Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein kerl hat dünnschiss!!!

Mein kerl hat dünnschiss!!!

21. Oktober 2007 um 20:08 Letzte Antwort: 11. September 2009 um 15:15

und ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll ob er mich mal anscheißt....jetzt so beim sex einfach umdrehn und los.


hab das noch nie vorher gemacht denn von karviar halte ich eig nichts...aba da ich sexuell total offen bin???


habt ihr sowas schon mal gemacht und wie war es??

könnt ihr mir tipps geben..

es reizt mich total denn ich suche wieder einen neuen kick


liebe grüße

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 20:32

Ach ja
ich will antworten wo sich keiner lustig macht...ich farge nur nach erfahrungen und HABE ES SELBST NOCH NIE GEMACHT!!!!

also??

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2007 um 20:41

Mann,
hast du eine beschissene Fantasie,
aber nur zu, lass dich anscheißen !

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2007 um 21:09

Tut mir leid für dich,dass du hier...
keine ernstgemeinten Antworten bekommst, sondern sich alle drüber lustig machen..ich selbst kann dir bei dem Thema nicht weiterhelfen, aber schreib doch mal diesen Eintrag ins Forum "Fetischismus", dort stellen mehr Leute ähnliche Fragen und bekommen auch ernstgemeinte Antworten Viel Erfolg!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2009 um 4:02

Wenn ich die Antworten hier lese wird mir schlecht
Als erstes weiß ich nicht ob das hier überhaupt noch jemand lesen wird, das es aus dem Jahre 2007 stammt aber egal.

Dann kann ich dir bei deinem Problem leider auch nicht helfen, da ich damit auch keine Erfahrungen habe.

Ich wollte hiermit eigentlich nur alle Nutzer dieses Forums zur ermahnen. Denn es gibt so viele verschiedene Sex-Phantasienen wie es Menschen gibt, und wenn ich in einem Forum eine Frage stelle erwarte ich ernst gemeinte und respektvolle Antworten. Denn gerade beim Thema Sex gebe ich Sachen Preis die eigentlich keinen was angehen.

Und gerade bei diesem Post hier würde ich mir einen "Kotz-Smiley wünschen aber nur für die Antworten der anderen User die sich hier über das Problem lächerlich gemacht haben. Ich würde mir wünschen das man sich in die andere Person hinein versetzt bevor man ein völlig uberflüssiges und unqualifizirtes Komentar zu einem Thema abgibt wovon man augenscheinlich keine Ahnung hat.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum

grüße Chrisathome1987

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2009 um 8:47

Tja......
die Idee war "Blond".......kein weiterer Kommentar.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2009 um 14:51


WÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!

ich bin ja schon eine sehr sehr kranke Person was sexuelle Vorlieben angeht...aber wenn ich mir vorstelle das ich Durchfall habe, ich aufm Klo sitze und vor Bauchkrämpfen heule und DANN mein Partner mit so ner Idee kommt...

Ich glaub da würd ich aufstehen und gehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2009 um 15:15

Also ich finde
der thread verläuft etwas kindisch! im osteuropäischen raum gehör das scat zur sexpraktik! und mal ganz ehrlich, was ist der unterschied ob nun der penis braun verschmiert ist oder ob man den partner anscheisst? ich liebe das hinterteil meiner frau wie den rest des körpers und ich hab sie auch schon mal gefragt ob sie mich mal anscheissen könnte aber ihr ist das peinlich und ich verstehe es von daher bleibts beim lecken!

aber es gibt genug videos wo es zu sehen ist meist polnischer oder eben allg. osteurop. richtung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen