Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund will nicht mit kondom

Mein freund will nicht mit kondom

26. Mai 2007 um 14:44

hey leute

musste vor kurzem medikamente nehmen und wusste nicht ob die die pille beeinflussen... soweit so gut, jetzt habe ich zu meinem freund gesagt das wir derweilen mit kondom zusätzlich verhüten. er meinte das will er nicht und er spürt nichts... ist da so ein großer unterschied für den mann?und meint ihr ich soll ihm meine meinung sagen das ich dass scheisse finde? was macht er wenn ich mal durchfall oder so habe und die pille nicht wirkt dann müssen wir ja auch mit kondom..... für mich besteht mit oder ohne kondom nicht soviel unterschied. klar merkt mans ohne aber mit ist auch nicht so schlimm(vorallem wegen den sperma was nicht rausläuft - sehr angenehm)

grüße susi

26. Mai 2007 um 15:18

Also
ich würde schlicht und ergreifend nicht mit so einem schlafen, ganz einfach!
Hört sich hart an, aber wenn er schon nicht bereit ist, seinen Teil zur Verhütung beizutragen, wie verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll mag er dann ansonsten wohl sein!

Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist, wenn man noch jünger ist, sieht man das sicher anders als ich jetzt, aber ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du dir über meine Worte Gedanken machst.

Klar, es fühlt sich ein wenig anders an mit Gummi. Sagt mein Freund auch. Aber wenn wir eins brauchen ist das okay, da würd der nie meckern.
Kondome schützen vor Krankheiten und Kondome schützen vor Schwangerschaften.
Wieso ist es denn bitte so selbstverständlich, dass ihr beide euren Spaß habt, aber du dich allein um die Verhütung kümmern sollst?
Red Klartext mit dem Typen, ehrlich! Hau mal auf den Tisch und wenn er dann immernoch scheiße reagiert, such dir nen Netteren!

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 16:10

...
ich verstehe deine meinung aber es ist eben verdammt schwer. ich liebe ihn doch sehr nur find ich es nicht ok wenn er so egoistisch ist...

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 16:21

Schnecke hat Recht!!
Das ist verantwortungslos was er macht!! Was wenn du schwanger wirst?? Würde dann eben auch nicht mit ihm schlafen, würd ich nicht riskieren ganz einfach!

Er hat nur zwei Möglichkeiten, eins zu verwenden oder es ganz zu lassen, nur schlaf bloß nicht ohne eins mit ihm!! Ausserdem finde ich auch man sollte sowas seinem Freund sagen können!

Lg

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 16:49

Na ich hoff mal
dass der Kerl vor dir keine einzige Frau hatte,weil wenn der diese Einstellung immer hat,könnte er wer weiß was für Geschlechtskrankheiten bekommen (vll hat er ja auch schon was,habt ihr euch vorher testen lassen??). Die Einstellung find ich machomäßig,wo sind wir denn ??? In einer BEZIEHUNG geht es um geben und nehmen und dass man viele Dinge auch gemeinsam macht. Zum Sex gehören immer ZWEI,also auch zur Verhütung!

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 17:06

Ja.
wir haben uns vorher testen lassen. er hat keine krankheiten ( mache vor jeder bez. zuerst nen test, er auch )

ich find ees auch scheisse aber ich bin in einer zwickmühle momentan einerseits habe ich ihn doch sehr gern aber er meinte er hat dadurch keinen spaß... wir haben dann eben nicht miteinander geschlafen weil er mit kondom nicht wollte. er meinte er fühlt dann nichts.

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 17:31
In Antwort auf kleinesuse

Ja.
wir haben uns vorher testen lassen. er hat keine krankheiten ( mache vor jeder bez. zuerst nen test, er auch )

ich find ees auch scheisse aber ich bin in einer zwickmühle momentan einerseits habe ich ihn doch sehr gern aber er meinte er hat dadurch keinen spaß... wir haben dann eben nicht miteinander geschlafen weil er mit kondom nicht wollte. er meinte er fühlt dann nichts.

Es geht ja hier nicht "nur" um Krankheiten,
sondern auch dass er lieber ne Schwangerschaft riskiert als zu verhüten?? Find ich einfach nur verantwortungslos solche Menschen!!

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 17:40

Hmm
das wegen der schwangerschaft er meint immer wenn ich schwanger werde hat er das geld für ne abtreibung sowieso auf der seite... ich denke mir, es ist doch meine entscheidung ob ich das kind bekommen will wenn ich schwanger wäre oder was meint ihr???

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 17:57
In Antwort auf kleinesuse

Hmm
das wegen der schwangerschaft er meint immer wenn ich schwanger werde hat er das geld für ne abtreibung sowieso auf der seite... ich denke mir, es ist doch meine entscheidung ob ich das kind bekommen will wenn ich schwanger wäre oder was meint ihr???

WIE BITTE????
Er plant schon das Geld dafür ein es abzutreiben?? Mein Gott bitte schieß den Kerl in den Wind!! Ich fass es nicht, tut mir echt leid!!

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 18:02

Hmmm
die einstellung versteh ich auch nicht aber er erzählt mir immer von seinem cousin der meinte auch zu seiner freundin wie sie schwanger wurde ist ja nicht mein problem. so ne einstellung find ich echt arschlochmässig. er meinte aber er denkt nicht so darüber weil er ja auch dafür verantwortlich wäre wenn ich schwanger werden sollte... aber ich denke mir es wäre MEINE entscheidung ob ich mich für oder gegen das kind entscheide auch wenn ich noch sehr jung bin....

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 18:20
In Antwort auf summer247

WIE BITTE????
Er plant schon das Geld dafür ein es abzutreiben?? Mein Gott bitte schieß den Kerl in den Wind!! Ich fass es nicht, tut mir echt leid!!

Ich glaubs ja nicht..
er hat das geld für ne abtreibung auf der seite? mädel, was willst du mit so nem typen? ein typ, der ganz offen das risiko eingehen will, dass du schwanger wirst und dich dann vielleicht noch zu ner abtreibung überreden will? echt, bitte, zieh dir das mal rein! ich glaub dir ja, dass du ihn liebst, aber glaubst du echt, dass er dich liebt, wenn er so mit dir umspringt und so wenig auf deine bedürfnisse eingeht? bitte, schmeiss den weg! der soll mal schön lernen, wie man mit frauen umgeht. der soll man von seinem egotrip runterkommen! und das wird er nicht tun, wenn du schön brav mitspielst bei seinen spielchen! arbeite an deinem selbstwertgefühl! du hast einen typen verdient, der deine liebe erwidert, der dich mit respekt behandelt, der deine bedürfnisse ernst nimmt und nicht nur an sich denkt!

bei sowas könnte ich kotzen, echt..

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 18:31

--
ich verstehe eure meinung denke ja mittlerweile auch schon so darüber...

aber es ist eben nicht leicht sich von nem menschen den man über alles liebt zu trennen. besonders nach einem jahr ich rede heute noch mla mit ihm und sage ihm das ich das nicht ok finde... ich hoffe es wirkt sonst muss ich mir wirklich überlegen ob das noch ne zukunft hat...

achja das mit dem geld wegen abtreiben meinte er auch mal wie ich angefangen habe die pille zu nehmen mit 15 und nicht wusste wie sicher sie wirklich ist....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen