Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Mann kommt zu früh

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2008 um 17:50
A
abbey_12521660
12.12.08 um 18:36

Mein Mann und ich war Jungfrau als wir das erste Mal miteinander Verkehr hatten. Das ist nun über 2 Jahre her.
Seitdem haben wir regelmäßig Verkehr... aber leider ist die Zeit bis zu seinem Orgasmus nicht viel länger geworden. Wir probieren alles Mögliche aus... Selbstbefriedigung verbietet die Religion. Daher sieht unser Liebesspiel häufig so aus, dass er einen Orgasmus hat und wir dann eben noch einmal miteinander schlafen.

Das macht er für mich... aber es strengt ihn sehr an. Und das zweite Mal ist für ihn nicht so angenehm, teilweise hat er schmerzen.
Ich würde so gern wissen, was ich tun kann, damit das besser wird und auch er mehr Spaß an Sexualität hat. Ich dachte, dass es mit der Zeit besser wird, wenn er nicht mehr durch meinen bloßen Anblick erregt wird...aber entweder liebt er mich zu sehr oder vielleicht liegt auch der Fehler bei mir.

Natürlich sage ich ihm nicht, dass ich nur selten einen Orgasmus habe... dann würde es bei ihm nur noch schlimmer werden, weil er sich selber unter Druck setzt.

Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

Anzeige
M
marley_12577885
15.12.08 um 17:50


hi du, versucht doch mal diese kondome die fuer laengeren spass garantieren, oder einfach mal ein laengeres vorspiel, oder wenn er kommen moechte aufhoeren und was anderes machen...keine ahnung ob ich helfen konnte, aber war nur ne idee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige