Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein mann ist sexfaul

Letzte Nachricht: 24. Juli 2011 um 17:47
S
sunita_12631847
24.07.11 um 14:16

hilfe mein mann ist sexfaul,
was kann ich machen das sich das ändert?

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
24.07.11 um 14:19

Erstmal
die ursache rausfinden. wie lang seid ihr schon zusammen? wie läuft die beziehung, gibt es probleme? war er schon zu beginn der beziehung so oder hat sich das eingeschlichen/ist plötzlich aufgetaucht?

Gefällt mir

S
sunita_12631847
24.07.11 um 14:25


Hilft leider nicht...

Gefällt mir

S
sunita_12631847
24.07.11 um 14:27
In Antwort auf rocmo_12134128

Erstmal
die ursache rausfinden. wie lang seid ihr schon zusammen? wie läuft die beziehung, gibt es probleme? war er schon zu beginn der beziehung so oder hat sich das eingeschlichen/ist plötzlich aufgetaucht?


wir sind seit knapp drei jahren zusammen, haben eine kleine tochter von 5 monaten, und einige probleme hinter uns und auch vor uns ( wie wohnungssuche).
es ist plötzlich aufgetaucht seit dem er in der nachtschicht arbeitet, er meint immer da er leider nicht immer durchschlafen kann und bla bla... aber ich hab ja auch irgendwo meine bedürfnisse und auf mich eingehen kann er ja auch nicht

Gefällt mir

Anzeige
S
sunita_12631847
24.07.11 um 14:28


er lehnt es grundsätzlich ab, ausser wenn ich ewig bettel und bitte, aber das ist mir auf dauer auch zu blöd..
ich bin eine frau und will schliesslich begehrt werden und nicht um sex betteln müssen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sunita_12631847
24.07.11 um 17:44

Reden
vielleicht hast du recht und ich sollte mal mit ihm reden - könnte ja sein das des wunder wirkt.

ps: zugenommen hab ich während der schwangerschaft, aber danach ist gleich alles wieder runter, wiege sogar weniger wie vor der schwangerschaft.

danke für deine hilfe

Gefällt mir

A
an0N_1254423699z
24.07.11 um 17:45

Frag ihn doch
WARUM er nicht will....

Gefällt mir

Anzeige
S
sunita_12631847
24.07.11 um 17:45

Ich
habe einiges schon probiert, dessous, strapse und so mist, öl, massagen und sonstiges er springt einfach nur auf nichts an... und wenn dann wenn mir die lust schon vergangen ist.

des wird schon wieder werden

Gefällt mir

S
sunita_12631847
24.07.11 um 17:47
In Antwort auf an0N_1254423699z

Frag ihn doch
WARUM er nicht will....

Hmm
hab ich auch schon so oft, immer die gleiche leier, ja arbeit, du bedrängst mich etc. naja ich hab mir wohl nen mann geangelt dem einmal in der woche sex zu viel ist,
am anfang wars nicht so..
aber ich probiers auf alle fälle noch mal mit ihm zu reden.

danke

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige