Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann ist Impotent und nun erlaubt er mir Sex mit fremden

Mein Mann ist Impotent und nun erlaubt er mir Sex mit fremden

11. August 2016 um 18:34

Es ist ein leidiges Thema, bei meinem Mann musste die Prostata entfernt.
Durch diese Op änderten sich viele Sachen in unserer Beziehung

Ein leidiges Thema ist der Sex, wir haben wirklich alles versucht aber es klappt einfach nicht.
Ich habe auch aufgehört es zu versuchen da es immer wieder nur zur einer Enttäuschung kommt.
Am Anfang machte er es mir noch ab und zu aber nun ist die Luft endgültig raus.

Letztens machte er mir das Angebot mir den Sex wo anders zu holen, ich war wirklich erschrocken?
Wir sprachen noch eine ganze weile darüber und ich merkte das es ihm wirklich ernst ist.

Nun Träume ich die letzte Zeit immer vom Sex und auch unter Tages dreht sich vieles nur noch um dieses Thema.

Gibt es hier Paare die so etwas machen, oder findet ihr das es gar nicht die nette Art ist?

Lg Lena

11. August 2016 um 20:47

Ich glaube diese geschichte nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 9:41

Wie alt?
Wie alt seit ihr?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 9:46


Ja sowas kommt vor im Leben.
Finde das sehr fair von dem Mann. Ich würde aber nochmal deutlich nachhaken ob er das auch wirklich ernst meint und in mich reinhorchen ob ich ihm auch konkret zutraue damit praktisch umgehen zu können.
Jetzt ist es an dir zu überlegen ob du das machen willst. Und ja, es funktioniert bei einigen Leuten durchaus einen Partner/ Geliebten/ Spielgefährten- whatever- neben dem Ehemann zu haben.
Es gibt aber auch genügend Fälle wo es eine Beziehung sprengt.
Nur- das passiert oft auch einfach bei sexuell unbefriedigenden Beziehungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram