Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will zu oft Sex

Mein Freund will zu oft Sex

27. Februar 2012 um 11:48

Hallo
Mein Freund und ich sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen. Es ist ja alles perfekt, doch er will sehr oft an einem Tag Sex. Manchmal bis zu 15mal... Das ist ja eigentlich ok aber mir ist das auch schon öfter zu viel. Ist das normal? Könnt ihr mir helfen?

27. Februar 2012 um 11:58

Treibst du es etwa mit Drillingen und weißt nichts davon?
oder machst du jedesmal drei Striche an der Wand, weil's so schön war?
Geschichten werden hier geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 12:08


Kinder die was wollen bekommen was auf den Bollen.

Auch wenn er so oft am Tag Lust auf dich hat mußt du ja nicht zwangsläufig darauf eingehen.
In eurem Fall liegt es wohl an dir ihn darauf hinzuweisen, dass du nicht nur aus Geschlechtsorganen bestehst und er sich ruhig auch mal mit dir unterhalten kann.

Eine gesunde Sexualität ist zu jeder Zeit einer Beziehung etwas Wunderbares, es müssen aber zwangsläufig beide mit der Art und Weise zufrieden sein damit es wirklich schön sein kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 12:41

...
Ihr müsst mir das nicht glauben aber es stimmt!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 13:18

Also
wenn einer 15 Mal am Tag Torte essen will, oder 15 Pizzas, oder 15 Stunden LOL spielt, würde man ihn auch kaum als normal bezeichnen (sondern eventuell schon als süchtig).

Du bist ja eine gute Haut, dass du da mitmachst ... aber sag ihm, dass dein Bedürfnis nicht so stark ist wie seines ... und dass bei DIESER enormen Frequenz deine Lust langsam drunter leidet.

Er hat ja auch Möglichkeiten, sich selbst zu behelfen, wenn er es GAR nicht mehr aushält!
Er soll aber schauen, dass er von diesem Level runterkommt ... zu seinem Besten.

Wenn man jung und arg verknallt ist, ist 2-3 x am Tag (für kurze Zeit) verständlich. Eigentlich geht schon "täglich" bald nicht mehr - man hat ja auch was anderes zu tun - oder?







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 14:03
In Antwort auf locusiste

Also
wenn einer 15 Mal am Tag Torte essen will, oder 15 Pizzas, oder 15 Stunden LOL spielt, würde man ihn auch kaum als normal bezeichnen (sondern eventuell schon als süchtig).

Du bist ja eine gute Haut, dass du da mitmachst ... aber sag ihm, dass dein Bedürfnis nicht so stark ist wie seines ... und dass bei DIESER enormen Frequenz deine Lust langsam drunter leidet.

Er hat ja auch Möglichkeiten, sich selbst zu behelfen, wenn er es GAR nicht mehr aushält!
Er soll aber schauen, dass er von diesem Level runterkommt ... zu seinem Besten.

Wenn man jung und arg verknallt ist, ist 2-3 x am Tag (für kurze Zeit) verständlich. Eigentlich geht schon "täglich" bald nicht mehr - man hat ja auch was anderes zu tun - oder?







...
Ich mache da nicht immer mit
Wir machen es sowieso selten 15x am tag, ich habe das nur geschrieben weil wir es schon öfter machten und ich deshalb weiß das ers kann.

er weiß auch das ich das nicht so oft will und versteht es auch meistens.. und natürlich hat man auch was anderes zu tun

ich wollte nur wissen ob ihr das kennt und ob das normal ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 17:02

...
Ich hab nicht gesagt das wir es auch 15mal tun aber er könnte wenn ich wollen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 18:06

Hallo
du tust mir leid!!!! sage es denn doch halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 18:10

Und...
...dass ist ein Problem? Dann sprecht mal mit einander!

Also helfen kann ich dir da nicht, ich stehe nicht so auf Männer und könnte daher seine Libido nicht reduzieren. Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund hat was mit einem Typen gehabt??!!!
Von: hikmat_12338589
neu
27. Februar 2012 um 18:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen