Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann bekommt oft beim Sex nur einen Samenerguss ohne Orgasmus

Mein Mann bekommt oft beim Sex nur einen Samenerguss ohne Orgasmus

27. August um 10:09

Hallo ihr Lieben hat auch schon jemand Erfahrung damit gemacht und wie geht ihr damit um? Gerne auch männliche Ratschläge und Meinungen....

27. August um 10:13

Fühlt er auch keinen Orgasmus oder fehlen nur die äußeren Anzeichen dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 11:06

Er fühlt keinen Orgasmus er merkt wie er ejakuliert ohne jegliches glücksgefühl 

27. August um 12:46

bei meinem mann ist das so, wenn ich ihn zu stark reite und er kurz vor seinem orgasmus aus meiner scheide rutscht. da kann es passieren, dass er ejakuliert aber keinen orgasmus hat. dann bleibt er aber hart und kann weitermachen. wenn er dann kommt, kommt kein sperma mehr.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August um 13:07
In Antwort auf anke79

bei meinem mann ist das so, wenn ich ihn zu stark reite und er kurz vor seinem orgasmus aus meiner scheide rutscht. da kann es passieren, dass er ejakuliert aber keinen orgasmus hat. dann bleibt er aber hart und kann weitermachen. wenn er dann kommt, kommt kein sperma mehr.

Interessant das haben wir noch nicht ausprobiert und verspürt er dann noch richtige Lust?

27. August um 13:13

Nein nicht generell ohne Orgasmus also nicht jedesmal und ja er hat es auch gelegentlich bei der sb er muss körperlich sehr schwer arbeiten könnte es damit zu tun haben?

27. August um 13:24
In Antwort auf user15152

Interessant das haben wir noch nicht ausprobiert und verspürt er dann noch richtige Lust?

er bleibt ja dann steif und dann machen wir weiter. das dauert dann zwar etwas aber er bekommt dann einen richtigen orgasmus und schlafft dann auch ab. nur eben sperma kommt dann keines mehr...
kannst mir auch gerne eine PN schicken.

28. August um 9:21
In Antwort auf anke79

So etwas nennt man auch einen "ruinierten Orgasmus" und wird von manchen Paaren absichtlich herbeigeführt (kurz vorm Kommen keine weitere Reizung mehr). Das führt zu einem Samenerguss ohne das bekannte "Glücksgefühl", hat aber den Vorteil, dass die Fähigkeit zum Weitermachen beim Mann zumeist noch vorhanden ist oder schnell wieder kommt.

28. August um 12:52
In Antwort auf mouchoir

So etwas nennt man auch einen "ruinierten Orgasmus" und wird von manchen Paaren absichtlich herbeigeführt (kurz vorm Kommen keine weitere Reizung mehr). Das führt zu einem Samenerguss ohne das bekannte "Glücksgefühl", hat aber den Vorteil, dass die Fähigkeit zum Weitermachen beim Mann zumeist noch vorhanden ist oder schnell wieder kommt.

das machen wir aber nicht absichtlich. es passiert halt manchmal in der hitze des gefächts...

Frühere Diskussionen
Kadefungin 3 Salbe, Kondom am Tag danach sicher?
Von: smarty
neu
28. August um 11:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen