Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein mann kommt zu schnell, was tun?

Letzte Nachricht: 6. Mai 2008 um 20:07
D
dubaku_12664810
06.05.08 um 9:59

hallo an alle, bei uns klappt es nicht mehr, wir schlafen wenn 1-mal pro woche oder jede zweite woche, ich hätte lust zu mehr aber mein mann möchte nicht, wenn wir dann sex haben kommt er schnell und ich bin nicht mal richtig heiß geworden. Er ist auch nicht offen neues auszuprobieren.
Was tun?

Mehr lesen

A
andreu_12156312
06.05.08 um 10:24

Schwierige Frage
ihr müsst drüber reden und dann gibt es viele Möglichkeiten
- kurzte Pausen einlegen wo er dich anders (Mund, Finger usw) stimuliert
- ihn vorher einen blasen, dass er kommt und dann neu stimulieren - soll dann viel länger dauern (kann ich aus eigener Erfahrung sagen)
- soll auch bestimmte Griffe geben - kenn ich mcih aber nciht so aus

Aber bei allem ist die Grundlage, dass ihr es gemeinsam macht, darüber sprecht ..... was, wie du schreibst, ja wohl im Moment nicht möglich ist

Gefällt mir

A
alyson_12078158
06.05.08 um 10:45

...
Hört sich eher nach nem Problem inner Beziehung an sich an. Er weiß, dass du unzufrieden mit eurer Sexualität bist und ist nich bereit, auch nur irgendetwas zu verändern?
Würde mir stark zu denken geben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
juno_12750843
06.05.08 um 20:07

Versuch es mal damit
Mein Freund hatte das Problem auch. Ich bin aber auch seine erste Freundin gewesen...
Naja wir haben es so gemacht, das ich öfter das komando übernommen habe und gaaanz oft Pausen gemacht habe. In der Zeit, habe ich seine Hand nach unten geschoben und er hat mich ein wenig befriedigt. Dann ging es wieder weiter.
Versuche auch Stellungen, die dich mehr erregen ihn aber nicht so sehr stimmulieren.
Zb du liegst oben und drückst deine Hüfte nah an ihn drann. Damit kann er nicht so weit hinein, du wirst aber mehr stimuliert.

Es ist aber kein sofort effekt zu sehen. Das alles braucht so seine Zeit.
Aber versuche bitte mal mit ihm über dein(euer) Problem zu reden. Oft hilft es dann auch.
Vielleicht kann er dich ja zr Abwechslung auch mal nur zum Orgasmus bringen. Z.B durch lecken oder mit dem Finger....

Aber vor allem wenn ihr es ausprobiert, es dauert eine ganze Weile und auch wenn es wieder besser klappt, es gibt immer wieder Zeitpunkte, wo er sehr schnell kommt. Dann nicht anmeckern sondern einfach noch schön im Bett kuscheln und später wieder weiter machen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es klappt.

Gefällt mir

Anzeige