Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Lover überfordert mich... was tun?

Mein Lover überfordert mich... was tun?

2. Oktober 2013 um 15:01

Hallo Mädels... also ich habe ein etwas delikates Problem
Und zwar habe ich vor ein paar Wochen einen hübschen und sehr netten Jungen kennengelernt. Wir hatten am gleichen Abend einen wirklich richtig guten ONS gehabt (also fand ich auf jeden Fall). Darum hab ich dann auch kurzerhand aus ONS ein MNS gemacht.
Also wir haben uns jetzt schon ein paar Mal getroffen und ich genieße die Zeit wirklich sehr mit ihm, doch leider bin ich sehr oft sexuell total überfordert.
Aus Gründen, die ich nicht verstehe, hat er mehr Ausdauer als ich. Ich komme, wenn wir Sex haben, immer mehrfach zum Höhepunkt, doch irgendwann ist meine Geilheit dann halt auch weg bzw. wird einfach weniger und er hat dann trotzdem noch Lust.
Ich will auch nichts sagen, weil ich ihm auch nicht vor den Kopf stoßen will. Und obwohl ich mir wirklich Mühe gebe, gelingt es mir nicht ihn zum Kommen zu bringen.
In meiner Vergangenheit war es eher umgekehrt gewesen
Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Es beenden will ich auf keinen Fall und mit ihm darüber sprechen finde ich total unangenehm. Ich würde gerne lernen wie ich ihn wenn ich will zu seinem Höhepunkt bringen kann, denn danach ist seine Geilheit definitiv erst mal für ne Zeit pfutsch
Also Mädels, ich bin für Vorschläge offen

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 15:48

Um das
Reden wirst du nicht herumkommen - er weiß sicher besser, was er braucht, um zum HP zu kommen.
Ist er vielleicht beschnitten? Das könnte erklären, warum er solange braucht - die Eichel ist dann abgehärtet und viel unempfindlicher - hatte ich auch mal und war echt anstrengend.
Andererseits sollte er auch deine Grenzen akzeptieren - und dass es i-wann mal genug ist.
Eine Möglichkeit ist auh, ihn mit Vorspiel bereits soweit zu bringen, dass er dann nicht mehr sooooooooooooo lange braucht.

Darüber müsst ihr quatschen, gehört auch zum Sex dazu ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 17:32

Irgendiwe...
hab ich das gefühl das ihr mädels scheinbar denkt das ihr immer die hosen anhabt im bett - ich will mich hier nich zu weit aus dem fenster lehnen, dazu bin ich einfach noch viel zu jung allerdings so oft wie ich sowas lese... fast immer wenns darum geht das der mann länger kann als die frau dann gibt es erstmal gefühlte 100 kommentare obs ein fakethreat is....... is für mich nich zu verstehen was da jetz so unglaubwürdig is.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 18:21

Wow
schnapp dir einfach eine gute freundin und teil dir seine ausdauer mit ihr!!oder geht mal zusammen weg und checkt euch eine dritte person (weiblich) ab.oder 2 mädels noch dazu!dann hat er den spaß seines lebens!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 11:24

Die antwort ist relativ einfach...
... dein lover hilft nach.

Ist der penis extrem hart? Hat er höheren puls? Atmet schwerer durch leicht verstopfte nase? Wenn ein gesunder junger mann, viagra nimmt, kann er fast bicht kommen.

Diese methode ist mehr verbreitet als man denkt. Bei uns im freundeskreis machen es fast alle und die mädels bekommen wir so fast nicht mehr los, weil sie sowas selten erlebt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 9:34

Wie an blaue pillen?
die verschreibt jeder hausarzt, nachdem du ihm gesagt hast, dass deine freundin "so anstrengend" ist und du momentan viel stress hast. kurz ein ekg ob das herz ok und schon gibts das rezept.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 20:37

Vielleicht solltest du das Vorspiel ausdehnen und deinen Lover oral vewöhnen, dann abwechselnd Handmassage anwenden und zum Vaginalverkehr übergehen, der dann wieder durch Oralverkehr unterbrochen wird. Wechselnde Stellungen werden ihm gefallen und so kannst du den Zeitpunkt deiner Höhepunkte bestimmen. Viel Spaß 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 21:32

du könntest auch



Anorgasmie und seine Nebenformen  googeln...ist aber nicht so richtig schön


lG J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 23:10

das nenn ich mal ein langes Vorspiel.... oder eben 5 Lover später

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Übelriechender ausfluss
Von: melodie1238
neu
18. Januar 2018 um 19:32
Lustvoll schreiben
Von: goodlovem
neu
18. Januar 2018 um 15:17
Teste die neusten Trends!
experts-club