Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein mann hat mich mit einem mann betrogen...

Mein mann hat mich mit einem mann betrogen...

7. Juli 2015 um 10:15 Letzte Antwort: 28. November 2016 um 15:50

... ist es viell. weniger schlimm als mit einer anderen frau?? irgendwie schon, aber dass er mich belogen hat verletzt mich so sehr... welcher bi-mann kann mir helfen, es zu verstehen...

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 22:03

...
wenn es so einfach wäre, ihn zu verlassen, nach 20 jahren ist es das nicht! und er ist auch keine schwuchtel, sondern eigentlich sehr männlich, er meint, es war nie gefühl dabei, immer nur befriedigung und neugierde!! aber dass ich mich verletzt und gekränkt fühle, versteht er nicht wirklich! er liebt mich ja schließlich, aber mein vertrauen ist weg und ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll! er hat mich auch nicht regelmäßig betrogen, sondern immer wieder mal...

Gefällt mir
15. August 2016 um 15:58

HIV Test
Ich würde als erstes eine HIV Test machen und nur noch Sex mit Kondom. Wenn Dein Mann mit dem anderen Mann Bareback Sex gemacht hat? Oder nicht ehrlich ist Dir gegenüber sehe ich es als Gesundheitliches Risiko für Dich. Ich glaube zu wissen, dass es immer wieder mal passieren wird, dass er mit einem anderen Mann ...

Gefällt mir
28. November 2016 um 15:50

HIV ist kein reines Problem von homosexuellen Männern, auch viele Frauen jmhaben HIV. 
Dein Mann hat dich betrogen, warum sollte dir egal sein. Er versteht nicht, warum du sauer bist ? Er probiert dir den schwarzen peter zu zu schieben. 
Nicht regelmäßig, nur ab und zu betrogen ? Klingt irgendwie nach Ausreden. Betrug ist Betrug, egal wie oft und mit wem. 

Er ist keine Schwuchtel ? Auch ein schwuler Mann ist keine Schwuchtel. Er findet sexuelle Erregung an Männern, also gehören sie in seine Sexualität und er ist bi. 

Ich würde ihn verlassen.

2 LikesGefällt mir