Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will nicht mit mir schlafen...

Mein Freund will nicht mit mir schlafen...

6. Mai 2015 um 19:00

Hey, ich hoffe ich bekomme hier Antwort auf meine Fragen.
Mein Freund und ich (20) sind jetzt schon ein Jahr zusammen und haben noch nie miteinander geschlafen. In meiner Vorherigen Beziehung hatte ich auch nicht oft Sex, denn solo wichtig ist mir dieser nicht...es kommt schon eher auf das Zwischenmenschliche an. Doch langsam dauert es mir zu lange. Schon gleich am Anfang hätte es fast geklappt, doch eben nur fast. Immer wieder versuche ich das Thema anzuschneiden und danach ist nie gute Stimmung. Er meint in seiner vorherigen Beziehung war er immer derjenige, der auf Sex aus war... nur jetzt verspüre er überhaupt keine Lust mehr darauf. Das heißt, ihm einen runter holen, blasen oder ähnliches darf ich dann schon oder er befriedigt mich mit seinen Fingern, doch so komme ich nie zum Höhepunkt.

...Beschwerend hinzu kommt, dass ich (denke ich) noch nie einen Orgasmus hatte... wie kann das sein? Ich wollte mit meinem jetzigen Freund den Sex schon von Anfang an einmal ausprobieren um zu schauen, ob es bei ihm klappt... doch Fehlanzeige.

Was kann ich eurer Meinung noch tun? Wenn ihr noch weitere Infos oder so braucht, einfach in die Kommentare schreiben.
Ich bin über jede Hilfe erfreut.

LG Sonnenerdbeerchen

6. Mai 2015 um 19:05

Das wäre doch...
ein guter Plan und bestimmt ein Versuch wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 19:51

Lustig...
Pause ok, aber nie in einem Jahr? ich weiß ja nicht einmal ob das passt mit uns...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 19:52

Auch schon...
auch schon versucht. Aber leider ohne Erfolg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 20:07

In dem Alter schon kein Sex,
dann nimmt er entweder Drogen oder er ist krank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 20:13
In Antwort auf jirair_12172292

In dem Alter schon kein Sex,
dann nimmt er entweder Drogen oder er ist krank.

Drogen...
nimmt er sicherlich nicht! krank ist er bestimmt auch nicht. Kann es am Stress im Studium liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 20:22
In Antwort auf dacre_12501894

Drogen...
nimmt er sicherlich nicht! krank ist er bestimmt auch nicht. Kann es am Stress im Studium liegen?

Hallo sonnenerdbeerchen,
am Stress liegt es mit Sicherheit nicht, es sei, er nimmt doch Pillen zu Leistungssteigerung.

Und von wegen Krankheit, Du bist in der Lage z.B. Diabetes zu erkennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 20:32
In Antwort auf jirair_12172292

Hallo sonnenerdbeerchen,
am Stress liegt es mit Sicherheit nicht, es sei, er nimmt doch Pillen zu Leistungssteigerung.

Und von wegen Krankheit, Du bist in der Lage z.B. Diabetes zu erkennen?

Ne...
Aber er hatte auch Angst krank zu sein und hat sämtliche Sachen durchchecken lassen... er nimmt nur omega 3 kapseln und trinkt Protein shakes, daran kanns wohl kaum liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 11:16
In Antwort auf jirair_12172292

Hallo sonnenerdbeerchen,
am Stress liegt es mit Sicherheit nicht, es sei, er nimmt doch Pillen zu Leistungssteigerung.

Und von wegen Krankheit, Du bist in der Lage z.B. Diabetes zu erkennen?

Hallo sonnenerdbeerchen,
daran liegt es mit Sicherheit nicht. Hat er eventuell Angst dich zu schwängern, was er sich zurzeit noch nicht vorstellen kann?

Was ich aber noch schlimmer finde, wenn er dich mit Fingern und Zunge verwöhnt und Du sagst, Du hast keinen Orgasmus. Hat er es denn schon mit Spielzeug versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 11:19
In Antwort auf dacre_12501894

Ne...
Aber er hatte auch Angst krank zu sein und hat sämtliche Sachen durchchecken lassen... er nimmt nur omega 3 kapseln und trinkt Protein shakes, daran kanns wohl kaum liegen...

Fehler
Die Antwort vom 07.05.15 11.16 sollte eigentlich hier stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper