Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will sich fesseln lassen

Mein Freund will sich fesseln lassen

17. August 2014 um 12:09 Letzte Antwort: 23. September 2014 um 11:19

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem hat mein Freund mir gesagt, dass er auch mal gerne gefesselt werden würde. Sonst ist er immer der dominantere Part und ich eher die devote Freundin... mich macht die Vorstellung zwar an, jedoch hab ich Angst mich zu blamieren, weil ich es eben noch nie gemacht habe und dann ja 100% der Aktivität von mir ausgeht. Was stell ich am besten mit ihm an um ihn richtig scharf zu machen.. ich möchte meinem Schatz seinen Wünsch ja so gut wie möglich erfüllen.
Ich habe mit ihm auch schon drüber geredet, aber von ihm kommt nur er will halt eben nichts machen können und von dem was ich dann tue will er sich überraschen lassen. Hat jemand Tipps für mich?

Mehr lesen

17. August 2014 um 18:54

Fesseln
Hallo,

ich weiß nicht, wie gut ihr Euch kennt. Aber ich kann es empfehlen. Zuerst Augen verbinden, dann fühlt man sich unbeobachtet.

MfG

Ulrike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2014 um 10:41

Mein Tipp...
...mach es einfach. Du wirst dich schon nicht blamieren. Du kannst dann mit Ihm machen was Du willst, es wird Ihm garantiert gefallen. Augen verbinden ist für den Anfang keine schlechte Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2014 um 11:19

Fesseln
Es kommt drauf an ob mit Handschellen oder mit seilen. Wenn mit seilen wurde ich auf alle fälle einen Bondage Kurs empfehlen. Kann viel schief gehen dabei vor allem wenn man keine Ahnung hat. Kann von taubheit bis zum abschnüren von nerven und oder Blutgefäßen kommen. Sollte deswegen immer eine schere oder messer parat haben für Notfälle. Und auf alle fälle Anzeichen dafür kennen um richtig zu handeln. Vor allem wie man richtig fesselt welche knoten es gibt und wie man sie einsetzt. Und welche stellen man auf alle fälle auslassen sollte und aufpassen muss.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille danach nach eventuellem eisprung?
Von: heidi_12534664
neu
|
23. September 2014 um 10:30
An die Frauen, die sich regelmäßig Waxen (lassen)
Von: narnie2
neu
|
22. September 2014 um 22:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram