Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann (15 Jahre älter)

Mein Mann (15 Jahre älter)

24. Januar 2008 um 14:55

war vor mir 27 Jahre verheiratet. Er erzählt mir, daß seine Ex keinen Sex wollte, weil zum Beispiel: der Sohn nebenan schlief. Oder Besuch im Gästezimmer war. Er mußte angeblich einen Termin für Sex mit ihr vereinbaren. Gibts das echt?

24. Januar 2008 um 15:00

Nach inzwischen schon 3
Jahren Ehe glaube ich alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 15:05

Ja,
es gibt alles

Keine Ahnung, ob es das Alter ist, die vollendete Nachkommenschaft oder sonstiges. Vielleicht weil viele Frauen das Gefühl haben, auf ihre Sexualität reduziert zu werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 15:09

Ich hasse das...
... Jeden Sonntag Hahahahah Furchtbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 17:33

Ja,
dass glaube ich zu 100%, dass es sowas gibt. Aber man kann ja daraus schließen, dass seine damalige Frau nicht den wahren Wunsch nach Sex hatte.Und er vielleicht ein ganz lieber ist, der es mit sich machen lässt.

Wir haben auch Zwei Kinder, aber wenn ich Lust habe fällt mir schon was ein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 18:56
In Antwort auf linnet_12148769

Nach inzwischen schon 3
Jahren Ehe glaube ich alles!

Och...*staun*
neeeee..., das glaub ich net... sowas gibt es wirklich...?!? mein planer wäre ja dann voll... lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 19:30

Ich ich ich ich ich ich
Nur, dass dieses Time-Scheduled-Fucking zum Kotzen war Hahahahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 19:33

Und
der mit seiner Ex tatsächlich auch guten Sex hatte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 19:38

*lol*
Ja, sie ist ja auch eine Nette... Und so... Meist sind die Exfrauen immer nette Personen, sonst hätten wir sie nicht geheiratet oder wären mit ihnen zusammengezogen Warum sollte man(n) seine früheren Entscheidungen bereuen - Es war immer die Richtige (Entscheidung) *lol*

Aber Menschen ändern sich.................. Außer wir zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 13:11

Warum nicht?
Sogar das, wenn auch von Bernd Stelter spassig gemeint:

'Zweimal im Leben Sex gahabt, zwei Kinder gezeugt, das war's dann ...'





asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 15:00

Nach Terminkalender
das ist wirklich extrem. Aber ich kenne das Problem mit Besuch. Wir haben ein Gästezimmer neben unserem Schlafzimmer, und dazwischen nur eine 11,5cm YTONG-Wand. Wenn dort Besuch schläft, bin ich immer äusserst vorsichtig. YTONG bzw. Hebel Steine sind sowieso sehr hellhörig, eigentlich nicht geeignet als Innenwände. Aber welcher Architekt warnt einen schon vor sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen