Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund will nicht mehr

Mein freund will nicht mehr

30. Januar 2018 um 18:57

Hallo zusammen,

es können männer und frauen kommentieren aber bitte keine blöden und nur ernstgemeinte kommentare.

ich habe ein problem und ich weis nicht was i no machen soll seitdem das mein freund und ich erfahren haben das ich schwanger bin hatte er sich immer mehr distanziert und sex wa auch nimmer drinnen. Jetz ist die kleine da jetz wills erst recht nimma mit mir schlafen obwohl er sagte nach da schwangerschaft können wir wieder. 
Aber es is nix er glangt mich nicht an kuschelt nicht mehr mit mir küssen is auch nicht mehr drinnen. Würde ja no klar kommen damit aber mit was ich überhaupt nicht klar komme wase eig dachte dases tu ist das er wenn er von der arbeit heim kommt jeden tag selber macht im bett oder couch und ich ihm aber ned mal helfen darf, und weil me des e ned an mir nagt lösst er sein kondom des benutzte immer neben bett liegen!!!  Sex willa keinen weila mit kondom nicht will und ohne wire ja glei wieder schwanger und pille darfe nicht nehmen und de verhütungsmittel des noch gibt sind zu teuer das ich mir dich jetz gleich leisten kann... schon langsam weise nicht mehr weiter wennen drauf anrede kommt nur des hatta scho immer.. 

Mehr lesen

30. Januar 2018 um 19:49

ANgeblich wos er sagt schon aber zeigen tut er es mir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 8:43

Die Schwangerschaft der Frau kann lusthemmend oder -fördernd sein für einen Mann. Besonders wenn danach das Kondom als "Pflichtmittel" agiert.
​Das Kind wird eine große Zeit für sich beanspruchen, und du kannst dich nicht mehr nur auf den Mann konzentrieren.

Diese Dinge sind aber bereits vor der Schwangerschaft bekannt.

​Versuche evtl mehr Spiel in Sex einzubringen. Sei es Rollen oder Talk, gemeinsam Videos schauen... Du könntest ihn immer wieder "provozieren", mit deinem Körper....
Es kann nur eine kurze Phase sein bei ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 9:46

War denn das Kind von euch beiden und nicht nur von dir gewollt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 11:15
In Antwort auf michael0970

War denn das Kind von euch beiden und nicht nur von dir gewollt? 

Das kind war nicht geplant wollten schon welche aber erst wenn wir das haus fertig hatten.. erfuhr es recht spät eig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 11:23

Sowas habe ich mir schon gedacht. Hört sich für mich eher an, als wollte er überhaupt keine und gibt dir jetzt die Schuld dass er ein Kind an der Backe hat. Weiß nicht ob eure Beziehung da eine Zukunft hat. Einzige Möglichkeit ist da eine Paartherapie. Wenn er dazu nicht bereit ist sieht es düster aus 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 14:20
In Antwort auf heva38

Die Schwangerschaft der Frau kann lusthemmend oder -fördernd sein für einen Mann. Besonders wenn danach das Kondom als "Pflichtmittel" agiert.
​Das Kind wird eine große Zeit für sich beanspruchen, und du kannst dich nicht mehr nur auf den Mann konzentrieren.

Diese Dinge sind aber bereits vor der Schwangerschaft bekannt.

​Versuche evtl mehr Spiel in Sex einzubringen. Sei es Rollen oder Talk, gemeinsam Videos schauen... Du könntest ihn immer wieder "provozieren", mit deinem Körper....
Es kann nur eine kurze Phase sein bei ihm.

