Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Kumpel will mich nicht mehr sehen!

Mein Kumpel will mich nicht mehr sehen!

31. Oktober 2007 um 11:54

Ich und mein Schulfreund waren am Montag weg und haben uns sehr gut verstanden. Er ist jetzt gerade nicht der hübscheste aber total lieb =)

Aber heute habe ich mich ihm gechattet und er meinte er will mich nicht mehr sehen weil er mich anziehend findet!
Was soll das heißen? Is er verknallt in mich und denkt er hat keine Chancen?
oder was soll das?

31. Oktober 2007 um 12:09

Mh
na gut ok... will ma wohl keiner helfen...

wollt doch nur mal euere meinungen wissen, was los sein könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 12:16

Hallo?
könnt ihr vielleicht euere gespräche über pn machen?!
lol ich will antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 12:17

...
25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 13:37

Du hast...
...schon richtig verstanden...

find ich übrigens sehr elegant von ihm. er verhält sich wie ein gentleman, weil er dich nicht verletzten möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 13:41

Danke
für die ehrlichen antworten von euch. glaun jetzt kann ich das besser verstehen. Aber ihn nimma sehn find ich irgendwie blöd das würd mir ja auch wehtun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 14:13

Ja
ihm tuts sicherlich auch weh...aber wahrscheinlich tut es für ihn mehr weh wenn er dich sehen würde, denn dann kommen die gefühle hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 21:13
In Antwort auf jurgis_12772044

Ja
ihm tuts sicherlich auch weh...aber wahrscheinlich tut es für ihn mehr weh wenn er dich sehen würde, denn dann kommen die gefühle hoch

Theorien
ich kenne das.
Es kann viel möglich sein, die wahrheit findet man wohl nur irgendwann durch eine frage an ihn heraus....
vielleicht hat er ernsthafte gefühle für dich entwickelt?und hat angst davor weil unsicher/vergeben oder weil er eine komplizierte beziehung gerade hinter sich gebracht hat?
Vllt trittst du dominanter auf als er von früher gewöhnt war und war verunsichert?
.....
hoffentlich erhälst du antworten,
grüße Mexilya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 2:28

Er empfindet mehr als Freundschaft für Dich......
und deswegen schreibt er "er meinte er will mich nicht mehr sehen weil er mich anziehend findet!"

Er weiß nicht so recht, wie Du zu ihm stehen würdest, sieht sich aber offensichtlich chancenlos bei Dir. Du schreibst, er ist "total lieb" - und damit wahrscheinlich auch etwas sensibel.
Er hat somit die Befürchtung von Dir verletzt zu werden, wenn Du ihm eine Absage erteilen würdest. Vor der Verletzung hat er Angst und deshalb frägt er Dich erst gar nicht. **** ein Teufelskreis***

Versuch ihm halt eine kleine goldene Brücke zu bauen wennst ihn magst. Er sollte das Gefühl bekommen, daß seine Frage an Dich gute Aussichten hat.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook