Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Mann hat nie Lust

Mein Mann hat nie Lust

5. April 2006 um 17:49 Letzte Antwort: 21. April 2006 um 14:02

Ich bin schon länger mit meinem Mann zusammen und am Anfang hat das Thema auch richtig gut "funktioniert"
aber schon seit längerer Zeit hat er keine Lust mehr mit mir zu schlafen.Und wenn es doch mal soweit sein sollte, ist das ja auch richtig toll.
Neulich mussten wir mittendrin aufhören, weil er einfach "weich"wurde und ich machen konnte was ich wollte, er kam nicht mehr hoch(vorher kein Orgasmus)
Bin total verzweifelt.
Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

5. April 2006 um 18:58

"Mein Mann hat nie Lust"
So auf den ersten Blick würde ich sagen dein Mann ist von der Arbeit ziemlich k.o.
Kommt bei mir,in so einer Verfassung, manchmal auch vor.

Bluetool

Gefällt mir
12. April 2006 um 22:59

Liebeszauber
probiere es doch mal mit einem liebeszauber

Gefällt mir
12. April 2006 um 23:03
In Antwort auf nohemi_12943962

Liebeszauber
probiere es doch mal mit einem liebeszauber

Was verstehst du...
unter "liebeszauber" ?

Gefällt mir
13. April 2006 um 6:02

Oh
nöd ufgeh.eh überrasch ehn******neui sexy unterwösch, kerze, musik , is ohr flüstere, säge wie sehr dass ehn liebsch, wie sehr er di ahmacht...drama drama drama...........

Gefällt mir
13. April 2006 um 10:10

@bianco.... lol
ja komm Bianca gib ihr mal einige tipps *grosseohrenkrigt* wie man so mit uns männer umgeht ....

Gefällt mir
13. April 2006 um 10:13

Konkurrenz ?????? göttin
wie kann ein firschling mit der fachkompletenz einer (6) göttin mithalten

Gefällt mir
21. April 2006 um 12:34

Alles probiert
Erstmal danke für euer Interesse an meinem Problem.
Was ich euch versichern kann ist, dass ich schon alles probiert habe.
Als ER nicht mehr wollte hab ich es oral versucht,
mit den Händen, mit dem Mund, ihr wisst schon.
Wenn ich versuche mit ihm zu reden lehnt er ab und schreit mich an oder tut so als ob nicht wär.
Es ist einfach zum heulen.
Und ich versuch immer mit neuen Ideen zu kommen, aber er will ja nie.....
HILFE!!!!

Gefällt mir
21. April 2006 um 14:02
In Antwort auf ige_12861663

Alles probiert
Erstmal danke für euer Interesse an meinem Problem.
Was ich euch versichern kann ist, dass ich schon alles probiert habe.
Als ER nicht mehr wollte hab ich es oral versucht,
mit den Händen, mit dem Mund, ihr wisst schon.
Wenn ich versuche mit ihm zu reden lehnt er ab und schreit mich an oder tut so als ob nicht wär.
Es ist einfach zum heulen.
Und ich versuch immer mit neuen Ideen zu kommen, aber er will ja nie.....
HILFE!!!!

Sieh es mal so!!!
Ich denke sex also Gv beginnt im Kopf und wenn der nicht frei ist, aus welchem Grund auch immer finanziell, ne neue Geliebte der mann treu sein will oder auch beruflich (Wir wissen ja nichts über Deinen Freund) dann geht halt nichts. Es gibt auch viele Paare, die sich ohne GV (ob nun Gesundheitlich oder aus den obiben Gründen) lieben und ihr leben lebenswert finden. Der Gv lässt ja eh in den Jahren an häufigkeit nach. und ist nicht das Maß aller Dinge (gehört allerdings dazu). Sprecht darüber alles andere zu räteln ist Quatsch.

Andy

Gefällt mir