Forum / Sex & Verhütung / penis

Mein liebes Fischlein....

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2011 um 23:15
12.10.11 um 22:25

mein freund wäscht sich am penis eigentlich ganz gut..so wie man das machen sollte. aber er riecht dann immer nach kurzer zeit unangenehm..so einen leicht fischigen geschmack und er sabbert so komisch als wären es lusttropfen.... ich glaube an seiner hygiene liegt es nich..habe sein penis zur kontrolle mehrmals auch selbst gewaschen um zu sehen ob er sich doch falsch wäscht.. is aber nicht so. ich habe keine ahnung ob das normal ist..bei meinen anderen freunden war dies nicht der fall.wenn meine scheide stinkt dann weiss ich das etwas nich in ordnung ist..aber kann man das auch mit einem penis vergleichen!!'? nun meine frage was könnte das sein? ich bin jetzt schon 2 jahre mit meinem freund zusammen..und habe immer wieder entzündete vaginalschleimhaut..einen pilz schliesst mein gyn. aus. die ärztin hat auch nie angedeutet ob mit meinem freund was nicht stimmt oder sonst wie nachgefragt ob das eventuell von meinem freund kommt. diese entzündungen plagen mich aber immer wieder..und eben weil sein penis stinkt..muss ich davon ausgehen das es doch von ihm sein könnte...das hatte ich vorher mit den anderen partnern nicht..und wie soll ich ihm das sagen?

Mehr lesen

12.10.11 um 22:30


Gefällt mir

12.10.11 um 22:40


Sag ihm doch einfach, dass du denkst, dass deine Entzündungen von ihm stammen könnten und er deshalb mal zum Arzt soll.
Wenn ihm etwas an dir und deiner Gesundheit liegt, wird er schnellstens einen Termin machen.
So umgehst du, ihm zu sagen, dass sein Lümmelchen nach Fisch stinkt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.10.11 um 23:15

Immernoch

Gefällt mir