Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann hat plötzlich kein Bock merh auf mich

Mein Mann hat plötzlich kein Bock merh auf mich

25. Mai 2010 um 11:13

hallo,habe da ein echtes Problem.Mein Mann und cih sind nun fast 7,5 Jhre zusammen,ahebn 3 Kinder.Nun seid cih wieder schwanger bin hat er keine Lust merh GV,er sagte Wort wörtlich.Es wäre eckelig mit mir zu schlafen so lange ich schwnager bin.Komisch ist nur das es ihm bei den anderen dreien auch nicht gestört hat.Wieso denn jetzt?
Vorher hatten wir immer eine gute bezieheung in der hinsicht. Fühle mich durch seine Aussage echt gekränkt...

Kann ich ihn nicht trotzdem irgendwie umstimmen?

Seid fast 3 Monaten läuft bei uns nciht mehr,das find ich hziemlich schade...

25. Mai 2010 um 23:17


entweder er hat ne neue freundin oder er ist schul geworden

oder er mag deinen körper im mometn wirklich nicht mehr - und umstimmen wird in allen drei fällen wohl ein bisschen schwierig werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest