Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen.. =,(

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen.. =,(

4. November 2016 um 17:33

 ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.. Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen.. Ich habe alles ausprobiert, um seine Lust zu steigern. Rein gar nichts funktioniert.. Ich versuche ständig mit ihm darüber zu reden.. Er blockt jedesmal ab und benutzt jedesmal eine andere und neue Ausrede, warum es angeblich nicht geht.. guckt sich aber aus dem Internet solche ekelige Tussis an.. Das verletzt mich so sehr.. Wenn ich ihn darauf anspreche, wird er sofort laut und macht mir Angst.. Bin Asperger Artisten.. Was soll ich nur machen, dass er endlich wieder mit mir schläft und sich überhaupt für meine Hobbys interessiert? Bin so verzweifelt.. Was mache ich nur falsch? Und dabei liebe ich ihn so sehr!!

Mehr lesen