mein freund wünscht sich ein intimpiercing
hey liebe community,
mein freund spricht seit einigen monaten immer mal wieder vorsichtig das thema intimpiercing an. als er dass erste mal davon gesprochen hat bin ich aus allen wolken gefallen und habe direkt abgeblockt.... ich hatte nur komische bilder im kopf...... und gehoft er vergisst das thema. an einem anderen tag hat er mir dann gezeigt dass er wünscht sich einen ganz kleinen ring hinter das vorhautbändchen. er ist dort besonders reizbar und das würde ihn richtig geil machen. ich weis nicht was ich davon halten soll. wenigstens keine extreme variante. welche erfahrungen habt ihr mit sowas gemacht?
Mehr lesen
Ich habe auch so ein Frenulum Piercing. Ist jedenfalls ein sehr unkompliziertes Piercing. 3 Wochen absolute Abstinenz, täglich desinfizieren und gut ist. Danach kann der Erstlingsring durch einen güldenen ersetzt werden. Aber er soll sich nicht allzuviel davon für sich selber erhoffen. Ich selber spüre nichts von diesem Piercing aber meine Frau meint, sie würde es schon spüren beim GV.
Lass ihn doch machen - ist ja schliesslich sein Penis.
2 -Gefällt mir

Ich bin zwar weiblich, habe aber auch ein Intimpiercing. Es ist das beste Piercing, das ich habe😀
Mich würde es sehr interessieren, wie der Sex mit einem gepiercten Mann wäre🙈
4 -Gefällt mir
hey liebe community,
mein freund spricht seit einigen monaten immer mal wieder vorsichtig das thema intimpiercing an. als er dass erste mal davon gesprochen hat bin ich aus allen wolken gefallen und habe direkt abgeblockt.... ich hatte nur komische bilder im kopf...... und gehoft er vergisst das thema. an einem anderen tag hat er mir dann gezeigt dass er wünscht sich einen ganz kleinen ring hinter das vorhautbändchen. er ist dort besonders reizbar und das würde ihn richtig geil machen. ich weis nicht was ich davon halten soll. wenigstens keine extreme variante. welche erfahrungen habt ihr mit sowas gemacht?
mein Freund hat einen Prinz Albert und ich steh da voll drauf.
kann mir ohne nicht mehr vorstellen.
2 -Gefällt mir
mein Freund hat einen Prinz Albert und ich steh da voll drauf.
kann mir ohne nicht mehr vorstellen.
hey antonia, hast du deinen freund mit dem piercing kennengelernt oder war es eine gemeinsame entscheidung? wie hast du reagiert als du es das erste mal gesehen hast oder er den wunsch das erste mal geäußert hat? vielleicht kannst du kurz beschreiben ob du es von vornerein gut fandest oder was schließlich deine meinung geändert hat. wie sind die reaktionen in der öffentlichkeit (sauna) und gibt es probleme am flughafen?
Gefällt mir

hey liebe community,
Hallo Annika91,
Klar diese Thema kan wohl zu unerwartet, oder? Hast Du übrigens Ohrringe? Was waren denn Deine "komische bilder im kopf"? Daß Du davon erstmal überrumpelt bist kann ich gut verstehen. Du hast vermutlich keine eigenen Erfahrungen oder Infos von Freundinnen.
Wenn Du magst können wir uns gern per privater Nachricht austauschen.
Mein Freund und ich haben mehre Intimpiercings und damit seit Jahren prima Erfahrungen. Im Alltag sieht uns dies aber natürlich niemand an.
Das ist bei viel mehr Leuten so als man denkt, bis man ins Gespräch kommt und überrascht wird was erstaunlich viele Leute so unter ihren Klamotten so privates versteckt haben.
Ja. sein Kopfkino daß ein Frenumpiercing je nach Schmuck geile Gefühle bei beiden bieten kann entspricht unserer Erfahrung.
Ich finds super geil. Beim Sex spüre ichs je nach unserer Stellung, Ringgröße, Kugeldicke und Stimmung unterschiedlich intensiv, aber immer geil! Das ist sowohl die mechanische Stimulation z.B. am G-Punkt als auch noch dazu unser Kopfkino.
Schöne zusätzliche Abwechslung die er mir bietet.
Wenns euch selbst nach dem Einheilen nicht gefallen sollte dann man Piercingschmuck je einfach ablegen. Dann fühlt sichs wie vorher an. So zum Vergleich oder entgültig.
Wie wärs einfach mit Ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln?
Wir würden auf unsere Piercings aber nie wieder Verzichten wollen und können euch diese geilen Möglichkeiten sehr Empfehlen.
LG Beatrice
2 -Gefällt mir
Ich habe auch ein Frenumpiercing. Hat eine Piercerin gemacht, Abheilung war total unkompliziert. Nach 3 Wochen alles gut. Habe jetzt einen Ring von 2,5 x 10mm mit einer 5mm Kugel drin.
Meine Frau macht es total heiß wenn die Kugel über ihre Klitoris gleitet oder beim GV ihren G-Punkt stimuliert. Sie möchte das Piercing nicht mehr missen. Für mich ist es am meisten erregent wenn sie mit den Fingern oder der Zunge daran spielt.
In der Sauna oder am Fkk nehme ich des öfteren die interessierten Blicke der Frauen war. Ich trage die Vorhaut fast immer zurückgezogen und deshalb ist das Piercing auch gut sichtbar. Mann kann die Vorhaut auch darüberziehen, allerdings bleibt sie bei mir nicht lange über der Eichel so das früher oder später die Kugel wieder zum Vorschein kommt.
5 -Gefällt mir
Also ich hatte ein Frenulum am Bänchen meines Schwanzes, habe einen Steg oben in der Mitte des Schwanzes und hatte einen Prinz-Albert mit einer Dicke von 9mm Dicke.
Leider ist mir der PA durch viele Manupilationen daran ausgewachsen was mir eine größere Harnröhrenöffnung bescherte, was aber nicht schlimm ist. Frau kann viel mehr beim Blasen mit der Zunge in die HR.
Ist sehr geil.
Das Tragen aller Piercings war für mich immer etwas geiles und angenehmes.
Resumee:
Wer Spass an sowas hat soll es machen.
Viel Spass dabei.
1 -Gefällt mir
ein Frenulum Piercing kann ich mir auch gut vorstellen. Alles andere finde ich nicht so spannend....
Gefällt mir
hey liebe community,
Mein Freund hat einen Prinz Albert! Kann ich nur empfehlen. Ist optisch schön und fühlt sich für die Frau mega an!!!
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich finde deine reaktion furchtbar. dein freund hat scheinbar geahnt das du so reagieren wirst sonst hätte er das thema nicht so vorsichtig angesprochen wie du schreibst! dann nimmt er seinen mut zusammen und du reagierst mit abweisung anstatt verständnis. mich würde interessieren wie du eure sonstige beziehung siehst und wie lange ihr euch schon kennt. fühlst du dich von him geliebt und liebst du ihn? wenn du ihn liebst und ihn schon lange kennst wo ist das problem? wenn er sich so einen ring wünscht dann unterstütze ihn dabei. es ist nur ein kleiner ring, den man jederzeit wieder rausnehmen kann und man nichtmal auf den ersten blick bei sauna und fkk sehen kann.
2 -Gefällt mir
Ich finde deine reaktion furchtbar. dein freund hat scheinbar geahnt das du so reagieren wirst sonst hätte er das thema nicht so vorsichtig angesprochen wie du schreibst! dann nimmt er seinen mut zusammen und du reagierst mit abweisung anstatt verständnis. mich würde interessieren wie du eure sonstige beziehung siehst und wie lange ihr euch schon kennt. fühlst du dich von him geliebt und liebst du ihn? wenn du ihn liebst und ihn schon lange kennst wo ist das problem? wenn er sich so einen ring wünscht dann unterstütze ihn dabei. es ist nur ein kleiner ring, den man jederzeit wieder rausnehmen kann und man nichtmal auf den ersten blick bei sauna und fkk sehen kann.
hey... in der zwischenzeit habe ich mich überreden lassen. ich war mit ihm bei einer piercerin und tatsächlich muss ich zugeben dass es mir mitlerweile sogar gefällt. es hat auf jeden fall unser sexleben bereichert. bei bestimmten praktiken macht es ihn ganz wild und das gefällt mir widerum. das piercing stimuliert mich auch ein wenig. in der sauna blitzt der ring übrigen auch nicht unter der vorhaut hervor. ich hatte sorge dass uns alle für freaks halten.
2 -Gefällt mir
hey... in der zwischenzeit habe ich mich überreden lassen. ich war mit ihm bei einer piercerin und tatsächlich muss ich zugeben dass es mir mitlerweile sogar gefällt. es hat auf jeden fall unser sexleben bereichert. bei bestimmten praktiken macht es ihn ganz wild und das gefällt mir widerum. das piercing stimuliert mich auch ein wenig. in der sauna blitzt der ring übrigen auch nicht unter der vorhaut hervor. ich hatte sorge dass uns alle für freaks halten.
2 -Gefällt mir
warum sollten die euch für freaks halten? das ist nur ein kleiner ring. die leute die tatsächlich so denken sollten tun mir leid. die meisten sind viel aufgeschlossener als du denkst
2 -Gefällt mir
warum sollten die euch für freaks halten? das ist nur ein kleiner ring. die leute die tatsächlich so denken sollten tun mir leid. die meisten sind viel aufgeschlossener als du denkst
Und wenn er sich kein Glöckchen Dan bindet, wer soll was davon mitbekommen?
2 -Gefällt mir
Intimpiercings können sehr bereicheend sein, grade auch bei Männern 😁
4 -Gefällt mir
Wenn er sich das wünscht, warum den nicht, wenn es stören sollte, kann er es ja jederzeit raus nehmen. Ich habe mir vor kurzem auch mein Intimpiercing wieder stechen lassen und das war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe
3 -Gefällt mir
Hallo annika91, das allgemeine Thema Piercing ist mittlerweise angekommen, man sieht es heute doch überall.
Anders verhält es sich mit Intimpiercing.
Die Frage ist, warum lass ich mir in meine Geschlechtsteile stechen und Metallgegenstände einsetzen?, was bringt das und was hab ich davon ?
Bin M, beschnitten und habe ein Frenum mit 6 mm Kugeln. Zusätzlich über der Peniswurzel eine Spange mit 4 mm Kugeln.
Für mich ist das Körperschmuck und ich genieße dieses Bewusstsein.
Es stimmuliert mich bei sexueller Handlung und gibt mir dazu wunderbaren Reiz.
Meiner Partnerin gefällt das auch sehr, besonders beim Oralverkehr. Leider lehnt sie für sich selbst Intimpiering ab.
Wenn dein Freund sich das so sehr wünscht dann unterstütze ihn dazu.
Wichtig ist das man dazu steht und sich in der Partnerschaft offen darüber ausspricht.
3 -Gefällt mir