Home / Forum / Sex & Verhütung / MEIN FREUND WILL ZU WENIG SEX!!!was kann ich tun???

MEIN FREUND WILL ZU WENIG SEX!!!was kann ich tun???

2. Oktober 2014 um 16:36

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe sehr, ihr nehmt mein Problem ernst und habt ein paar gute Ratschläge für mich...

Also hier mein Problem:
Seit etwa 1,5 Jahren bin ich in dieser Beziehung. Im Grunde ist auch alles okay. Es gibt da nur ein Problem-aber das ist für mich ein riesen Problem!
Er will für meinen Geschmack viel zu wenig Sex. Wenns nach ihm ginge, hätten wir vermutlich nur an den Wochenenden Sex... unter der Woche ist er meist von der Arbeit viel zu ausgelaugt.
Mir ist das aber viel zu wenig. Zuvor war ich in einer Beziehung, in der wirs auch nach etwa 4 Jahren noch im Schnitt an drei Tagen in der Woche getrieben haben-odt auch mehrmals hintereinander.
Aber mein jetztiger Partner ist nicht so... und das wurmt mich echt. Was mach ich nur falsch?
Neulich meinte er ernsthaft zu mir, ihm würde die Lust vergehen, wenn ich ihn stumf frage, ob ers tun will! Er meinte, ich soll mir doch auch mal mehr Mühe geben!!
Es ist fast so, als wäre ich der Kerl und er das Mädel! Welcher Kerl beschwert sich denn bitte, weil er seine Freundin nicht groß bekuscheln muss, bevor er randarf? Jetzt bin ich diejenige, die IHN bekuscheln MUSS, damit SIE randarf!

Ich bin echt verzweifelt... ich wünsch mir sosehr mal wieder mehrere Nummern hintereinander... ich vermisse es, tagelang wund zu sein vom Vögeln... das hatte ich schon sooo lange nicht mehr...
Was kann ich nur tun?
Wir sind doch erst seit 1,5 Jahren zusammen...und mit anfang 20 sind wir noch echt zu jung für solche Probleme...

Jetzt hab ich mir zwei Vibratoren angeschafft. Vielleicht muss ich mich in Zukunft damit abfinden....
Hat vielleicht noch wer andere Vorschläge, wie man damit klarkommen kann?

Und jetzt kommt bitte nicht mit schmutzigen Mails á la "Babe, ich geh dir gerne zur Hand", ich meins wirklich ernst.

Ich hoffe sehr, hier hat jemand gute Ideen...

2. Oktober 2014 um 21:58

...
ich wünsch mir halt, dass er auch irgendwie von sich aus mal lust auf mich hat, verstehst du? ich will ihn ja auch nicht zwinge... ich hab auch mal mit ihm drüber gesprochen (is schon lange her) und das ergebnis war dann, dass er mit mir aus pflichtbewusstsein geschlafen hat. das merkt man natürlich. und das tut verdammt weh...
vllt bin ich auch einfach zu... gierig oder so... oder nicht attraktiv genug... keine ahnung....
es fehlt mir echt, dass ER MICH WILL...
ich fühl mich echt mies deswegen... jetzt isser auch schon wieder pennen... und ich sitz hier und schreibe, weil ichs nicht über mich bringe, mich dazuzulegen und zu sehen wie er schläft... und ich lieg nackt neben ihm und alles was er will ist kuscheln.
was läuft bloß schief mit mir? jede frau wäre vermutlich froh, wenn ihr freund nur halb so verschmust wäre... und mich nervts mitlerweile, weil er dabei immer einpennt und wir zu nix kommen.
und ich hab schon vieles versucht... sexy dessous... stripen... ihn verwöhnen...
meist bleibts dann dabei... also er machts mir dann vllt noch oral, aber auch nciht mehr so wie früher...hält nichtmehr solange durch.

wie kommt ihr mit sowas klar? wie kompensiert ihr das? habt ihr vllt n vibrator, der sich extrem echt anfühlt-wenn ja, welchen??
und so weiter...
bitte, bitte, helft mir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 0:48

Aktivire deine Instikte und seine werden automatisch aktiviert
Hi,

sag ihm nicht das du Sex willst, deute ihm nicht das du Sex willst sondern last deine Körper mit ihn flirten in erste Phase,.. ich will damit nicht sagen das du dich wie ein Flitchen bewegen sollst sondern wie eine Lady die geliebt und genommen werden möchte, und zwar du musst dich so bewegen und verhalten das er verrückt nach dir und nach deine Körper wird. Und wenn du mich fragst wie du das anstellen sollst! ich kann dir nur sagen/raten "du bist ein Frau, bewege dich instinktiv und es wird klappen". In zweite Phase musst du ihn in mehrere Gespräche einwickeln die er dir preis gibt was der so für intime wünsche hat. damit steigerst du seine Intimität somit hast du und auch er natürlich regelmäßige, intime Höhepunkte.
Schreib mir wenn du erfolgreich damit warst. VIEL GLÜCK

Liebe Grüße
RND

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Muttermund ertastet-aber was war DAS???
Von: karly_12893729
neu
6. November 2015 um 11:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen