Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein glied wird nicht mehr so steif

Mein glied wird nicht mehr so steif

27. August 2014 um 2:38

Hallo, bin 1.77 gross 98kg und 25 jahre alt. Ich habe seit 1 monat ein grosses problem. Mein glied wird nicht mehr so steif wie früher. Errektion ist zwar da aber halt mit nem halb steifen glied. Woran kann es liegen oder was soll ich tuen damit alles wieder wie früher wird. Ich wäre sehr dankbar wenn sie mir helfen würden.....

27. August 2014 um 6:53

Yo hi erst mal.
Wovon ich als aller erstes mal die Finger lassen würde sind chemische Hilfsmittel, auch die angepriesenen natürlichen führen häufig nur zu starken Kopfschmerzen. Was du mal versuchen kannst ist sexuelle Stimulation über einen gewissen Zeitraum ohne Orgasmus. Das stärkt das ganze ein wenig und um so größer der druck und das verlangen, um so härter steht er am ende. Ansonsten würd ich mir mal Gedanken machen ob es nur beim Sex so ist oder auch bei der Selbstbefriedigung. Häufig kann's auch einfach daran liegen das die Psyche nicht so richtig will oder du stress im Alltag hast. Spielen viele Faktoren mit rein und wenn du mal scharf nachdenkst wann und unter welchen umständen das passiert fällt dir sicher ne Lösung ein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Cerazette abgesetzt & völliges Körperchaos
Von: sweetchocolate14
neu
26. August 2014 um 20:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen