Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will nur einmal die Woche sex

Mein Freund will nur einmal die Woche sex

18. Juni 2010 um 22:39

Ist das nicht bisschen zu wenig?Oder bin ich sex geil?

18. Juni 2010 um 22:54

Hör mal
ich bracuhe deine doofen kommentare nicht ok ciaooooooooooo

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 23:04

Ne du
ich bin meinem Mann treu

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 23:09

So ich fang da mal an
also
1. Ich bin neu hier
2.Weiß ich noch nicht ganz wie ich hier über meine Probleme frei geben soll,muss mich erst noch daran gewöhnen
3.Braucht man nicht einen Roman zu schreiben man kann es auch in kurze Sätze zusammenfassen sodas es auch alle begreifen können nur die Leute nicht die sich die sätze nicht ganz zusammen bilden können und sich dann ein Bild davon machen können aber naja

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 23:35

Ja ich
verstehe schon wasdu meinst aber mit dem Tex den ich schrieb könnte man schon was dazu sagen,denn da spielt es keine rolle ob man oder Freund

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 23:38
In Antwort auf genta22

Ja ich
verstehe schon wasdu meinst aber mit dem Tex den ich schrieb könnte man schon was dazu sagen,denn da spielt es keine rolle ob man oder Freund

Und noch was
Meine ganze Lebensgeschichte kann ich auch nicht von mir Preis geben.Kleinste Detaisl reichen schon und man weiß auch schon damit was anfangen zu können

Gefällt mir

19. Juni 2010 um 21:32

Hallooo
so noch einmal,also vor ungefähr einem Monat war unser sex so 3 mal die Woche und jetzt seit lezter Woche will er nur einmal die Woche sex jetzt kapiert

Gefällt mir

18. September 2010 um 20:16

Habe genau das selbe problem
hallo wir haben auch nur einmal die woche sex mit mein freund, wir mögen uns sehr gerne und wenn wir sex haben dann haben wir auch viel spaß dran ich finde einmal die woche sex zu wenig

Gefällt mir

18. September 2010 um 23:16

Erstmal...
finde ich die Art, wie genta hier behandelt wird, fies !!!

FIES ! Etliche Leute hier haben anscheinend nichts anderes im Kopp als blöde Meldungen zu schieben, Sprüche zu koppen und andere runterzumachen ! dauernd, das NERVT!

Wenn ihr nix Gescheites beizutragen habt, haltet eben die Klappe!

Zu gentas Problem :
Einmal die Woche finde ich schon wenig - vor allem wenns vorher öfter war.

Ich glaub nicht, dass es an dir (alleine) liegt.
Du solltes jetzt mal checken, was der Grund für diese Lustlosigkeit ist - gibt es Stress in der Arbeit, wichtige Dinge im Kopf, zu wenig Schlaf oder sonstige gesundheitliche Dinge .....
Hast DU dich verändert, bist weniger aktiv oder weniger zärtlich, schlecht gelaunt etc.

Ohne zusätzliche Angaben kann man da wenig sagen ...

Ich hoffe für dich nicht, dass er eine andere hat ....

Also versuch mal die Gründe zu finden ....






Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen