Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen

13. März um 21:06

Seit ungefähr 3 Monaten will mein Freund nicht mehr richtig mit mir schlafen. Aus 6-9 mal am Tag wurde 1 mal am Tag wenn überhaupt. Er meinte zu mir ich muss ihm das zeigen das ich mit ihm schlafen will aber ich seh es nicht ein das ich in jedem Punkt bei ihm ankommen soll. Er geht jedes Wochenende auf Hauspartys und macht Videos von Mädchen die mit ihrem Arsch wackeln und ich denke er macht das alles weil ich ihm nicht hübsch genug bin obwohl er mir immer sagt das ich hübsch bin und mir darum keine Gedanken machen brauch. Ich habe auch das Gefühl das es ihm zu langweilig ist mit mir zu schlafen.. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kann mir vllt jemand Tipps geben wie ich es wieder aufleben lassen kann?

Mehr lesen

13. März um 21:18

6 bis 9 Mal am Tag..... 🤔🤦

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März um 23:40

Fake

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 1:11
In Antwort auf djurgarden

6 bis 9 Mal am Tag..... 🤔🤦

Nicht ausgeschlossen. Als meine Freundin von einem gut zweimonatigen Auslandsaufenthalt zurück kam, sind wir einige Tage so gut wie nicht aus dem Bett gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 2:47
In Antwort auf mouchoir

Fake

Das ist kein Fake für mich ist es ein echtes Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
So langsam verzweifelt wegen der Verhütung
Von: kat10009
neu
17. März um 23:55
Moniq Gynial Mono (Minipille mit Desogestrel)
Von: vxsual
neu
17. März um 19:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper