Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freundin kommt nicht!

Letzte Nachricht: 23. Mai 2006 um 0:04
P
patryk_12665765
21.05.06 um 21:03

Hallo,

ich habe ein ernstes Problem.
Also, nicht, dass es schon schlimm genug wäre, das meine Freundin nicht kommt, nein, als ich sie heute befriedigen wollte, spürte sie nichts... REIN GAR NICHTS!

Kann mir vielleicht einer helfen???

Danke

Mehr lesen

R
rastus_12374814
21.05.06 um 21:11

Die nächste bitte!
gibt gerade günstig gummipuppen bei beate uhse...

nein spass beiseite. mein tipp: schiess deine "freundin" in die wicken und such dir eine gscheite frau, die auch funktioniert.

DU WIRST SONST NICHT GLÜCKLICH!
willst du das wirklich. lass dir zeit, aber entscheide dich nicht zu spät, sonst hast du dich damit abgefunden. sex ist nun mal wichtig im leben, das gilt für beide geschlechter.

DENKE DRAN DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR LANGEWEILE! MERKEN DIE MEISTEN LEIDER NUR ZUS SPÄT

Gefällt mir

M
mohana_11904489
21.05.06 um 21:13
In Antwort auf rastus_12374814

Die nächste bitte!
gibt gerade günstig gummipuppen bei beate uhse...

nein spass beiseite. mein tipp: schiess deine "freundin" in die wicken und such dir eine gscheite frau, die auch funktioniert.

DU WIRST SONST NICHT GLÜCKLICH!
willst du das wirklich. lass dir zeit, aber entscheide dich nicht zu spät, sonst hast du dich damit abgefunden. sex ist nun mal wichtig im leben, das gilt für beide geschlechter.

DENKE DRAN DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR LANGEWEILE! MERKEN DIE MEISTEN LEIDER NUR ZUS SPÄT

@kuj
...geh du mal lieber zum arzt !

Gefällt mir

E
eddie_12111030
21.05.06 um 21:41

Mhm...
so gar nichts....rein gar nix??? Entweder machst du grundlegend was falsch.... oder aber was ich für Dich nicht hoffen möchte, sie will Dich nicht mehr.... denn so gar nix, kann einfach nicht sein, denn Deine Hand oder Deine Zunge muss sie ja wohl bemerken.... oder meinst Du einfach, daß es sie sexuell nicht erregt??? Dann würde ich mal drauf tippen, daß du an der falschen Stelle rumspielst, oder zu grob...... oder wie gesagt, sie will einfach nicht.... Wie lang seid Ihr denn zusammen, und war das schon immer so?????

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234036099z
21.05.06 um 22:03
In Antwort auf mohana_11904489

@kuj
...geh du mal lieber zum arzt !

@kuj1
Vielleicht sollte man mal alle Männer "in die wicken schießen" die beim 1. Mal zu früh kommen - was hältst du davon?
Dann ist die Menscheit bald ausgerottet.
Auch Frauen müssen das Kommen halt erstmal lernen!

Deine These: Mann fickt Frau, nach 5 Minuten kommen beide gleichzeitig
ist leider nicht sehr realitätsnah.

Viel Spaß bei der Suche nach der "perfekt zu fickenden Frau"
und viel Spaß mit den Gummipuppen...

Kali

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1234036099z
21.05.06 um 22:11

@brauchehilfe1
Hi!
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ihr beide macht etwas falsch
oder
Sie hat ein medizinisches körperliches Problem und sollte eure Situation mal ihrem FA schildern - vielleicht stimmt irgendwas nicht ganz...

Zu Möglichkeit 1:
Wie lange versucht ihr es denn schon? Wie gut kennt ihr den Körper des anderen? Kommt sie wenn sie sich selbst befriedigt? Falls ja, sollte sie mal versuchen dir zu zeigen wie sie das macht, so kannst du diech langsam rantasten.
Ich bin früher auch nicht gekommen - bei SB schon, aber weder bei Sex, Oralverkehr noch bei der Befriedigung mit der Hand.
Wie sich das geändert hat?
Versucht eine Stellung zu finden, die ihr besonders gefällt, bzw. diue ihre empfindlichen Zonen besonders erregt. Ist sie empfindlicher am Kitzler oder am Gpunkt oder vaginal??
Frag sie doch einfach mal was ihr gefällt!
Lass sie deine hand führen, lasst euch einfach Zeit. Du hast leider viel zu wenig geschrieben, so dass ich dir nicht wirklich helfen kann. bei mir hat es jedenfalls so funktioniert. Wenn es erstmal in einer Stellung klappt, kann man nach einiger Zeit die nächste ausprobieren. Und lass nicht zu schnell den Kopf hängen! Kümmer dich richtig um sie also um alle Köfperteile und sei nicht nur aufs Kommen aus. Wenn Frau sich unter Druck gesetzt fühlt, einen orgasmus haben zu müssen, klappt es erst recht nicht!
Da viel Frauen am Kitzler empfindlich sind würde ich dir raten mal die Stellung Frau oben Mann unten auszuprobieren und sie einfach machen zu lassen.
Viel Erfolg dann!
LG,
Kali

Gefällt mir

A
antoni_12765956
21.05.06 um 22:32

Ich weiß es
ruf sie doch einfach mal an, vielleicht kommt sie dann ja.... bei mir hat das so gut geklappt

Gefällt mir

Anzeige
P
patryk_12665765
22.05.06 um 17:07
In Antwort auf eddie_12111030

Mhm...
so gar nichts....rein gar nix??? Entweder machst du grundlegend was falsch.... oder aber was ich für Dich nicht hoffen möchte, sie will Dich nicht mehr.... denn so gar nix, kann einfach nicht sein, denn Deine Hand oder Deine Zunge muss sie ja wohl bemerken.... oder meinst Du einfach, daß es sie sexuell nicht erregt??? Dann würde ich mal drauf tippen, daß du an der falschen Stelle rumspielst, oder zu grob...... oder wie gesagt, sie will einfach nicht.... Wie lang seid Ihr denn zusammen, und war das schon immer so?????

Mhm auch
Wir sind jetzt seid 7 Monaten zusammen..

ging nur am Sonntag net, weil sie keine Lust hatte, weil es nie funktioniert... zum Thema SB, wenn sie es macht, dann geht es auch nicht mehr.. so seid nem Jahr oder so...

Gefällt mir

M
mirko_12910728
23.05.06 um 0:04
In Antwort auf an0N_1234036099z

@kuj1
Vielleicht sollte man mal alle Männer "in die wicken schießen" die beim 1. Mal zu früh kommen - was hältst du davon?
Dann ist die Menscheit bald ausgerottet.
Auch Frauen müssen das Kommen halt erstmal lernen!

Deine These: Mann fickt Frau, nach 5 Minuten kommen beide gleichzeitig
ist leider nicht sehr realitätsnah.

Viel Spaß bei der Suche nach der "perfekt zu fickenden Frau"
und viel Spaß mit den Gummipuppen...

Kali

Problem
Das ist ein ganz ganz mieses Problem...
Hat aber meist weniger mit was körperlichem zu tun als mit dem, was sich in ihrem Kopf abspielt... Sonst würde sie zwischendurch nämlich auch nicht kommen... Falls sie darunter wirklich leidet solltet ihr versuchen dem Problem auf die Schliche zu kommen. Das könnt ihr erreichen indem du ihr eben sagst das sie sich nicht unter druck setzen soll und das du es schön mit ihr findest und blablabla... eben lieb zureden und ihr geborgenheit geben und sie ohne Enttäuschung falls es nicht geklappt hat zu streicheln... Du wirst schon merken, wenn sie was merkt und wenn nicht... und wenn nicht streichel sie nict zwischen den beinen sondern je nachdem da wo sie es gerne mag. Es muss ja auch nicht immer darauf hinauslaufen, dass man orgasmen bekommt...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige