Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein mann hat keine ausdauer mehr?

Mein mann hat keine ausdauer mehr?

12. Mai 2006 um 5:28 Letzte Antwort: 12. Mai 2006 um 10:42

was soll ich tun, bei meinem mann ist es immer nach 3 minuten vorbei - dann schlafft er ab - egal was ich mir auch eifallen lasse nichts hilft
wer kann mir einen rat geben oder mir ein mittel nennen das hilft
danke Ramona

Mehr lesen

12. Mai 2006 um 8:40

Hallo
damit man dazu etwas sagen kann, musst du uns schon etwas mehr Informationen geben. Hat er einen Höhepunkt in dieser kurzen Zeit? Das wäre aber eher ungewöhnlich. Wie oft schlaft ihr miteinander? Ich nehme mal an, dass er so Ende 40 ist. Dann ist es normal, dass er nicht stundenlang durchhält. Ich glaube, ihn dann wieder steif zu kriegen, hängt auch von der Einstellung ab. Bei uns passiert es natürlich auch öfter, aber wir sehen es nicht als Drama,sondern gehen da irgendwie spielerisch mit um und ich nehme meinen Mund zu Hilfe. Dann steht er wieder, aber oft ist er auch nicht so wahnsinnig hart...Kann man wohl um die 50 nicht mehr erwarten...

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 8:58

Echt klasse Antwort
Das hilft jetzt wirklich weiter. Oder verrätst du uns dein Geheimrezept?

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 10:42

Nicht repräsentativ, aber...
...
vielleicht hilft es.

Bin selbst 45 und hab keine Probleme. Es geht noch 2- 4 mal je nach Lust und es gibt keine Standfestigkeitsprobleme. Es kann abhängig von der Frau über 15 Minuten dauern, selten beim ersten Mal und großer Erregung auch nach 3 Minuten vorbei sein. Als ich mal frisch verliebt war, hatte ich auch mal 2 Monate Standfestigkeitsprobleme weil ich mich besonders unter Leistungs-Druck fühlte.Dachte schon, ich muß zum Arzt.

Mein Rezept: Kann sein, dass ich eine Ausnahme bin doch wie lebe ich..
- 4 mal eine Stunde Kraftsport die Woche seit 20 Jahren schon
- 2-3 mal "Ausdauertraining" (ich tanze mit Spass) a 2 Stunden.
- rauche nicht mehr
- kaum Alkohol
- sehr gesunde fettarme Ernährung speziell für meine Gefäßelastizität esse ich Walnüsse, Macadamianüsse täglich eine handvoll. Für den Hormonhaushalt helfen Haferflocken und Erdnussbutter so alle zwei Tage

- viel Phantasie in meinem Kopf
- meine Partnerin zieht sich auch mal reizvoll an oder wir tun es an einem außergewöhnlichen Ort (nicht im Bett halt)

Hoffe , es hilft


Gefällt mir