Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund will Sex mit einer anderen

Mein Freund will Sex mit einer anderen

17. Mai 2009 um 11:16 Letzte Antwort: 18. Mai 2009 um 19:18

Hallo

gestern war mein Freund ehrlich zu mir. Er hat mir erzählt dass er mal Sex mit einer anderen haben möchte und das wir dann ne Pause machen würden und jeder mal mit jemand anderen darf.
Aber ich will das nciht. Wir hatten zusammen unser Erstes Mal. Nun sind wir 1 jahr und 9 Monate zusammen. Ich finde es zwar schön das er so ehrlich ist, aber es hat mich trotzdem verletzt.
Er sagte auch dieser Sex hätte den nichts mit Liebe zutun. Aber trotzdem ich möchte mit kein anderen Sex,ich könnte das nicht. Ich verstehe es nnicht wie er das kann
Schon der Gedanke er poppt ne andere FURCHTBAR und dann auch an den Abend darüber Bescheid zu wissen oder es danach zu erfahren bricht mir das Herz.
Ich weiß nicht was ich machen soll, er war ehrlich und das sollte man belohnen. Wiederrum möchte ich ihn glücklich machen. Aber ich weiß nicht ich glaub ich könnt das nicht , das würde mir die Beziehung kaputt machen, immer wenn ich dann mit ihn schlafe ,danach, hätte ich ganze Zeit diese Gedanken, ihn mit ner anderen im Bett.

Was soll ich bloß tun?
Hatte ihr schonmal das Problem?

Liebe Grüße

Denise

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 11:47

Trennen
Trenn dich oder sag ihm das es gut is das er das Thema anspricht, denn das wolltest du schon lange mal vorschlagen da du endlich mal guten Sex willst und er dir den wohl nich geben kann. Vlei lernt erja noch was bei ner anderen Frau und du hast deinen Spaß.
Wenn du ihm das sagst donnert die EIfersucht hoch und er bleibt da. Oder er trennt sich. Wie auch immer, das hält nach so ner Sache eh nich mehr lang.

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 12:04

Grenzen ziehen
Zeig ihm ganz klar das hier eine Grenze besteht über die Du nicht bereit bist zu gehen. Wenn er das nicht akzeptieren kann, deine Empfindungen nicht erst nimmt, nur sich sieht, dann respektiert er DICH nicht.
Rede mit ihm noch mal. Falls es nur deine Angst ist ihn zu verlieren dann schlag ihm einen Swingerclub vor, denn dort ist man trotz allem ein Paar. Ich könnte aber selbst das nicht und Du wohl auch nicht.

Hilft nur reden! Sollte sich herauskristalisieren das im deine Empfindungen wirklich egal sind: REISSLEINE ZIEHEN

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 19:34

Auf keinen fall
Grüß dich.

also meiner Meinung nach, geht dein Freund mit seinem Wunsch VIEL zu weit. Ihr habt doch eine richtige Beziehung die, so gehe ich davon aus, auf Vertrauen und Liebe basiert. Er muss doch gewusst haben, dass er dich mit so einer Bitte unendlich verletzt.
Und es tut mit leid, dass ich das so direkt sage, aber wenn er dich wirklich liebt, dann hat er doch auch nicht das Bedürfniss mit ner anderen zu schlafen. Klar kann das Sexualleben nach fast 2 Jahren etwas eingerostet sein, doch das ist kein Grund für so nen Vorschlag.Tut mir leid .....

Hoffe er entscheidet sich anders....
liebe grüße

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 19:43

Irgendwann...
...wird deine Beziehung scheitern, daher kannst Du ihn in den Wind schießen.

Wenn er bereits nach so kurzer Zeit, mit einer anderen schlafen zu müssen - Vergiss ihn. Außer Du stehst auf Bushido und Konsorten, dann lass dich ordentlich qäulen und beschwer dich nicht.

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 20:04

Ehrliche Antwort?
...schieß den Kerl in den Wind! Also, wenn ich sowas lese, juckt es mich echt in den Fingern...
So eine Art von Ehrlichkeit sollte nicht belohnt werden! Ich bitte dich, mach bloß nicht den Fehler und lass dich ihm zuliebe auf diesen schwachsinnigen Vorschlag ein! Wenn mein Freund mir so eine "Sehnsucht" offenbaren würde, würd ich ihm was anderes erzählen! Meiner Meinung nach kommt so ein Wunsch in einer intakten Beziehung gar nicht erst auf. Und wie auch andere schon geschrieben haben, es ist durchaus normal, dass das Sexleben nach einer gewissen Zeit ein wenig ins Stocken kommt...man kennt den Partner und seinen Körper, Vorlieben etc., hat evtl. schon viel ausprobiert...aber dann auch nur daran zu denken, fremdzuv****, ist echt ein starkes Stück! Man kann auch anders wieder Schwung ins Bett bekommen, glaub es mir...

Und ganz ehrlich...ich glaube nicht, dass er deinen Wunsch, es nicht zu tun, respektieren würde.

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 20:07

Mach es nicht!
wenn es dir schon das herz bricht, das er überhaupt auf so eine absorde idee kommt, dann wird es erst recht die ganze beziehung zerstören! wie alt ist denn dein freund? wenn kerle noch sehr jung sind, dann wollen sie sich austoben, zumindest viele! und dein freund scheint leider dazu zugehören! du willst mit niemand anderem schlafen, also mach es auch nicht! mein freund würde ausflippen wenn ich ihm so einen vorschlag unterbreiten würde! könnte dein freund denn damit klar kommen das du sex mit einem anderen hattest? hat er da keine angst, das dir das vielleicht besser gefallen könnte, wie mit ihm? er will sex mit anderen, das ist leider so, wenn du keine offene beziehung führen kannst, dann solltest du dir klarmachen, das ihr keine zukunft habt! das ist ja wie, als würde er dir ankündigen das er fremdgehen wird und damit es nicht so verwerflich ist, schlägt er dir noch passend eine beziehungspause vor damit du es ihm nicht nachtragen kannst! also wirklich, lass dich doch nicht so behandeln!!!! er liebt dich nicht!!!! er will wahrscheinlich nur nicht auf geregeltes sexleben verzichten, das ist der einzigste grund warum er noch mit dir zusammen sein will!! und wenn du ihn das machen lässt, dann sei dir sicher, er wird es wieder tun, denn du hast ja zugestimmt, also wird es dir ja nichts ausmachen wenn er andere poppt! du wirst dadran kaputt gehen! such dir lieber ein, der NUR DICH attraktiv findet und nur mit DIR schlafen will! du verkaufst dich unter wert!

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 19:18

DANKE Leute
Also ich hab gestern gründlich mit mein Freund darüber geredet er hat sich i Tränen dafür entschuldigt und versprochen das nie wieder vor kommt und weiß nun das es echt DIE Grenze war. Ich hab ihn auch gewarnt passiert das einmal das er fremdgeht und mit ein girl nur flirtet oder so ist SCHLUSS.
Naja nun er hat bald geb ich hab ihn ein Gutschein erstellt das er einmal in november wenn sein Freund auch 18 ist in ein strpclub darf unter der bedingung das doppelt so groß fett und rot geschrieben ist nur gucken nicht anfassen.
Ich schau aber mal wie er sich bis dahin verhält unnd überlege dann ob er es verdient mal schauen er versprach mir ein großen liebesbeweis und eine überraschung bin mal gespannt^^

und danke für eure unterstützung

hel

nisi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers