Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein letzter Höhepunkt war...?

Letzte Nachricht: Gestern um 21:37
E
elicio_46932857
05.08.23 um 20:02

Hallo zusammen,

die beste Orgasmus ist immer der nächste! Aber wie war der letzte? 

Wann?
Wie?
Wo?
Mit wem?
Intensiv oder eher lasch?

Ich fang auch gern an!

Heute morgen
Nur per SB
Dusche
Mit mir
Eher Standard und nicht wirklich intensiv

Ich freue mich auf die diversen Höhepunkt Erlebnisse!




 

Mehr lesen

S
schnute
05.08.23 um 21:12

Vorhin mit drei Vibratoren gleichzeitig, musste jedoch nachhelfen mit der Hand; heute morgen wachte ich feucht auf, habe Vibrator auf Kissen gelegt und es mir so gemacht und alles fing an, weil sich gestern Abend / Nacht im Hotel das Paar über meinem Zimmer völlig hat gehen lassen und ich irgendwann meiner Lust nachgegangen bin... gleich nochmal vor dem Einschlafen...ganz alleine...intensivst... genial 

1 -Gefällt mir

E
elicio_46932857
06.08.23 um 8:01

Drei vibs und die Hand. Das ist wohl eher Wunschdenken...

1 -Gefällt mir

krissy
krissy
06.08.23 um 9:03

wann: diese Woche (Dienstag)
wie: beim Sex
Wo: beim Mann zuhause.
sehr intensiv.

7 -Gefällt mir

Anzeige
A
adea_29183550
06.08.23 um 10:32
In Antwort auf elicio_46932857

Hallo zusammen,

die beste Orgasmus ist immer der nächste! Aber wie war der letzte? 

Wann?
Wie?
Wo?
Mit wem?
Intensiv oder eher lasch?

Ich fang auch gern an!

Heute morgen
Nur per SB
Dusche
Mit mir
Eher Standard und nicht wirklich intensiv

Ich freue mich auf die diversen Höhepunkt Erlebnisse!




 

Mein letzter Höhepunkt ist vor über einer Woche gewesen. Dafür verantwortlich war mein Mann und es war intensiv. 

1 -Gefällt mir

R
reni63
06.08.23 um 10:59

heute Morgen 
wurde geleckt und gefingert 
in unserem Ehebett 
mit meinem Mann 
sehr intensiv, er war mit seinem Peniskäfig verschlossen und konnte sich vollkommen auf mich konzentrieren 

2 -Gefällt mir

K
kerstinlnz
06.08.23 um 11:23

Am Freitagabend 
Mit meinem Womanizer
im Bett
mit mir
ziemlich intensiv 

5 -Gefällt mir

Anzeige
leniherz
leniherz
06.08.23 um 11:27

Heute Vormittag
auf der Küchenzeile
Mit meinem Schatz
Sehr intensiv 

4 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
06.08.23 um 11:55

Heute Morgen im Bett beim Sex mit meinem Mann.

3 -Gefällt mir

Anzeige
E
elicio_46932857
06.08.23 um 12:02

Wow alle sehr intensiv... Glückwunsch

Gefällt mir

T
tahnee_46974136
06.08.23 um 12:55
In Antwort auf elicio_46932857

Wow alle sehr intensiv... Glückwunsch

Schon 10 Tage her 

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
06.08.23 um 13:36
In Antwort auf tahnee_46974136

Schon 10 Tage her 

 keine Lust oder Zeit und Gelegenheit ? Ja, ist manchmal so, aber an man sollte immer auch sich selbst denken, sonst wird man immer unzufriedener

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
07.08.23 um 7:45

Heute früh
Im Stehen von hinten
Im Bad
Mit meinem Schatz
Quickie

4 -Gefällt mir

Anzeige
J
jochen
07.08.23 um 9:41
In Antwort auf sandraengel90

Heute früh
Im Stehen von hinten
Im Bad
Mit meinem Schatz
Quickie

Dann ist ja der Montagmorgen für dich richtig gut angefangen

Gefällt mir

A
atdhe_46934480
07.08.23 um 10:16
In Antwort auf sandraengel90

Heute früh
Im Stehen von hinten
Im Bad
Mit meinem Schatz
Quickie

*Rrrr* so macht Zähneputzen doch viel mehr Freude. Schminken wird allerdings schwierig bis unmöglich.

Gefällt mir

Anzeige
sandraengel90
sandraengel90
07.08.23 um 23:14
In Antwort auf jochen

Dann ist ja der Montagmorgen für dich richtig gut angefangen

Ja, hätte langweiliger anfangen können... 

Gefällt mir

O
omapetra
08.08.23 um 5:15

Am Sonntag Morgen. 
Noch vor dem aufstehen. 
 

Gefällt mir

Anzeige
D
deman_46824865
08.08.23 um 11:22

Mein letzter Orgasmus war heute morgen ,bin mit Morgenlatte aufgewacht  Ging nicht weg , musste erst SB machen .

1 -Gefällt mir

H
hannesw1
08.08.23 um 11:26

Samstag Nacht, bei einem verregneten Sommerfest, auf der Rückbank im Auto

Gefällt mir

Anzeige
friesian
friesian
08.08.23 um 16:54

Wann? Gestern Abend Wie? Missionar Wo? Auf dem EsstischMit wem? Mein Mann Intensiv oder eher lasch? Sehr intensiv 

3 -Gefällt mir

J
jochen
08.08.23 um 17:09
In Antwort auf friesian

Wann? Gestern Abend Wie? Missionar Wo? Auf dem EsstischMit wem? Mein Mann Intensiv oder eher lasch? Sehr intensiv 

Das ist doch super wie du deine Höhepunkt erlebt hast mit allem was dazu gehört

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tola_47039329
09.08.23 um 16:45

Meinen letzten Orgasmus hatte ich Gestern Morgen
im Bett. Alleine mit mir!
Satisfyer und kleiner Dildo hatten ihr Bestes gegeben,
drum war es auch sehr befriedigend für mich

2 -Gefällt mir

C
chan-tal
10.08.23 um 15:22

Mein letzter Höhepunkt war heute Nachmittag. Ich habe meinem Freund heute einen Besuch an seinem Arbeitsplatz abgestattet. Ursprünglich wollte ich ihm nur das Mittagessen bringen. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
A
atdhe_46934480
10.08.23 um 15:26
In Antwort auf chan-tal

Mein letzter Höhepunkt war heute Nachmittag. Ich habe meinem Freund heute einen Besuch an seinem Arbeitsplatz abgestattet. Ursprünglich wollte ich ihm nur das Mittagessen bringen. 

Ist mir noch nie passiert, wenn ich mein Pausenbrot vergessen habe .

Gefällt mir

C
chan-tal
10.08.23 um 15:54
In Antwort auf atdhe_46934480

Ist mir noch nie passiert, wenn ich mein Pausenbrot vergessen habe .

Wenn ich frei habe bringe ich ihm gerne das Mittagessen vorbei. 

6 -Gefällt mir

Anzeige
candygirl95
candygirl95
11.08.23 um 15:58

Meinen letzten Höhepunkt hatte ich gestern beim Sex mit meinem Mann. 
Das war aber so schön und intensiv das ich noch lange daran denken werde. 

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elaine_47059030
11.08.23 um 17:00

Hallo zusammen, die beste Orgasmus ist immer der nächste! Aber wie war der letzte?  Wann?
Dezember 2022Wie?
Blow- & Handjob nach dem GVWo?
HotelzimmerMit wem?
damalige F+Intensiv oder eher lasch?
ganz ok  

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
11.08.23 um 23:48
In Antwort auf elaine_47059030

Hallo zusammen, die beste Orgasmus ist immer der nächste! Aber wie war der letzte?  Wann?
Dezember 2022Wie?
Blow- & Handjob nach dem GVWo?
HotelzimmerMit wem?
damalige F+Intensiv oder eher lasch?
ganz ok  

Hallo meine lieben,
gestern überraschte mich meine Freundin mit einen Strapon der dreifachen Art 🤭
Es war sehr intensiv und wir schliefen im nassen.🤭😉🥰🥰🥰🥰🙋‍♀️

2 -Gefällt mir

A
adea_29183550
12.08.23 um 11:28

Mein letzter Höhepunkt war heute. Mit meinem Mann und es war sehr gefühlvoll. 

Gefällt mir

Anzeige
J
jeane_47081151
14.08.23 um 11:34

Gerade eben... 
Mit meinem Freundschaft+
Im Badezimmer
Es war eine 7 von 10

Gefällt mir

L
lena8828
15.08.23 um 16:02

Meinen letztenn Höhepunkt hatte ich heute Nachmittag. Die sturmfreie Bude mussten mein Mann und ich nutzen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
atdhe_46934480
15.08.23 um 16:06
In Antwort auf lena8828

Meinen letztenn Höhepunkt hatte ich heute Nachmittag. Die sturmfreie Bude mussten mein Mann und ich nutzen. 

Habt ihr das langfristig geplant oder hat sich das spontan ergeben?

Gefällt mir

L
lena8828
15.08.23 um 16:10
In Antwort auf atdhe_46934480

Habt ihr das langfristig geplant oder hat sich das spontan ergeben?

Das hat sich spontan ergeben. Wir haben fünf Kinder. Und mein Ältester wollte ins Freibad und hat die Jüngeren gleich mitgenommen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
chan-tal
15.08.23 um 19:53

Mein letzter Höhepunkt war heute nachmittag. Zu meiner Freude wieder mal outdoor. 

4 -Gefällt mir

C
chicodelsol
15.08.23 um 20:08
In Antwort auf chan-tal

Mein letzter Höhepunkt war heute nachmittag. Zu meiner Freude wieder mal outdoor. 

Outdoor ist echt cool ☀️😉👍 wo war das denn genau?

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
chan-tal
15.08.23 um 20:14
In Antwort auf chicodelsol

Outdoor ist echt cool ☀️😉👍 wo war das denn genau?

Sex im Maisfeld macht heiter und froh. 

6 -Gefällt mir

C
chicodelsol
15.08.23 um 20:53
In Antwort auf chan-tal

Sex im Maisfeld macht heiter und froh. 

das klingt doch schön und ist sicher aufregend )

1 -Gefällt mir

Anzeige
emilialein
emilialein
19.08.23 um 14:24

Wann? Heute Morgen

Wie? Er war schon am Duschen und ich kam dazu... ich glaub mehr muss ich nicht sagen 😉

Wo? In der Dusche

Mit wem? Meinem Partner

Intensiv oder eher lasch? sehr intensiv 

1 -Gefällt mir

T
tola_47039329
19.08.23 um 15:25

Heute Vormittag, mit mir alleine an einem lauschigen Plätzchen im Grünen. War so erregt, dass ich unmöglich noch bis ich zuhause gewesen wäre hätte damit warten können. Und es hat sich gelohnt !!!

7 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
19.08.23 um 21:17
In Antwort auf tola_47039329

Heute Vormittag, mit mir alleine an einem lauschigen Plätzchen im Grünen. War so erregt, dass ich unmöglich noch bis ich zuhause gewesen wäre hätte damit warten können. Und es hat sich gelohnt !!!

Ja, wenn die Lust da ist, warum warten. Bei Frau ist es viel einfacher ohne das es zu sehr auffällt.

Gefällt mir

livia
livia
20.08.23 um 0:56

Wann? Gestern Mittag
Wie? Ich bin nach dem Nachtdienst wach geworden und hab angefangen mich zu streicheln
Wo? In meinem Bett 
Mit wem? Alleine, nur mit
mir 
Intensiv oder eher lasch? Intensiv

4 -Gefällt mir

Anzeige
J
jeane_47081151
21.08.23 um 4:37

Ich kann mal wieder nicht schlafen ;( also habe ich es mir gerade gemacht. Nur mit den Fingern.
Als kleine Einschlafhilfe zur Entspannung.
Es war nicht besonders intensiv...

1 -Gefällt mir

leahlea
leahlea
24.08.23 um 9:12

Wann?Wie?Wo?Mit wem?Intensiv oder eher lasch?

Gestern abend 
Mit Finger
Im Bett
solo
mittel

Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
24.08.23 um 10:55

Wann? Gestern so gegen 22.45 plus - miuns 5 min.
Wie? beim GV - Reiten - Kiltoral 
Wo? Ehebett 
Mit wem? meinem Mann 
Intensiv oder eher lasch? - auf der Skala von 1 - 10 eine gute 8 

1 -Gefällt mir

S
susanne_33
24.08.23 um 10:57

Ich war gestern aus, hab mir einen gutaussehenden Typen geangelt und bin mit zu ihm, der hatte es echt drauf...

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
chicodelsol
24.08.23 um 13:09
In Antwort auf susanne_33

Ich war gestern aus, hab mir einen gutaussehenden Typen geangelt und bin mit zu ihm, der hatte es echt drauf...

Dann bist eine Freundin des Angelsports? 😜😍😀

Gefällt mir

J
jeane_47081151
24.08.23 um 14:00

Ich habe heute morgen ein neues Toy ausprobiert... Hat mir wirklich große Freude bereitet
Im Bett und es war wirklich heftig 

Gefällt mir

Anzeige
E
eris_47179250
26.08.23 um 0:10

Heute Nachmittag in meinem Bett, als ich es mir mit einem Druckwellenvibrator habe gutgehen lassen 😋 Das ist einfach immer wundervoll...

1 -Gefällt mir

U
uwederschwede54
26.08.23 um 12:39
In Antwort auf schnute

Vorhin mit drei Vibratoren gleichzeitig, musste jedoch nachhelfen mit der Hand; heute morgen wachte ich feucht auf, habe Vibrator auf Kissen gelegt und es mir so gemacht und alles fing an, weil sich gestern Abend / Nacht im Hotel das Paar über meinem Zimmer völlig hat gehen lassen und ich irgendwann meiner Lust nachgegangen bin... gleich nochmal vor dem Einschlafen...ganz alleine...intensivst... genial 

Dieses Hotelerlebnis hatte ich auch mal. Ich glaube sogar, dass es ein Dreier war, der neben meinem Zimmer lief. Ich konnte auf jeden Fall nicht schlafen. 

Gefällt mir

Anzeige
S
steffi1047
26.08.23 um 17:12

Gerade im Bett. Nach über einer Woche war er sehr intensiv

1 -Gefällt mir

Anzeige