Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann möchte dominant sein......

Mein Mann möchte dominant sein......

13. Oktober 2007 um 22:23

Hallo Ihr,
hab mal eine Frage an Euch Männer. Mein Mann ist ein superlieber Schatz, wir haben eine innige Liebe und den geilsten Sex überhaupt! Es paßt einfach alles, er ist der dominante Part und ich bin eher devot und lass mich von ihm lenken! Bislang lief alles bestens, aber jetzt möchte ich eine Stufe weiter gehen, ihn überraschen! Was wollt Ihr dominanten Männer? Was wünscht Ihr Euch von Eurer Partnerin? Wie soll sie "devot" aussehen, sich verhalten? Was soll sie sagen? Was macht Euch an??? Wie weit geht Eure Dominanz? Wir stehen noch ganz am Anfang, ich geb ihm das Gefühl, mit mir machen zu können, was er sich wünscht, wobei er immer Rücksicht auf mich nimmt. Ihm und mir gefällt es bislang prächtig, ich möchte halt einfach nur wissen, wie ich ihn mit einer devoten Art noch wesentlich weiter treiben kann, deswegen Erfahrungsberichte bitte!!!

Danke!!!
Die Sadone

13. Oktober 2007 um 22:36

Hähhhh??????
Hab doch nur ganz normale Fragen gestellt, was passt denn nicht???? Tut mir ja furchtbar leid, wenn ich meinen Wissensdurst stillen wollte!!! Ich nehm mir jetzt sofort eine Strick und erhäng mich am Schreibtisch!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 22:59

Puuh ...
Die Frage die Du da stellst ist nicht wirklich einfach und mit ein paar Sätzen zu beantworten.
Es gibt da einfach kein Patentrezept oder "so wirds gemacht" und selbst wenn hier jemand seine Neigungen, Spielerfahrungen oder Erlebnisse preis gibt, dann heißt es noch lange nicht, dass es auch zu euch beiden passt.
Vermutlich wirst hier nicht fündig werden ...
Such Dir bissel Literatur, zB im Marterpfahl-Verlag oder melde Dich in einer BDSM-Community an wie zB www.BDSM-aktuell.de (dort sind die Leuts noch einigermaßen normal *g*) So kannst informationen über die vielschichtigen Ausprägungen einholen und so auch Appetit holen

Kannst mich auch gerne per PN ansprechen wenn Du mehr wissen willst.

Wünsche euch beiden viel Erfolg und weiterhin viel Spaß und Freude... denn die habt ihr ja offensichtlich dabei.
Ein Tipp noch: lassts bitte nicht extrem werden in der Meinung "das gehört so..."


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 23:07

Wieso ...
geheimnisvoll? Keine Angst *beruhig* so wars keinesfalls gemeint. Aber man könnte hier weißichwieviel mögliche Dinge schreiben was wie wann wieso wer und überhaupt sein kann muss oder will *g*

Es ist zu vielschichtig - und ich einfach zu faul *gg*

Oki?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 23:13

Och ..
dann vielleicht andersrum?

Die einen so, die andern anders - und manche garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 23:20

Tzzz
hat doch niemnad was von traumatischem Zeuchs geredet *g* höxtens von traumhaftem

Und ohne Liebe, Zuneigung, Wärme isses doch eh nix ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 23:35

Mir reichts
wenn ich weiß was ich weiß *schmunzel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 23:41

Bitte
gerne : -))
ich berausch mich seit Jahren daran

Depeche Mode? Na muss ich mal bissl reinhören ...
Abba heut nimmer *hemmungslos rumgähn* ich bin hundskatzenmüde und werd mal entschwinden
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club