Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will seit knapp 9 Monaten kein Sex mehr mit mir.

Mein Freund will seit knapp 9 Monaten kein Sex mehr mit mir.

23. August 2012 um 13:47

Hallo,

ich bin schon total verzweifelt und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Ich bin mit meinem Freund knapp seit 2 Jahre zusammen. Wir lieben uns immer noch sehr.
Am Anfang der Beziehung meinte er, dass er nicht der Typ für Sex sei bzw. es nicht täglich bräuchte. Das habe ich natürlich verstanden. Am Anfang allerdings hatten wir trotzdem fast täglich Sex.

Nun ist es leider so, dass wir schon seit fast 9 Monaten kein Sex mehr hatten. Mich belastet dies sehr. Ich versuche wirklich immer wieder auf mich aufmerksam zusammen, dass ich das Verlangen nach Sex habe. Vergeblich...er lässt mich immer eiskalt abblitzen. Er will immer nur kuscheln, was ich natürlich auch schön finde, aber ich will mehr. Sobald ich mit meiner Hand in seinem Intimbereich gehe nimmt er meine Hand und tut sie beiseite....Seine Aussagen: Er hätte keine Lust, Er ist fertig von der Arbeit, Ich will einfach nicht.

Immer wieder habe ich ihn auch klar gemacht, dass in andere Beziehungen die Partners auch arbeiten und trotzdem ein gutes Sexleben haben. Er blockt immer wieder ab, wenn es um das Thema Sex geht.

Ich habe mir vielleicht schon überlegt ob er vielleicht wenig Erfahrung hat, weil ich zufällig mal gesehen habe wie er auch in Forums nachgelesen hat. (z.B Wie fühlt sich ein Orgasmus an?)
Aber wir hatten wie schon gesagt am Anfang der Beziehung oft Sex und es war immer sehr schön und er hat auch nichts falsch gemacht, dass habe ich ihn auch mehrmals gesagt...er blockt ab.

Das was mich aber stutzig macht ist, dass wenn es unter Freunden zufällig mal über Sex/Erotik geht ist er immer nur am reden und macht Späße.

Nur selber bringt er es nicht mal auf die Reihe es wieder mit mir zutun.
Ich will ihn ja nicht bedrängen, aber er versteht einfach nicht, dass ich darunter Leide wie verrückt.

Oft habe ich gesagt wir müssen unbedingt reden, dass kann so nicht weiter gehen, aber er will nicht darüber reden und blockt immer wieder ab. ich verziehe mich in meine Ecke und bin wieder nur am weinen. Wenig Sex haben heißt doch nicht gleich gar kein Sex haben.

Oft sagt er wie sehr er mich liebt und wir kuscheln viel und so, aber Sex tabu.

Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Vielleicht habt ihr eine Ahnung was vielleicht mit ihm los ist warum er kein Sex will.

Bin total verzweifelt. Auf viele Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

23. August 2012 um 14:18


Eben, weil Sex in eine Beziehung gehört bin ich so frustriert.
Er möchte einfach nicht mit mir reden. Wenn ich wüsste was sein Problem ist, dann könnte ich es vielleicht verstehen. Aber sein Abwehrverhalten in Sex macht mich psychisch kaputt.

Habe das ganze schon eine Freundin anvertraut. Sie meinte dazu ich soll ihn Zeit lassen und nicht bedrängen.
Aber wie lange soll ich denn noch warten?! Hallo 9 Monate schon kein Sex mehr gehabt ich halte das nicht mehr aus.

Auch, wenn ich an den Punkt angekommen bin, dass ich mir mein Verlangen auch wo anders holen könnte kann ich das nicht. Ich kann mein Freund nicht betrügen und weh tun, weil ich weiß wie sich das anfühlt betrogen zu werden.

Nun ich möchte aber auch mein Freund nicht verlieren, denn ich liebe ihn trotzdem total.
Das kuscheln und alles ist auch immer total schön....was mir fehlt ist SEX.

Nur zu Info wir sind keine kleinen Kinder mehr. Er ist 23 Jahre und ich 20....er könnte mit mir über alles reden und das weiß er, aber er will einfach über das Thema nicht reden...er blockt immer wieder ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 14:26

@napoleonin
Hochachtung.....hätte es nicht besser sagen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 19:13

Es gibt viele Wege zur Erotik
und viele Wege zum unglücklich sein.

Wenn du unglücklich werden willst: du bist schon auf dem richtigen Weg, nur weiter so.

Wenn du wieder Sex willst, dann sind die ersten Schritte für dich:
1.a) den Typen rausschmeissen oder selbst ausziehen
1.b) einen neuen suchen

falls du dabei Hilfe brauchst, gibt es entsprechende Foren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 20:05


Du meinst das ist nur eine Phase? Das glaubst du wohl selber nicht?! 9 Monate kein Sex ist keine Phase mehr.

Ich darf ihn ja noch nicht mal berühren im Intimbereich.
Er sagt immer er hat keine Lust er will das nicht.

Ich bin verzweifelt.
Ich Liebe Ihn doch total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo sollen unser erstes Mal erleben?
Von: vito_12640009
neu
5. September 2012 um 15:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram