Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund will ständig sex.

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2011 um 23:06
T
tamzen_12580072
21.11.10 um 20:59

Am Anfang fand ichs toll mit ihm zu schlafen aber er will immer und immer wieder an einem Wochenende 9 mal ist das normal.? Ich hab seit kurzen einfach keine Lust mehr, aber er versteht es nicht und ich mach dann trotzdem mit und wenn er schneller wird tut es einfach nur noch weh, obwohl ich nie Probleme mit den schmerzen hatte. Und werde dabei auch voll aggressive, weil es wehtut. Was kann ich dagegen machen ich hab echt angst ihn deswegen zu verlieren. danke im voraus für die Antwort!

Mehr lesen

F
fosco_12314356
21.11.10 um 21:04

Ok, du liebst ihn sicher...
Trotzdem solltest du froh sein, wenn du den rücksichtslosen Trottel los wirst. Ich meine, du hast keine Lust mehr, und er versteht es nicht - was gibts daran zu verstehen? 9 Mal am WE kann schon "normal" sein, das ist nicht die Frage - aber auch "1 Mal" darf er nicht "verlangen". Verstehst du? Hab Selbstachtung!

Gefällt mir

G
gereon_12147071
22.11.10 um 18:23

Hallo
Du kannst glücklich sein,wenn Dein Freund so oft Sex mit Dir will. Andere Frauen beklagen sich,dass die Männer zu wenig wollen. Versucht verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett),damit Du mehr Lust dabei hast. Gleitgel oder Babyöl verwnden,dann hast KEINE Schmerzen.

Gefällt mir

T
tamzen_12580072
24.11.10 um 22:47

-.-
nein es hat nichts damit zutun.-.-
ich liebe ihn, deswegen will ich ihn nicht verlieren

Gefällt mir

T
tamzen_12580072
24.11.10 um 22:49


wofür ist ein Forum da um vllt fragen zu stellen usw
wenn du das so kindisch findest musst ja nichts dazu schreiben!
und was ist das für ne Einstellung ja bist ja nur eine FRAU du bist auch nur MANN!!

Gefällt mir

A
abidan_11914494
25.11.10 um 2:24

Hallo
Du solltest das Thema trotzdem ansprechen, wenn er dich liebt wird er auf dich Rücksicht nehmen.

Zwing dich nicht selbst dazu, schon gar nicht wenn du Schmerzen hast. Eine Beziehung sollte immer so funktionieren das beide glücklich sind, und nicht so das er seinen Spaß hat und du nur "funktionierst".

Wie gesagt, rede mit ihm darüber, mach ihm klar das es dir ernst ist. Wenn er dich liebt wird er es akzeptieren, und sich jedes Mal wie ein Kind an Weihnachten freuen wenn auch du Sex möchtest.

LG Ben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joakim_11852025
25.11.10 um 8:12

Na ja,
"normal" ist 9x am WE nicht mehr.

Einerseits solltest du dich freuen, dass er so auf dich "steht", andererseits scheint er total zu übersehen, dass er dich damit überfordert. Wieviel reiner Egoismus und wieviel Gedankenlosigkeit da Schuld sind, musst du schon selbst wissen.

Ein liebevolles aber klares Gespräch ist da nötig. Mach ihm klar, dass du zwar gerne Sex mit ihm hast, aber eben in gewissen Grenzen, dass du keine Maschine bist - und er das respektieren muss, sonst vergeht es dir ganz.

Wenn er zwischendurch völlig "notgeil" ist, kannst du ihn ja oral mal befriedigen, aber auch das soll nicht zur Gewohnheit (8x am WE) werden

Also da gehört einiges zwischen euch geklärt.

Wenn er es nicht versteht, dann sag ihm, er soll 9 x am WE sein Lieblingsrericht (volle Portion) essen - dann weiß er, was satt ist.

Gefällt mir

R
rich_12162613
20.12.11 um 12:47

Schrecklich!
Was Frauen nicht alles über sich ergehen lassen und ertragen weil sie meinen sie müssten unbedingt, einen ganz bestimmten Mann zu behalten! Lassen sich aus Liebe gebrauchen oder gar demütigen um IHN nicht zu verlieren. Meistens sinds die jungen, die meinen sie müssten unbedingt eine Beziehung haben. Oder müssten ihren Körper zur Verfügung stellen. Oft einfach nur durch die Medien in die Irre geführt, die den Frauen suggerieren, sie wären nur dann interessant wenn sie ihren Körper zur Verfügung stellen und den Mann sexuell bedienen. Weißt du wann ich einen Mann so sexuell bedienen würde wie Du? Nur wenn er alle meine Rechnungen bezahlt und mich in Gold aufwiegt. Nur dann! Irgendwann kommt man als Frau doch dahinter, dass man einen viel zu hohen Preis bezahlt und fragt sich, wozu eigentlich?

Und was heißt eigentlich: "Benutz Gleitcreme und Babyöl, damit Du keine Schmerzen hast"? Warum benutzt er nicht die Dinge selber und besucht die Fünf-Finger-Gasse?

Meine Güte, die Zeiten sind längst vorbei! Früher mussten die Frauen alles über sich ergehen lassen, weil sie und die Kinder von ihm ernährt wurden. Aber heute doch nicht! Heute tun sies freiwillig, aus Liebe. Auf so eine "Liebe" scheiß ich! So dämlich können nur Frauen sein. Du kannst ja 1x wöchentlich mit ihm schlafen und die restlichen 8x kann er in die "Fünf-Finger-Gasse" gehen.

Such dir lieber einen anderen Freund und frag ihn gleich am Anfang wie oft er Sex braucht. Wenn er mehr als 1x wöchentlich erwidert, dann antworte ihm:"Dann bleiben wir lieber Freunde".

1 -Gefällt mir

I
ivar_12181451
20.12.11 um 13:11

Wow
9x cool ich schaffe nur 2-3x am Weekend und nun
Es sollte doch alles in einer Beziehung stimmen und drüber sprechen hat noch vielen geholfen ohne daß man aueinander gehen muß

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
20.12.11 um 22:40

....sei froh,
es wird von alleine Weniger!!!

Gefällt mir

Z
zi_12260097
20.12.11 um 23:06

Unaufhörlich Sex
An sich bin ich kultiviert gut gebildet glaube auch ein lieber Ehemann zu sein. Habe eine sehr hübsche 11 Jahre jüngere Frau und muss leider feststellen, dass ich nach bald 18 Ehe-Jahren sie am liebsten 3 Mal am Tag bumsen würde, aber ich muss selber sagen, das hält ja keine Frau durch. Ich habe für die Frauen durchaus Verständnis. Mein Tip, er wird es verstehen mach es weniger oft aber dann richtig, dass er merkt, dass er sowas bei einer andern nicht kriegt.

Gefällt mir