Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Kitzler quält mich. Bitte um Rat.

Mein Kitzler quält mich. Bitte um Rat.

5. März 2011 um 19:18

Hallo, ich habe etwas, was mich sehr nervt. Mein Kitzler ist nicht gerade klein, dafür um so empfindlicher und sehr leicht erregbar. Und aufgrund meiner wulstigen äußeren Schamlippen passiert es mir dauernd, daß meine slips sozusagen dazwischen schlüpfen. Ich liebe dieses Gefühl, aber mit steigender Erregung wird es mir immer unangenehmer, und ich muß diesen Zustand kurz vor dem Höhepunkt umgehend beenden, weil der Reiz nicht auszuhalten ist. Dann richte ich meinen Slip so schnell und so unauffällig wie möglich, wenn niemand hinsieht.
Wie kann ich meine Empfindlichkeit am Kitzler herabsetzen, denn ich würde soo gerne so über den Tag verteilt den einen oder anderen Höhepunkt geniessen und mich nicht quälen müssen.

8. März 2011 um 15:38

Danke
an die netten Leute, die mir bis jetzt mit sehr guten Ratschlägen versuchen, sich mit meinem Problem auseinander zu setzen.

Die anderen, die das geil finden, sich treffen wollen und mich beneiden... Hallo, habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?

Lieben Gruss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 15:39

Das ist doch schön
andere Frauen wären froh, sie hätten etwas von diesem "Problem".

8. März 2011 um 18:45

Kenn ich
oh ja das kenn ich ich habe auch sehr große Schamlippen, und einen empfindlichen großen Kitzler. Meine Höschen verirren sich auch des öfteren. Ich kann dir nur sagen, wenn es unangenehm ist, beim Sex (am Kitzer berührt und gestreichelt zu werden), dann versuchs mit VIEL VIEL Spucke und Gleitgel. Das klappt.
Was gegen die Überemfindlichkeit an sich kann man wohl nicht machen

8. März 2011 um 19:02
In Antwort auf izolda_12320229

Kenn ich
oh ja das kenn ich ich habe auch sehr große Schamlippen, und einen empfindlichen großen Kitzler. Meine Höschen verirren sich auch des öfteren. Ich kann dir nur sagen, wenn es unangenehm ist, beim Sex (am Kitzer berührt und gestreichelt zu werden), dann versuchs mit VIEL VIEL Spucke und Gleitgel. Das klappt.
Was gegen die Überemfindlichkeit an sich kann man wohl nicht machen

Danke
für deinen tipp. sex ist nicht das problem, da ich aus gegebenem anlaß nicht unbedingt welchen möchte.
ich möchte nur nicht den ganzen tag sexuell vorgespannt sein, und kanns nicht abbauen. das macht mich verrückt, und der kampf mit dem verirrten höschen ( schön gesagt ) nervt ohne ende, stille ecken sind rar. ich komme einfach über diesen unangenehmen punkt nicht drüber.

nochmals vielen dank für deime anteilnahme.

lg, PE

8. März 2011 um 19:29
In Antwort auf orrin_12736264

Das ist doch schön
andere Frauen wären froh, sie hätten etwas von diesem "Problem".

Quatsch
dann leg dir mal dein spätzle falsch in die hose, mal schauen, wie lange du froh bist.

9. März 2011 um 13:46
In Antwort auf agueda_11928002

Danke
für deinen tipp. sex ist nicht das problem, da ich aus gegebenem anlaß nicht unbedingt welchen möchte.
ich möchte nur nicht den ganzen tag sexuell vorgespannt sein, und kanns nicht abbauen. das macht mich verrückt, und der kampf mit dem verirrten höschen ( schön gesagt ) nervt ohne ende, stille ecken sind rar. ich komme einfach über diesen unangenehmen punkt nicht drüber.

nochmals vielen dank für deime anteilnahme.

lg, PE

Mh.
also ich kenne das auch wenn der Schlüppi blöd sitzt. Da hilft wohl nicht, außer richten! Was zu empfehlen wäre, ist evtl eine Slipeinlage? Dann kann sich der Slip nicht so schnell verirren!
Und ansonsten vielleicht mal mit so Pantys oder Boxershorts probieren. Stringtangas sind da am ungeeignetsten !!

10. März 2011 um 10:28

Nicht so einfach...
Auch dir danke.

wie soll ich das erklären? ich versuche es mal, so gut es geht.

mir ist eigentlich alles unbequem. mit diesen high cut briefs komme ich am besten zu recht. der beinabschluß hilft, die lippen etwas zusammen zu halten, sozusagen. shorts gehen gar nicht.

der tag ist lang, und darum passiert früher oder später zwangsläufig, z. b. bei mehrmaligem hinsetzen und aufstehen, daß sich der stoff zwischen die lippen zieht, vor allem in jeans oder stoffhosen, was man dann auch von außen sehen kann. so blöd es klingt, aber es ist angenehm. aber wie gesagt, nur bis zu einem gewissen punkt, dann muß ich diesen zustand beenden.
dann ist es mir auch egal, ob es jemand mitkriegt, daß ich zuppeln muß, es gibt immer wieder peinliche momente.

ich will einfach nur diesen unangenehmen punkt aushalten können, dann wäre ich glücklich.

puuh, das war sehr schwer zu erklären.

PE

10. März 2011 um 10:41

Nicht so einfach...
Auch dir danke.

wie soll ich das erklären? ich versuche es mal, so gut es geht.

mir ist eigentlich alles unbequem. mit diesen high cut briefs komme ich am besten zu recht. der beinabschluß hilft, die lippen etwas zusammen zu halten, sozusagen. shorts gehen gar nicht.

der tag ist lang, und darum passiert früher oder später zwangsläufig, z. b. bei mehrmaligem hinsetzen und aufstehen, daß sich der stoff zwischen die lippen zieht, vor allem in jeans oder stoffhosen, was man dann auch von außen sehen kann. so blöd es klingt, aber es ist angenehm. aber wie gesagt, nur bis zu einem gewissen punkt, dann muß ich diesen zustand beenden.
dann ist es mir auch egal, ob es jemand mitkriegt, daß ich zuppeln muß, es gibt immer wieder peinliche momente.

ich will einfach nur diesen unangenehmen punkt aushalten können, dann wäre ich glücklich.

puuh, das war sehr schwer zu erklären.

PE

Wie ...
wäre es denn mit einer Einlage, die den Druck ein wenig verteilt? Ich hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wurde das ja auch schon genannt.

10. März 2011 um 11:19
In Antwort auf asdkjfhawsf

Wie ...
wäre es denn mit einer Einlage, die den Druck ein wenig verteilt? Ich hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wurde das ja auch schon genannt.

Interessant
Dann verstehe ich nicht, dass man ratschläge geben möchte, obwohl man nicht alles gelesen hat.
liebe männer, nicht böse sein, aber ihr helft mir nicht weiter.

10. März 2011 um 11:32

Interessant
Dann verstehe ich nicht, dass man ratschläge geben möchte, obwohl man nicht alles gelesen hat.
liebe männer, nicht böse sein, aber ihr helft mir nicht weiter.

War ...
kein Ratschlag ... nur eine Idee. Wird nicht wieder vorkommen

10. März 2011 um 12:34

??
regler?? frage nach zurückstellen auf off?? nichmal mehr seltsam????

nee - ist ok. ich wills nicht wissen.

10. März 2011 um 12:35
In Antwort auf asdkjfhawsf

War ...
kein Ratschlag ... nur eine Idee. Wird nicht wieder vorkommen

War nicht böse gemeint
sorry

11. März 2011 um 21:17

MARBORUS und MEISTER76
An die herren

marborus und meister76:

zu euren mails:

ich mag weder erotischen chat noch mag ich geile geschichten.

13. März 2011 um 13:00

Runter vom Baum und direkt in dieses Forum rein
Ach männer, wenn ich eure notgeilen sabbermails so lese...
lebenslange pubertät muß echt scheisse sein, aber sie sei euch von herzen gegönnt.

grüßle!

13. März 2011 um 17:52

Schwierige Situartion...
Hallo petrasilie243,
das Höschenproblem hab ich zwar nicht, aber das mit der überempfindlichkeit kenn ich. Auch beim Sex ist das so ne Sache. Ich würds auch mal mit ner Einlage versuchen. Wenn du aber eh keinen Sex hast, würd ichs mit Omaschlüpfer versuchen. Die sitzen ja was enger und verrutschen nicht so leicht.

Grüße, viel Glück

16. März 2011 um 11:13

Also...
ich kenne dieses Problem von mir jetzt nicht...aber hast du vielleicht schon mal versucht eine slipeinlage reinzulegen? dann "rutscht" es vielleicht nicht mehr so rein...weil ne slipeinlage nicht so flexibel ist wie der stoff...

ansonsten würde ich vorschlagen mit deinem FA mal darüber zu reden...auch wenn es dir vielleicht peinlich ist...

23. Mai 2011 um 17:33

-
Nein, robin1995,
ich steh nicht auf " intime Sachen schreiben.

Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.

9. Juli 2011 um 8:51

Mein Kitzler quält mich ....
Wenn du eine solche Frage ins Forum stellst, musst du damit rechnen, dass du
anzügliche Bemerkungen als Antwort
bekommst.Das sollte dir klar sein, denn
nicht jeder möchte dein Problem wirklich
verstehen.
Wenn dir deine Klit permanent Stress bereitet,dann wäre die Lösung eher in einem
Gespräch mit einem FA zu suchen.
Herabsetzung der Empfindlichkeit der Klit ?
Einige Frauen haben dir Empfehlungen
gegeben, offenbar prallen die alle bei dir
ab.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 4:44

Wird ja immer besser
Jetzt wird Rodelbimbo auch noch zum Mösenklemptner

Frühere Diskussionen
Östrogenfreie Pille oder Nuvaring?
Von: sterre_12050052
neu