Forum / Sex & Verhütung

Mein Körper und seine Nähe...

Letzte Nachricht: 24. Februar 2003 um 10:13
18.02.03 um 11:32

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich einen wirklich unglaublich lieben Freund, der mich auch liebt.
Es ist wohl das erste Mal, dass ich mich wirklich von einem Mann geliebt fühle.

Mein letzter Freund hingegen war eine Katatstrophe und er ist nie müde geworden, mir zu sagen, dass ich zu dick bin (Größe 36 bei 1.62m).
Meine Hüfte war ihm zu breit, mein Busen zu groß und meine Beine zu dick. Das hielt er mir ständig vor.
Ich konnte nicht mal den Sex mit ihm geniessen, da ich ständig daran denken musste.
Vor drei Jahren war ich magersüchtig und ich brauchte lange, um aus dieser Eßstörung einen Weg zu finden.
Klar habe ich zugenommen und wenn man mich betrachtet, kann man sagen, dass ich eine weibliche Figur habe und sicherlich kein Model bin.

Jedenfalls war es für mich total schlimm mit ihm zu schlafen, da ich wusste, dass mein Körper ihn "anekelte" (Zitat).


Mein neuer Freund sagt mir, dass er mich so liebt, wie ich bin.
Jetzt wollte er mit mir zusammen baden, aber ich schaffe das nicht. Ich habe Angst davor, dass auch ihn mein Körper anekelt.

Er sagte mir, dass er meine Brüste liebe, aber ich weiß nicht, wie ernst er das meint.
Sagt er das nur, weil er denkt, ich möchte das hören?!
Nackt hat er mich noch nicht gesehen und ich traue mich auch einfach nicht, mich ihm so zu zeigen, wie ich bin....

Mehr lesen

18.02.03 um 12:58

Er liebt Dich wie Du bist
1. Dein ex ist ein Idiot, wie kann jemand mit Größe 36 zu dick sein ??? Und dann scheint er Dich ja wohl nur auf den Körper reduziert zu haben.
2. Dein neuer Freund liebt Deinen Körper und wenn er sagt er liebt Deine Brüste, dann heißt das nicht mehr oder weniger, dass er sie wundervoll findet wie sie sind.
3. Nach den Erfahrungen mit Deinem bescheuerten Ex kann ich Dich verstehen, vielleicht solltet ihr vor der Badetagaktion einfach mal beim austauschen von Zärtlichkeiten, das Licht dimmen oder ausschalten, so dass Ihr beide Euch ertasten könnt. Und dann wirst sehr bald merken, wie sehr er Deinen Körper liebt und zwar weil er ihn erfühlt und Du kannst sicher sein, wenn dann mal Licht angeht, wird er begeistert sein, was er sieht.
Ich weiß nicht, ob ich Dir damit helfen konnte, gerade beim letzten Punkt, aber vielleicht ist das ein Weg für Dich... und vergiß bitte schleunigst Deinen Ex und seine Sprüche !!
Viele Grüße
Bob

Gefällt mir

18.02.03 um 18:33

Sei selbstbewusst
hallo,

ich kann mich nur meienr vorrednerin anschließen, außerdem möchte ich dir raten, einfach selbstbewußter mti dir umzugehen, du findest dich ok so wie du bsit udn fühlst dich wohl, na wunderbar und dein freund wäre net mit dir zusammen wenn er dich net attraktiv finden würde. mit dem baden würde ich vielleicht warten, geht doch erstmal zusammen ins schwimmbad. hast du deinem freund erzählt, wie dein ex dich behandelt hat? wenn net dann sag es ihm, du brauchstdich net zu schämen udn sag ihm welche ängste du hast.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg m

Gefällt mir

20.02.03 um 6:54

Oh Gott,
der Ex scheint ja wirklich total daneben zu sein. Glaub mir und den Leuten hier, Du bist nciht zu dick!
Und zum baden: Als ich das Problem hatte, bin ich mit einem kleinen Handtuch um den Oberkörper baden gegangen. Das kann ganz erotisch sein, wenn Du Dich nicht verkramft damit in die Ecke setzt. Und wie wär's mit Licht aus - Teelichter an - nix wird miehr gesehen?!
Liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.02.03 um 10:49
In Antwort auf

Oh Gott,
der Ex scheint ja wirklich total daneben zu sein. Glaub mir und den Leuten hier, Du bist nciht zu dick!
Und zum baden: Als ich das Problem hatte, bin ich mit einem kleinen Handtuch um den Oberkörper baden gegangen. Das kann ganz erotisch sein, wenn Du Dich nicht verkramft damit in die Ecke setzt. Und wie wär's mit Licht aus - Teelichter an - nix wird miehr gesehen?!
Liebe grüße

Merci
ich danke euch für eure antworten und anreize. vielleicht brauche ich auch einfach noch etwas mehr zeit und sollte an meinem eigenen selbst-empfinden arbeiten.
es ist eben nur so schwer, weil ich angst habe, dass ihm das nicht gefallen könnte, was er sieht...und es dann nicht sagt....

naja....ich danke euch nochmals....

Gefällt mir

24.02.03 um 10:13
In Antwort auf

Merci
ich danke euch für eure antworten und anreize. vielleicht brauche ich auch einfach noch etwas mehr zeit und sollte an meinem eigenen selbst-empfinden arbeiten.
es ist eben nur so schwer, weil ich angst habe, dass ihm das nicht gefallen könnte, was er sieht...und es dann nicht sagt....

naja....ich danke euch nochmals....

Du bist sicher wunderschön
und darum denk nicht an den Mist, den Dein Ex verzapft hat. Und ich bin ganz sicher, dass Dein jetziger Freund ein ganz anderer Mensch ist und er Dich so lieben wird, wie Du bist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers