Home / Forum / Sex & Verhütung / mein mann

mein mann

1. September 2010 um 11:04

ich habe echt ein problem......

bin 31 nett ausssehend und 3 fache mama. mit top figur und gepflegt.
mein mann it 11 jahre älter. gut aussehend atttraktiv.
so, nun mein problem.....ich möchte sex, mindestens 2-3 mal pro woche, meein mann kann aber nicht mithalten und will höchstens 1 mal die woche. ich krieg echt die krise, es kann doch nicht sein das ich mehr lust habe als er , als mann,

es kotzt mich regelrecht an, ich werde nie geleckt, ich komm nicht auf mine kosten.. ich blase super gut, er ist süchtig danach. wenn wir sx haben dannblas ich immr. anal auch kein thema,aber nach 3 min kommt er schon zm samenerguss und danach ist tote hose. ich bin da gerade mal geil geworden. aber es passiert gar nichts mehr. dreht sich um und das wars.
ich habe gestern ein gespräch begonnen, habe ihm ruhig und sachlich alles gsagt und ihm meine sorgen und bedürfniss mitgeteilt.
fazit;für ihn ist sex stress
aber für mich ist sex entspannung.....

der ... der dann zustande kam nachdem ich geheult habe ging statt 3 min 8min........suuuuper.

was kann ich nur machen?bin doch noch so jung....

1. September 2010 um 11:12

Eben nicht
er befriedigt mich nicht auf andere weise.

natürlich sind 3 kinder ormal entstanden, hab ja nicht gesagt das wir nie sex hätten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:15

hm komisch
das als mann sex streß ist.das is doch normaler weiße entspannung pur

frag ihn doch mal was ihm stört oder was er sich wünscht oder so.

oder evtl is er nur kaputt ,bei 3 kindern hm kein wunder....
oder wenn er arbeiten is müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:18

Klar
das problem hatte ich auch nich so
aber hin und wieder kann es vorkommen das mann müde is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:32

Kannst du
hie und da die kinder zu oma oder opa schicken? ich denke ihr braucht ruhe - einen entspannten abend - auswärts essen oder so.
einen drink an einer bar - zuhause ein gemeinsames bad
wenn er wieder mal entdeckt wie sexy (nicht nur nett) seine frau ist wird er bestimmt wieder entdecken was zu hause alles spass machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 13:37


danke.
du sprichst mir aus der seele. genaun so denke ich,. sex ist für mich neben den kindern und haushalt, hausaufgaben und babybrei kochen ein 100 prozentiger ausgleich .
ich bin frau!!!!! und nicht nur hausfrau und mutter. ich bin sexy und attraktiv, mein mann muss mich auch als sexobjekt sehen.#

das schlimmste: am samstag ist er geil geworden und hat mich genommen weil er im beate uhse katalog geblättert hat.

ich komm mir vor wi ein suppenhuhn was gackert. so ein mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 13:50

Danke für die vielen antworten.
finde ich wirklich super nett.
also ich hab mir ja provokativ nen schönen silikon dildo gekauft gehabt in der schwangerschaft, nachdem meine hormone achterbahn gefahren sind war ich richtig notgeil, das war nicht normal. naja ich mach es mir selbst. schaue sogar pornos im netz an um zu entspannen un dgeil zu werden. komm mir schon selber vor wie ein kerl, abr ich finde es unglaublich geil wenn ich andere beim sex sehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 17:59

Home > Das Forum > Sexualität > Lust - Verlangen
Habe auf eine ähnliche Frage geantwortet.
Sieh mal unter:
Home > Das Forum > Sexualität > Lust - Verlangen - Er schläft nur selten mit mir.

Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper