Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein freund will nur ohne kondom!!

Mein freund will nur ohne kondom!!

24. Januar 2008 um 23:27 Letzte Antwort: 29. Januar 2008 um 22:05

ich bin jetzt 7 wochen mit meinem neuen freund zusammen, kenn ihn aber schon seit fast 2 jahren...

allerdings ist jetzt ein großes problem meinerseits entstanden, da er nur mit kondom mit mir schlafen will!...und ich habe schmerzen dabei und danach...für mich ist das ein ganz anderes gefühl und macht den sex schlechter...

ich habe versucht ihm klar zu machen, dass ich ein problem damit habe und dass es ja völlig ok ist zb. 3 - 6 monate sicher zu verkehren, bis man sich in der sache völlig vertrauen kann... ich nehme die pille und bräuchte wahrscheinlich eine hormon therapie um schwanger werden zu können...

hab ihm auch vorgeschlagen, dass ich mich auf sämtliche geschlechtskrankheiten testen lasse und ihm das ergebnis vorlege...aber er bleibt stur und behaart darauf IMMER mit kondom sex zu haben!!!

dazu kommt noch, dass er damals regelmäßig nutten besucht hat (natürlich mit kondom)...aber irgendwie fühle ich mich schlecht, weil ich denke, dass er mich auf irgendeine weise mit nutten gleichstellt...und ich will mich als seine freundin fühlen und nicht als schlampe...

was kann ich tun, damit er endlich sagt, dass er nach ein paar monaten und einem test die kondompflicht abschafft..???

LG, RAFFI87

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 9:33

Für mich gibts nur 3 gründe NICHT auf das kondom zu verzichten zu wollen (wenn sie die pille nimmt)
1) ich denke SIE hat irgendwelche krankheiten
2) ich habe angst mich testen zu lassen und tu mal besser mit kondom
3) ich hab mich schon testen lassen, hab mir was eingefangen und wills nicht sagen...

ich vermute mal, dass es fall 2 ist. ich hab auch immer wieder aufs neue angst vor dem scheiss test. auch wenn ich weiss dass ich nichts haben kann..

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 23:08

..
sorry der betreff war ein versehen...

ich hab ihn nicht gefragt ob er es auch machen würde...also hat er noch nicht ablehnen können...

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 10:40

Stimmt...
... das wär auch noch möglich. könnte ja sein dass er schlechte erfahrungen gemacht hat oder zumindst blödes gerede gehört.
gibt ja immer wieder frauen die sich schwängern lassen und dann mit nem andern kerl abhauen (oder zumidnest gibt es gerüchte über solche frauen)...

oder er hat halt einfach nicht so viel vertrauen in die wirkung der pille.

1 LikesGefällt mir
26. Januar 2008 um 10:53

Fake
du quasseltst kakke...
mal sind dir 3-6 Monate sicherer Verkehr recht, aber bist erst 7 Wochen mit Ihm zusammen, dann hast Angst weil er zu Nutten geht, willst aber ohne, da es mit weh? tut und dann schreibst mal mit und mal ohne... überleg Dir mal was Du willst und schreib dann wieder wenn Du ernst meinst.

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 10:59
In Antwort auf hathor_12710134

..
sorry der betreff war ein versehen...

ich hab ihn nicht gefragt ob er es auch machen würde...also hat er noch nicht ablehnen können...

Prima
bist seit 7 Wochen mit ihm zusammen, willst ohne, er geht regelmässig zu Nutten, aber hauptsache ohne Sicherheit Sex. Von Kondomen bekommt man keine Schmerzen, höchstens ne Allergie, und dann kann mal materialien wechseln und den Frauenarzt aufsuchen.
Hast mal was von Aids gehört? Ich kenne Menschen wie Dich, die sind heute krank...

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 11:00
In Antwort auf hathor_12710134

..
sorry der betreff war ein versehen...

ich hab ihn nicht gefragt ob er es auch machen würde...also hat er noch nicht ablehnen können...

Prima
bist seit 7 Wochen mit ihm zusammen, willst ohne, er geht regelmässig zu Nutten, aber hauptsache ohne Sicherheit Sex. Von Kondomen bekommt man keine Schmerzen, höchstens ne Allergie, und dann kann mal materialien wechseln und den Frauenarzt aufsuchen.
Hast mal was von Aids gehört? Ich kenne Menschen wie Dich, die sind heute krank...
Zumindest kannst Dich ja durchtesten lassen, dann weiste sicher von wem Du es hast... oder hast auch noch Sex mit anderen Männern ohne sicherheit? Hast überhaupt mal einen Test gemacht, da Su ja so sehr auf Ohne stehst? Vielleicht bist längst krnak und hast keinen Schimmer? Aber Hauptsache so schnell wie möglich ohne...

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 14:21
In Antwort auf linn_12919445

Fake
du quasseltst kakke...
mal sind dir 3-6 Monate sicherer Verkehr recht, aber bist erst 7 Wochen mit Ihm zusammen, dann hast Angst weil er zu Nutten geht, willst aber ohne, da es mit weh? tut und dann schreibst mal mit und mal ohne... überleg Dir mal was Du willst und schreib dann wieder wenn Du ernst meinst.

Oh mann!!
was sollen denn diese beschuldigungen immer, von wegen fake... sind wir hier im kindergarten oder was?!

er ist damals, vor über nem halben jahr zu nutten gegangen...JETZT DOCH NICHT MEHR!!!!

mich nerven kondome einfach, da ich mit meinem letzten freund nie eins benutzt habe...damals haben wir uns beide testen lassen... nur als mein neuer freund das thema mit gummi angeschnitten hatte, habe ich angefangen darüber nachzudenken... und ich hab einfach kein bock mein leben lang was zwischen uns zu haben!!

warum bin ich dann bitte ein fake?! ihr seid mittlerweile doch schon wahnsinnig, irgendwelche fehler in einem thread zu finden und nach dem namen zu googlen...

ich wollte einfach nur ein paar ernst gemeinte ratschläge...und auch nicht sowas wie "verlass ihn"...ich mein wenn ich das wollte, hätte ich das schon getan...ich versuche eine lösung für ein kleines großes problem zu finden.... also helft mir oder seid leise!!

LG, RAFFI87

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 14:25
In Antwort auf xoan_12687038

Für mich gibts nur 3 gründe NICHT auf das kondom zu verzichten zu wollen (wenn sie die pille nimmt)
1) ich denke SIE hat irgendwelche krankheiten
2) ich habe angst mich testen zu lassen und tu mal besser mit kondom
3) ich hab mich schon testen lassen, hab mir was eingefangen und wills nicht sagen...

ich vermute mal, dass es fall 2 ist. ich hab auch immer wieder aufs neue angst vor dem scheiss test. auch wenn ich weiss dass ich nichts haben kann..

Grund 4
Es gibt keine Flecken auf dem Laken und ich kann sie auch nach dem Sex lecken ohne gleich Sperma schlucken zu müssen.

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 19:57

DANKE
ich war am wochenende bei meinem freund... ich hatte das thema erneut aufgegriffen und er hat mir gesagt dass es nur wegen einer möglichen schwangerschaft ist... da ich meine tage hatte, ist er davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger werden kann und vielleicht seine ängste übertrieben sind... er hat ohne kondom mit mir geschlafen und hat mir später bestätigt, dass er dies ab jetzt immer tun wird... er sagte mir auch, dass ich die erste bin, mit der er jemals ungeschützten sex hatte... ich bin froh, dass das thema beiseite geschafft wurde...

danke für eure hilfe...

LG, RAFFI87

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 22:05
In Antwort auf linn_12919445

Fake
du quasseltst kakke...
mal sind dir 3-6 Monate sicherer Verkehr recht, aber bist erst 7 Wochen mit Ihm zusammen, dann hast Angst weil er zu Nutten geht, willst aber ohne, da es mit weh? tut und dann schreibst mal mit und mal ohne... überleg Dir mal was Du willst und schreib dann wieder wenn Du ernst meinst.

KEIN FAKE
sondern meine beste Freundin.

Also, erst denken dann Posten okay?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers