Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will Strumpfhosen tragen !

Mein Freund will Strumpfhosen tragen !

12. November 2011 um 6:24

Hi Leute ich hab ein Problem bzw. eine Frage ! Ich hab seit zwei wochen nen festen Freund und bin auch ganz glücklich mit ihm ! Neulich hat er mir eine Smsgeschrieben das er mal was neues ausprobieren möchte, und ich hab mir nichts dabei gedacht, da ich für vieles offen bin ! Nur als er mir sagte das er beim sex Strumpfhosen tragen möchte war ich schockiert Ich bin wirklich nicht verklemmt, aber muss zugeben ich weiß nicht was ich machen soll Wie würdet ihr reagieren ? Danke schonmal im vorraus gruß Kathrin

12. November 2011 um 6:43

Hi
Naja ich war halt überrascht finde das nicht pervers aber kann es mir schlecht vorstellen ein mann in strumpfhosen

Gefällt mir

4. Februar 2018 um 19:09

Ich als Mann trage auch gerne Feinstrumpfhosen lieber wie diese blöden Unterhosen.

Gefällt mir

4. Februar 2018 um 20:23

Jeder hat seine vorlieben, ist doch okay

Gefällt mir

14. Juni 2018 um 16:47
In Antwort auf majaschayer9395

Jeder hat seine vorlieben, ist doch okay

Ist okay

Gefällt mir

17. Juli 2018 um 8:12

Auch beim sex würde die Feinstrumpfhose nicht stören den es gibt ja immer hin schon Feinstrumpfhosen die im Schritt offen sind und wenn die nicht offen ist dann gibt es auch eine schöne Reibung bevor man den Penis in die scheide steckt 

das heist man muß die Strumpfhose so her richten das der Penis gesamt Strumpfhose in die Vargina einführen kann und das ist dann ein schönes Gefühl das ist wie ein Kondom 

Gefällt mir

18. Juli 2018 um 13:33
In Antwort auf honeybabe86

Hi Leute ich hab ein Problem bzw. eine Frage ! Ich hab seit zwei wochen nen festen Freund und bin auch ganz glücklich mit ihm ! Neulich hat er mir eine Smsgeschrieben das er mal was neues ausprobieren möchte, und ich hab mir nichts dabei gedacht, da ich für vieles offen bin ! Nur als er mir sagte das er beim sex Strumpfhosen tragen möchte war ich schockiert Ich bin wirklich nicht verklemmt, aber muss zugeben ich weiß nicht was ich machen soll Wie würdet ihr reagieren ? Danke schonmal im vorraus gruß Kathrin

Hi,

also ich finde den wunsch jetzt nicht schlimm..er will ja nur beim sex eine strumpfhose tragen..das kann man doch gut beim sex miteinbauen..ich denke daß er das gefühl von dem dünnen nylon an seinem schwanz sehr angenehm findet..das mochte mein freund auch sehr gern..hab ihm auch oft eine nylonstrumpfhose über seinen schwanz bzw. seine eichel gezogen und ihn dann mit der hand zum spritzen gebracht also daß er durch die nylonstrumpfhose spritzen konnte..das gefiel ihm auch super..also alles kein problem

lg
christina

1 LikesGefällt mir

20. Juli 2018 um 8:34

Ebend warum soll man als Mann keine Strumpfhosen tragen dürfen.
es gibt doch auch für Männer Direckt Strumpfhosen zu kaufen aber die haben ebend nicht so das trage Gefühl wie eine Feinstrumpfhose und ich  trage gerne Feinstrumpfhosen meine EX Frau hat immer gesagt das steht mir wenn ich Sie trage . Sie hat Sie hat Sie nicht gerne getragen Wall Sie immer die so schnell kaputt bekommen hat .
und ich gehe behutsam damit um beim anziehen und wenn ich die Strumpfhose an hatte dann war das für ihr immer wie ein lecker Bissen .

Gefällt mir

20. Juli 2018 um 8:50
In Antwort auf maxima140

Auch beim sex würde die Feinstrumpfhose nicht stören den es gibt ja immer hin schon Feinstrumpfhosen die im Schritt offen sind und wenn die nicht offen ist dann gibt es auch eine schöne Reibung bevor man den Penis in die scheide steckt 

das heist man muß die Strumpfhose so her richten das der Penis gesamt Strumpfhose in die Vargina einführen kann und das ist dann ein schönes Gefühl das ist wie ein Kondom 

Ich liebe auch Nylons, aber nur wenn Frau diese trägt, auf Wunsch einer Ex-Freundin, habe ich meinen Penis mit Strumpfhose in die Scheide eingeführt, hat mir nichts gebracht, war kein schönes Gefühl, dass Finale war ohne Strumpfhose und schöner.

Gefällt mir

20. Juli 2018 um 9:04

Die Lösung ist Gans einfach ich hatte 2007 eine Hoden OP wegen Krepps es musten beide Hoden entfernt werden und seit dem fühle ich mich nicht mehr als Mann .

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen