Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund wird nicht feucht

Mein Freund wird nicht feucht

10. Januar 2007 um 15:04

Hallo
brauche einen Rat von Euch

habe einen Freund, der Sex mit ihm ist wunderbar schön, nur eins stört mich ein wenig, er wird nicht feucht, da hab ich die Frage, WARUM?

Habe schon einige Männer gehabt, die wurden alle feucht, hab meinen Freund auch daraufhin angesprochen, aber er weiß es auch nicht, er sagt er wäre noch nie feucht gewesen und es hat ihn auch noch nie jemand daraufhin angesprochen, ich sei die erste.

Gibt es hier welche die das gleiche Problem haben oder mir einen Rat geben, warum er nicht feucht wird.

Liebe Grüße
Yvonne

10. Januar 2007 um 15:07

Hm...
solange er steif wird, ist doch alles in Ordnung, oder?

Der sogenannte "Lusttropfen" ist nicht bei jedem gleich stark, oder gar vorhanden. Überlass das "Feuchtwerden" lieber dir und konzentrier dich auf seinen strammen "Freund".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 15:08

Uiiii,
na sowas!?

10. Januar 2007 um 15:13
In Antwort auf linsay_12255712

Hm...
solange er steif wird, ist doch alles in Ordnung, oder?

Der sogenannte "Lusttropfen" ist nicht bei jedem gleich stark, oder gar vorhanden. Überlass das "Feuchtwerden" lieber dir und konzentrier dich auf seinen strammen "Freund".

Aha
tja da hab ich auch manchmal ein problem, das er nicht immer steif wird.
Hab schon einige gefragt, zwecks feucht, alle haben mir bestätigt, das sie den sogenannten Lusttropfen haben, aber konnten mir nicht sagen, warum es bei meinem Freund nicht so ist.
naja

10. Januar 2007 um 15:17

Hm
also, mein freund wird auch nicht feucht, würde mir gedanken machen, wenn doch .. hehe
naja, also der lusttropfen kommt ja nicht sofort, dadurch wird der penis ja auch nicht sooooo feucht...
hab davon auch noch nichts gehört..

10. Januar 2007 um 15:21
In Antwort auf alex_12964335

Aha
tja da hab ich auch manchmal ein problem, das er nicht immer steif wird.
Hab schon einige gefragt, zwecks feucht, alle haben mir bestätigt, das sie den sogenannten Lusttropfen haben, aber konnten mir nicht sagen, warum es bei meinem Freund nicht so ist.
naja

Ich meine
wie der name schon sagt.
LUSTtropfen.

Also bei mir ist der immer vorhanden. Mehrmals sogar )

Was die Stimmulierung ohne Vorhaut sehr viel schöner macht.

Weiß auch nicht warum bei Deinem Freund das nicht so ist. Also je nach dem, muss ich jetzt doch einwenden, wie lange das Vorspeil ist und ob überhaput, kann es passieren, dass ich auch keines habe.

Schöne Grüße
Amp

10. Januar 2007 um 17:17
In Antwort auf gunnar_11945643

Ich meine
wie der name schon sagt.
LUSTtropfen.

Also bei mir ist der immer vorhanden. Mehrmals sogar )

Was die Stimmulierung ohne Vorhaut sehr viel schöner macht.

Weiß auch nicht warum bei Deinem Freund das nicht so ist. Also je nach dem, muss ich jetzt doch einwenden, wie lange das Vorspeil ist und ob überhaput, kann es passieren, dass ich auch keines habe.

Schöne Grüße
Amp

Mach dir keinen Kopf
Also mein Exfreund ist auch nie "feucht" geworden, solange sonst alles gut läuft im Bett würde ich mir da gar keine Gedanken drüber machen...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook