Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will Strumpfhosen tragen !

Mein Freund will Strumpfhosen tragen !

12. November 2011 um 6:24

Hi Leute ich hab ein Problem bzw. eine Frage ! Ich hab seit zwei wochen nen festen Freund und bin auch ganz glücklich mit ihm ! Neulich hat er mir eine Smsgeschrieben das er mal was neues ausprobieren möchte, und ich hab mir nichts dabei gedacht, da ich für vieles offen bin ! Nur als er mir sagte das er beim sex Strumpfhosen tragen möchte war ich schockiert Ich bin wirklich nicht verklemmt, aber muss zugeben ich weiß nicht was ich machen soll Wie würdet ihr reagieren ? Danke schonmal im vorraus gruß Kathrin

12. November 2011 um 6:43

Hi
Naja ich war halt überrascht finde das nicht pervers aber kann es mir schlecht vorstellen ein mann in strumpfhosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 19:09

Ich als Mann trage auch gerne Feinstrumpfhosen lieber wie diese blöden Unterhosen.

4. Februar 2018 um 20:23

Jeder hat seine vorlieben, ist doch okay

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2018 um 16:47
In Antwort auf majaschayer9395

Jeder hat seine vorlieben, ist doch okay

Ist okay

17. Juli 2018 um 8:12

Auch beim sex würde die Feinstrumpfhose nicht stören den es gibt ja immer hin schon Feinstrumpfhosen die im Schritt offen sind und wenn die nicht offen ist dann gibt es auch eine schöne Reibung bevor man den Penis in die scheide steckt 

das heist man muß die Strumpfhose so her richten das der Penis gesamt Strumpfhose in die Vargina einführen kann und das ist dann ein schönes Gefühl das ist wie ein Kondom 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2018 um 13:33
In Antwort auf ekta_12047318

Hi Leute ich hab ein Problem bzw. eine Frage ! Ich hab seit zwei wochen nen festen Freund und bin auch ganz glücklich mit ihm ! Neulich hat er mir eine Smsgeschrieben das er mal was neues ausprobieren möchte, und ich hab mir nichts dabei gedacht, da ich für vieles offen bin ! Nur als er mir sagte das er beim sex Strumpfhosen tragen möchte war ich schockiert Ich bin wirklich nicht verklemmt, aber muss zugeben ich weiß nicht was ich machen soll Wie würdet ihr reagieren ? Danke schonmal im vorraus gruß Kathrin

Hi,

also ich finde den wunsch jetzt nicht schlimm..er will ja nur beim sex eine strumpfhose tragen..das kann man doch gut beim sex miteinbauen..ich denke daß er das gefühl von dem dünnen nylon an seinem schwanz sehr angenehm findet..das mochte mein freund auch sehr gern..hab ihm auch oft eine nylonstrumpfhose über seinen schwanz bzw. seine eichel gezogen und ihn dann mit der hand zum spritzen gebracht also daß er durch die nylonstrumpfhose spritzen konnte..das gefiel ihm auch super..also alles kein problem

lg
christina

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 8:34

Ebend warum soll man als Mann keine Strumpfhosen tragen dürfen.
es gibt doch auch für Männer Direckt Strumpfhosen zu kaufen aber die haben ebend nicht so das trage Gefühl wie eine Feinstrumpfhose und ich  trage gerne Feinstrumpfhosen meine EX Frau hat immer gesagt das steht mir wenn ich Sie trage . Sie hat Sie hat Sie nicht gerne getragen Wall Sie immer die so schnell kaputt bekommen hat .
und ich gehe behutsam damit um beim anziehen und wenn ich die Strumpfhose an hatte dann war das für ihr immer wie ein lecker Bissen .

20. Juli 2018 um 9:04

Die Lösung ist Gans einfach ich hatte 2007 eine Hoden OP wegen Krepps es musten beide Hoden entfernt werden und seit dem fühle ich mich nicht mehr als Mann .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 9:38

Ich als Mann trage auch gerne Strumpfhosen in allen Lebenslagen und das ist ein schönes Gefühl besser wie die langen Männer 

14. April um 10:31

Naja, wenn jemand das alte Thema interessiert, und so langweilig ist das Thema ja eigentlich auch gar nicht. Denn ich hatte auch mal so einen, und so langweilig war das gar nicht mal

14. April um 10:51

Könnte man, aber muss man das unbedingt??? Man kann halt davon ausgehen, dass es den damaligen TE nicht mehr interessiert, andere schon

14. April um 10:51

Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass die Mehrheit der hier anwesenden "Frauen" für sich den Titel "nicht verklemmt" beanspruchen und die, wohl schon standardisierten sexuellen Handlungen, wie z.B. Analverkehr praktizieren ohne ein Wort der Ablehnung darüber zu verlieren, eine kleine Strumpfhose sie aber derart verwirrt, dass sie nicht mehr wissen, was sie machen sollen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. April um 11:31
In Antwort auf sisteronthefly

Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass die Mehrheit der hier anwesenden "Frauen" für sich den Titel "nicht verklemmt" beanspruchen und die, wohl schon standardisierten sexuellen Handlungen, wie z.B. Analverkehr praktizieren ohne ein Wort der Ablehnung darüber zu verlieren, eine kleine Strumpfhose sie aber derart verwirrt, dass sie nicht mehr wissen, was sie machen sollen.

Verwirren tut mich das ja nicht, bei meinem Ex war ich es ja, der ihn erst auf diese Idee gebracht hatte. Nur, die Normalitätist es glaube ich auch nicht. Allerdings, wer definiert, was normal ist?

14. April um 11:40
In Antwort auf hannahaushn

Verwirren tut mich das ja nicht, bei meinem Ex war ich es ja, der ihn erst auf diese Idee gebracht hatte. Nur, die Normalitätist es glaube ich auch nicht. Allerdings, wer definiert, was normal ist?

Warum kommst du mit der Frage nach Definition über Normalität? 

Na schön, du hattest die Idee.....alles ist gut. 
Trägt dein Ex- bzw zukünftiger Ex die Strumpfhosen gern, wüsste ich nicht, wo das Problem liegt. 

11. Juni um 0:24

Warum kommst du mit der Frage nach Definition über Normalität? 

Na schön, du hattest die Idee.....alles ist gut. 
Trägt dein Ex- bzw zukünftiger Ex die Strumpfhosen gern, wüsste ich nicht, wo das Problem liegt. 

Jetzt habe ich das wieder gefunden....

Die Frage nach Definition über Normalität ist allgegenwärtig, finde ich. Was ist schon normal, was nicht??? Wir müssen uns alle mal klar werden, dass das jede/r selbst für sich festlegt.

Dass er die Strumpfhosen trug, war nicht so sehr das Problem. Man muss dann nach den Gründen fragen, da konnte das dann schon mal ausarten.

11. Juni um 3:25
In Antwort auf maxima140

Die Lösung ist Gans einfach ich hatte 2007 eine Hoden OP wegen Krepps es musten beide Hoden entfernt werden und seit dem fühle ich mich nicht mehr als Mann .

Aber man hat doch bestimmt Kunsthoden reigemacht und das Testosteron substituiert?

11. Juni um 3:31

Das ist eben beides Geschmacksache. So wie es auch Geschmacksache ist, einen Tirolerhut beim Sex zu tragen.

11. Juni um 4:37

Ist doch herrlich, wenn ein Mann im Bett mal eine Feinstrumpfhose trägt. 
Leider kann ich meinen Mann nur selten dazu überreden.
Am Sonntag früh hat er mal eine angezogen.
Wunderbar........! 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 8:21

Also mich würde es abturnen. Fände ich unmännlich. 

11. Juni um 9:41

ist halt ein Fetisch; endlich man mag es oder nicht

11. Juni um 9:44

Lässt sich nicht sagen wie man darauf reagiert. Dass einen erstmal Gedanken durch den Kopf schießen ist doch normal, damit umzugehen und klar kommen ist eine andere Sache, die sicher jeder anders aufnimmt
.

10. Juli um 17:59

Warum nicht ich als Mann trage auch gerne Feinstrumpfhosen 

10. Juli um 18:58

probiers doch einfach mal, wirst ja sehen wie es ist. Vielleicht bringts Dir Spaß, vielleicht auch nicht, dann kannst es aber zumindest sagen, dass Du es versucht hast.

10. Juli um 21:50
In Antwort auf selinaesra

probiers doch einfach mal, wirst ja sehen wie es ist. Vielleicht bringts Dir Spaß, vielleicht auch nicht, dann kannst es aber zumindest sagen, dass Du es versucht hast.

Geniale Diskussion, ich stelle mir gerade vor wie mein Mann in einer meiner Strumpfhosen auf einer Kanonenkugel ins Schlafzimmer einschlägt, da wird alles andere Nebensache...😇

10. Juli um 23:41

Wenigstens wirds dann nicht langweilig und er lässt es krachen

13. Juli um 18:31

Was es nicht alles gibt

Meiner kam vor ca. 4 Jahren an und meinte er wolle ab und an Windeln tragen, zu beginn war auch ich schokiert!

14. Juli um 10:14
In Antwort auf mimimi09

Also mich würde es abturnen. Fände ich unmännlich. 

Abturnen? Nein, ganz im Gegenteil! 

15. Juli um 14:54

Tja was soll ich sagen, ich bin heimlicher Crossdresser, aber normal Hetero. Ich mach das ab und zu, wenn ich Lust drauf habe. Mir ist aber klar, dass das absolut nicht gut bei den Frauen ankommt. Deswegen verschweige ich das und mach es heimlich. Eigentlich traurig, aber ich kann nicht meine Neigung ändern und ihr könnt mir glauben, ich wäre lieber ganz normal.
Das seltsame ist, dass ich ab und zu auch gerne dominant bin, wenn ich nicht verkleidet bin.
Es ist quasi eine andere Rolle in die ich schlüpfe und dann einfach vom Kopf her abschalten kann.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook