Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Hund hat einem Jungen in den Penis gebissen

Mein Hund hat einem Jungen in den Penis gebissen

9. Oktober 2005 um 21:18 Letzte Antwort: 17. Oktober 2005 um 17:40

Hallo leute, die story mag vielleicht komisch klingen aber sie ist leider war. Als leidenschaftliche FKK Geherin hätte sich mein Hund eigentlich an den Anblick eines Penis gewönnen müssen, hat er aber nicht. Ich war vor ein paar Monaten mit meinem Hund an einem FKK Platz als wir an einem ungefähr 17jährigen Jungen vorbei kamen der ein bisschen an seinem Schnidel spielte. Ich lächelte zwar, fand es aber nicht schlimm sondern normal bis mein Hund einfach auf ihn zurannte und ihn in den Penis biss. Der arme Junge schrie und heulte sogar aber ich konnte in dem Augenblick bloß meine Hand vor meinem offenen Mund halten und zusehen. Irgendwann ließ mein Hund loß, der Junge blutete und hatte fasst seinen kleinen Penis verloren. Ich fühle mich so schuldig, was kann ich jetzt noch tun.

Mehr lesen

9. Oktober 2005 um 21:33

Aua, Aua...

Habe hier selten so einen SCHWACHSINN gelesen wie deinen hier!!!

Dein komischer Köter hat dir wohl deinen letzten Rest "Billighirn" aus deinem dummen Kopf gebissen!!!???

Bringe dich "Hohlbirne" und deine Töle zum Schlachter, dann ist Ruhe hier...

Herbert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2005 um 23:30

Wäre
ich Columbo würde ich mich fragen am FKK Stand eigentlich Hunde erlaubt sind *g*

9. Oktober 2005 um 23:30

Erstens...
darf ein hund nur "auf befehl" beissen! andernfalls ist der hund einzuschläfern!

anm.: ich liebe tiere sehr, vor allem meine hunde - aber wo kämen wir da hin, wenn da wahllos herumgebissen wird. der hund "braucht" von seiner natur aus einen herrn/frauerl. und seine GRENZEN! ein hund MUSS aus freien stücken sooo folgen, daß er fast in vorahnung agiert! und zubeissen ausschließlich und unumkehrbar "auf befehl" des herrl's!

trenti.

10. Oktober 2005 um 13:34

@alle, die diesen Beitrag gelesen haben
Lest doch einfach mal in annas1815 anderen Beiträgen nach, was ihr sonst noch so alles passiert ist...

Viele Grüße

Tapsel

10. Oktober 2005 um 20:47

Hast wohl Langeweile Anna?

Sollen wir dir einen "Teddy" kaufen?

Bunny

10. Oktober 2005 um 22:03

Komm du mir nach Hause Anna...

...dann gibt es wat anne FUTT!!!

K.

10. Oktober 2005 um 22:44

Wenn ich deinen Hund sehen, dann reisse ich ihm

den A R S C H auf du, kannste einen drauf lassen Käthe!!

11. Oktober 2005 um 10:18

Nun Ja
Also da muss ich mich meinen Vorschreibern anschliessen.Ich glaube das da deine Phantasie mächtig mit dir durchgegangen ist.Ach noch ne FRAGE: Was war das für ein Hotel wo es noch Gemeinschaftsduschen gibt? Im Osten vor der Wende???

11. Oktober 2005 um 16:27

Hole jetzt dich und den Köter ab...

...dann geht es schön wieder zurück ins Heim!!

Gibt man euch mal einmal Ausgang, schon baut ihr wieder voll die Scheisse ey!!

Übrigens kriegst du erstmal 4 Wochen Stubenarest.
Der Köter geht wieder ab nach POLEN, wo er auch herkam...

Man, man, man eeyy...

Macht wieder nur Theater ihr "DUMPFBACKEN"... Fou:

11. Oktober 2005 um 22:48

Deine ARMUT kotzt mich echt an!!!

Lass hier nicht wieder die KLUGSCHEISSERIN raushängen, passt so gar nicht zu dir!!!

Geh wieder ins "Mädels unter sich Forum"... Hahaha

17. Oktober 2005 um 16:35
In Antwort auf sloan_12933670

Wäre
ich Columbo würde ich mich fragen am FKK Stand eigentlich Hunde erlaubt sind *g*

Wärst Du Columbo....
...würdest Du sagen: "Ach so, eine Sache würtde mich noch interessieren:...."

Gruß Vollgerotzt

17. Oktober 2005 um 16:39
In Antwort auf an0N_1193220599z

Aua, Aua...

Habe hier selten so einen SCHWACHSINN gelesen wie deinen hier!!!

Dein komischer Köter hat dir wohl deinen letzten Rest "Billighirn" aus deinem dummen Kopf gebissen!!!???

Bringe dich "Hohlbirne" und deine Töle zum Schlachter, dann ist Ruhe hier...

Herbert

Und warum...
....wirst Du so unflätig, Herbert? Und warum glaubst Du, dass es witzig ist, als 16.000ster Wixforumschreiber diesen Drecks-Smiley zu benutzen? Du bist ein so großes Stück Scheisse, dass Du meine Worte eigentlich nicht wert bist. Da ich Dir aber leider grad nicht deine hässliche Scheissfresse polieren kann, muss ich Dich eben verbal angreifen, Du ...

Vollgerotzt!

17. Oktober 2005 um 17:40

Waldi...
... hol' das Stöcksken!

Geb' dem Tier nicht die Schuld; der wollte nur das machen, was er immer macht. Stöcksken holen. Schuld ist hier wieder mal: Der Mensch. Statt 'Stöcksken holen' sollte er dem Tier lieber vernüftige Dinge beibringen wie:

Hol' dem Herrchen ma'n Bier
Mach' ma dat Klo sauber
Lüg' mich nich an
Pinkel dem Schalker auffe Füße

__________________________________________________-_____________________

Sollte das jedoch kein Fake sein;
sorry wg. naja...dem was da oben steht;
es war ein Unfall - mich hat auch mal ein Hund gebissen, in die Wade. Die musste dann auch wieder zusammengenäht werden, denn der Hund war so eine Kampfmaschine. Ich hatte noch Glück den der hätte auch Watt-Leistung gehabt, die Wade durchzubeissen. In einem Arbeitsgang. Es war die klassische Entschuldigung: "Der Votan hat noch nie jemanden gebissen...der hat sogar noch nie jemals auch nur geknurrt". Naja, ich hab ne neue 501 und 200 Mark bekommen, konnte die Kohle als Student gut brauchen, und hab von polizeilicher Anzeige abgesehen.

Entschuldigt hast du dich ja sicher schon 1000x; mach dem Jungen ein tolles Geschenk und geh' nicht zu sparsam ran; kauf ihm ne heisse playstation 2 oder ein Mountain-Bike oder so...dann verbindet er mit dem schlimmen Erlebnis vielleicht letztendlich noch was positives.

Frühere Diskussionen
Multiple Orgasmen beim Mann??
Von: direng_12154871
neu
|
17. Oktober 2005 um 15:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest