Forum / Sex & Verhütung

Mein Mann ist ein Egoist!?

Letzte Nachricht: 27. Mai 2017 um 19:48
S
shimon_12672677
26.05.17 um 11:21

Hallo erstmal.
Vielleicht könnt ihr mir mal ein Rat oder Meinung geben. 
Ich habe lange Jahre 17 Kinder großgezogen und Teilzeitjobs gemacht. Mir hat nun ein Bekannter von meinem Mann gefragt, ob ich nicht Verwaltungsaufgaben in seinem Autohaus machen möchte. Er würde keine finden und für mich ist es eine tolle Vollzeitaufgabe. Ich bin jetzt seit dem 16. April dabei und zu Hause hängt der Haussegen schief. Mein Mann nervt rum, weil die whg. nicht mehr so "pikkobello" ist....und ich fürchte, er ist auch total Eifersüchtig. Im Bett hingegen passiert schon seit langem nichts mehr. Er macht eher nun auf noch gestresster, braucht seine Ruhe und zu meiner Familie (Eltern, Geschwister) hat er auch keine Lust mehr, wobei er damals noch immer gerne mitgekommen ist. So, klar rede ich mit ihm, er schiebt aber alles immer ab und will seine Ruhe. Wenn der Fernseher läuft oder Fuball ist, ist er zufrieden.
Auf die Frage, ob ich den Job wieder schmeißen soll, sagt er nur lapidar, dass muß ich selbst wissen.
Guter Rat ist teuer!
LG der Lesergemeinde

Mehr lesen

S
salina_11927994
26.05.17 um 11:35

Ich sage Dir als Mann: 

Zieh Dein Ding durch, nach 17 Jahren hast Du jedes Recht dazu. 

Dein Mann hat nun die Verantwortung sich damit auseinander zu setzen und entsprechend intelligent damit umzugehen. 

Aber so wie Du es beschreibst, liegt das Problem nicht "nur" bei deinem neuen Job. Ich glaube fast Ihr habt ein anderes Problem.

Wenn Du magst schreib mich gern per Nachricht an. Ich tausche mich sehr gern mit Dir aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shimon_12672677
27.05.17 um 19:48

Danke für Eure Kommentare.....! Schönes WE

Gefällt mir