Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann ejakaliert "von selbst"

Mein Mann ejakaliert "von selbst"

16. März 2007 um 15:54 Letzte Antwort: 16. März 2007 um 19:58


Hallo,

Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen.

Bei gemeinsamen saunabesuchen mit meinem Mann (46) mag ich es, wenn er die Vorhaut ständig zurückgezogen trägt.
Nach dem Saunagang liegt er gerne völlig nackt auf einem Saunatuch auf der Ruheliege. Nimmt aber eine fremde Frau (z.B. im Bademantel oder im Handtuch, Alter egal) in der Ruheliege neben ihm Platz, passiert es immer wieder, dass er "es nicht mehr kontrollieren kann" und urplötzlich ejakuliert. Dies geht meistens sehr rasch (das Glied wird nicht einmal richtig steif dabei) und ist ihm sehr peinlich - zum Glück hat er meistens ein Buch oder eine Zeitung dabei, um das Unglück verstecken zu können.

Es ist allerdings eine Frage der Zeit, bis jemand merkt, was "passiert" und er hochkantig aus unserer Stamm-Sauna rausfliegt. Weiss jemand eine Abhilfe?

Vielen Dank,
Angela (48)

Mehr lesen

16. März 2007 um 16:01

Hahaha
guter tip, aber klappt wahrscheinlich sogar! Da wird sich ihr mann aber freuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2007 um 16:35
In Antwort auf jonie_12705630

Hahaha
guter tip, aber klappt wahrscheinlich sogar! Da wird sich ihr mann aber freuen...

Präzisierung
Wir haben nicht allzu häufig Sex, aber regelmässig.


Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2007 um 17:00
In Antwort auf edurne_12674798

Präzisierung
Wir haben nicht allzu häufig Sex, aber regelmässig.


Angela

Was
ist denn in dem Fall regelmäßig? Zu Ostern, Pfingsten und Weihnachten??

Ich würds an deiner Stelle regelmäßig mind. 3-4x die Woche machen, dann kappts auch wieder mit der Sauna.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2007 um 17:32
In Antwort auf ofi21

Was
ist denn in dem Fall regelmäßig? Zu Ostern, Pfingsten und Weihnachten??

Ich würds an deiner Stelle regelmäßig mind. 3-4x die Woche machen, dann kappts auch wieder mit der Sauna.

3-4 mal die Woche
Danke für den Tipp - 3 - 4 mal die Woche liegt in unserem Alter wohl nicht mehr drin. Eher 1-2 mal (aber im Monat, das sollte ihm wohl reichen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2007 um 17:42

Schon peinlich genug
Danke für die Anregung. Kann mir zwar unter "umfangreicher" nichts konkretes vorstellen, ich denke unser Sexleben ist durchaus in Ordnung, wie es ist.

Direkt hab ich ihn natürlich nicht darauf angesprochen, es war schon soo peinlich genug.

Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2007 um 19:14
In Antwort auf edurne_12674798

3-4 mal die Woche
Danke für den Tipp - 3 - 4 mal die Woche liegt in unserem Alter wohl nicht mehr drin. Eher 1-2 mal (aber im Monat, das sollte ihm wohl reichen)

Waaaas?
Öh sorry aber was hat das mit dem Alter zu tun??? Im Gegenteil je älter ich werde um so mehr geniese ich es mit meinem Freund (47)!

Und so wie du "das sollte ihm wohl reichen" schreibst, klingt es, als wenn du dabei wohl die Regeln aufstellst oder?

Wenn du so! weiter machst, solltest du dich irgendwann nicht wundern wenn er mit dir ganz darauf verzichtet und sich den Sex bei einer anderen holt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2007 um 19:58

Herhalten?
Und warum sollen Frauen immer nur herhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper