Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Körper ist taub, was tun?

Mein Körper ist taub, was tun?

18. Januar 2006 um 14:57 Letzte Antwort: 18. Januar 2006 um 16:03

Hallo,

ich hab da so ein Problem!
Lange (5 Jahre) führte ich eine Beziehung mit einem Mann denn ich die letzten Jahre meiner beziehung nicht mehr liebte, vor dem es mich zum Teil ekelte.
Er hat mir nie Gewalt angetan doch liess ich denn Sex "über mich ergehen".
Es war nicht schön und ich war froh wenn er endlich fertig war.

Jetzt da ich diese Beziehung endlich beendet habe und einen lieben Partner gefunden habe spüre ich meinen Körper nicht mehr.
Durch das lange nichts spüren wollen bin ich taub auf Berührungen geworden.
Zärtlichkeiten empfinde ich als angenehm, so angenehm das ich einschlafren könnte dabei, doch geilheit oder erotische Gefühle kommen keine auf.

Wenn er in mich eindringt fühle ich nichts! Nix. das einzige was mich ev. zum Orgasmuss bringen kann ist die stimulation meiner Klitoris. Aber in meiner Vagina habe ich keinerlei Gefühle. Ich spüre nichts!
Ich kann nicht mal sagen ob er denn schon drinnen ist in mir oder nicht.

Kann es sein das einem eine schlimme Beziehung sexuell zerstören kann?
Und wenn ja, was kann ich dagegen tun??

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 16:03

Schlimmes Pooblem!!!!
Ich hab schon mal davon gehört!!!! Damals ist diese Frau zu einer terapeutin gegangen, die ihr 1.geholfen hat die schrecklichen Sachen von damals zu verarbeiten und 2.wider fühlen und lust zu erlernen!!!!
An deiner stelle würde ich mich mal im Internet umschauen!!!!! Sogar wenn du nur eingibst:Kann es sein das einem eine schlimme Beziehung sexuell zerstören kann?, kommen Beratunstellen!!!!! Lg chici

Gefällt mir