Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Mann...

Mein Mann...

5. Januar 2002 um 21:59 Letzte Antwort: 17. September 2009 um 17:32

...kann mich nicht lecken, weil ich ihm auf der Zunge brenne. An meiner Hygiene liegt es nicht, ich dusche jeden morgen. Mein Mann hat es allerdings auch erst einmal bei mir probiert und das einen Tag nach meiner Periode. Ich weiß von ihm das er es bei seiner Ex-Freundin gemacht hat, obwohl sie ihm auch auf der Zunge gebrannt hat, aber halt nicht so doll wie ich. Ich sage das es an mir liegt, darauf sagt er dann immer das es nicht an mir liegt, sondern an ihm, weil er eine empfindliche Zunge hat.
Woran kann es liegen das ich ihm auf der Zunge benne?

Mehr lesen

7. Januar 2002 um 9:17

Quatsch!
So´n Quatsch habe ich noch nie gehört - welche Speisen gibt es, die er nicht essen kann?

Ich glaube eher, der will dich nicht lecken...

Gefällt mir
17. September 2009 um 17:32

Das Vaginalsekret enthält
Säuren, allerdings in so niedriger Konzentration das Du die erste Frau wärst, die eine Zunge oder Penis verätzt.
Vllt. findet Dein Mann was anderes ätzend.
Frag ihn!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen