Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein mann kommt immer zu früh, macht er es absichtlich

Mein mann kommt immer zu früh, macht er es absichtlich

6. Januar 2006 um 22:56 Letzte Antwort: 8. Januar 2006 um 15:04

ich weiß langsam nicht mehr, wie ich damit umgehen soll, aber ich hätte auch gerne mal richtig gute sex. er unternimmt aber nicht viel, um sein problem in den griff zu kriegen. wie soll ich mich als frau verhalten? Liebhaber nehmen?
Ist ernst gemeint, ich hab echt frust.
oder macht er es absichtlich so schlecht, weil er sich auch sonst gerne UNSICHER gibt, fast als "MASCHE"?

Mehr lesen

7. Januar 2006 um 23:59

Gibt schon Männer die nicht lange durchhalten...
wenn deiner da dazu gehört dann tust du mir leid aber normalerweiße wird das von Zeit zu Zeit besser.

Wenns nicht besser wird dann helfe ich dir gerne weiter

Aber nicht, dass du dich dann über zu langen Sex beschwerst!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2006 um 0:02
In Antwort auf jabin_11929453

Gibt schon Männer die nicht lange durchhalten...
wenn deiner da dazu gehört dann tust du mir leid aber normalerweiße wird das von Zeit zu Zeit besser.

Wenns nicht besser wird dann helfe ich dir gerne weiter

Aber nicht, dass du dich dann über zu langen Sex beschwerst!!

LG

Noch was anderes...
Wozu hast du eigentlich deinen Mund?? Sag deinem Freund/Mann einfach, dass du dir längeren Sex wünschst und dann müsst ihr euch halt was einfallen lassen...

Zum Beispiel nach dem Sex 10 Minuten warten dann nochmal Sex dann müsste er ja länger durchhalten. Und wenns dann wieder nur 2 Minuten sind dann halt das selbe nochmal.

Er kann dich ja cuh vor dem GV geil lecken bis du kommst.

Aber mach halt deinen Mund auf sonst geht da nix!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2006 um 15:04

Durchhalten
liebe saunafrau
war bei mir auch so, brachte es dank meiner frau und mit üben besser hin. Heute kann ich schon recht lange sex haben. Wie geht das üben? Meine frau hat mir ins gewissen geredet. Sie wollte keine quickies mehr. So musste ich vor ihren augen ein kondom überziehen und mich massieren,bis kurz vor dem erguss, was ich ihr jeweils sagen musste. Sie befahl mir sofort: hände weg!. nach einigen minuten war er etwas abgeschlafft und ich begann von neuem bis kurz vor dem höhepunkt, u.s.w. So hatte ich meist erst nach einer viertelstunde oder länger meinen orgasmus. Vielleicht hilft diese methode bei euch auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club