Er muss ja nicht jeden tag mit mir haben aber es is jetz scho 5 monate her wenn nicht länger wo wir hatten. Wäre ja mit einmal in der woche auch schon zufrieden aber nein.. wenn wir sex haben dann ist es immer der hammer mit spielzeug und allem. Des bringt leider nicht wase so mitbekommen hab in zu provozieren versuch ich seit wochen und nichts klappt... kurze phase is gut gesagt 
jetz ware a grad beim frauenarzt und i bekomm erst im sommer meine spirale bis alles abgeheilt ist und er meinte nur mei de paar monate halte a no aus!!! Fick dich doch ganz ehrle !!! Da habe an freund und hab dann wenne mei spirale bekomme ein jahr keinen sex wohlgemerkt trotz freund!!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 14:22
In Antwort auf michael0970

Sowas habe ich mir schon gedacht. Hört sich für mich eher an, als wollte er überhaupt keine und gibt dir jetzt die Schuld dass er ein Kind an der Backe hat. Weiß nicht ob eure Beziehung da eine Zukunft hat. Einzige Möglichkeit ist da eine Paartherapie. Wenn er dazu nicht bereit ist sieht es düster aus 

Ja so kommts mir auch vor er will ja kinder nur jetz eben no ned! Ja hallo i wollr jetz a no keins?? Habs ma a ned ausgsuacht! De beziehung hat a keine zukunft des is ma de letzten wochen klar geworden! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 7:12

Nein eben nicht im gegenteil ich hab abgenommen also hab weniger und bin dünner wie vor der schwangerschaft. 
Des passt erm a ned so weil vor da schwangerschaft hatta scho oewei gaogt das nix dran is und i keinen srsch hab und jetz nachm entbindn habe statt babyspeck no weniger auf de rippen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 17:49

as offtop:
Ich finde es immer klasse, wenn die Menschen in einem solchen Dialekt sprechen.
Das so zu lesen ist aber schon fast eine Herausforderung... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 17:57
In Antwort auf heva38

as offtop:
Ich finde es immer klasse, wenn die Menschen in einem solchen Dialekt sprechen.
Das so zu lesen ist aber schon fast eine Herausforderung... 

Ouhh tut mir leid das vergesse ich immer  

vor der schwangerschaft hat er sich schon immer beschwert weil an mir nichts dran ist wo man hinfassen kann und statt babyspeck denn man eig haben sollte hab ich abgenommen alles und hab jetz noch weniger wie zuvor.. und an Po habe ich ja auch nich

Besser?🤣

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 18:12

Mal ganz hart: angenommen, du willst Sex, und er sagt, hätte keine Lust.
Wenn du darauf (so im Halbscherz) fragst, wer dich dann f*** soll, wenn nicht er?
Was glaubst du wäre seine Reaktion?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 18:14
In Antwort auf heva38

Mal ganz hart: angenommen, du willst Sex, und er sagt, hätte keine Lust.
Wenn du darauf (so im Halbscherz) fragst, wer dich dann f*** soll, wenn nicht er?
Was glaubst du wäre seine Reaktion?

Dann solle an schubladen aufmachen und es mir selber machen haben ja viel genug sachen dafür 👏

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 22:17

Vllt hat er eine innerliche diskrepanz mit seinem frauenbild- auf der eine  seite sieht er in dir die mutter seiner kinder und die liebevolle partnerin und auf der anderen seite die frau die er leidenschaftlich vögelt...vllt kriegt er beides net zsammen in seinem kopf.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 22:18

deine rolle und dein verhalten hat sich durch die schwangerschaft und das "mutter-sein" verändert vllt verunsichert ihn das und er hat jetzt ein etwas "verschobenes" bild seiner partnerin im kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 11:47
In Antwort auf notinlist

Vllt hat er eine innerliche diskrepanz mit seinem frauenbild- auf der eine  seite sieht er in dir die mutter seiner kinder und die liebevolle partnerin und auf der anderen seite die frau die er leidenschaftlich vögelt...vllt kriegt er beides net zsammen in seinem kopf.

Zz is keines von beidem in seinem kopf drinnen... alles andere aber nicht ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 11:48
In Antwort auf notinlist

deine rolle und dein verhalten hat sich durch die schwangerschaft und das "mutter-sein" verändert vllt verunsichert ihn das und er hat jetzt ein etwas "verschobenes" bild seiner partnerin im kopf

I bin ja so ned grossartig anders geworden ausser dünner und naja müder eben weil de nächte noch sehr kurz sind aber so zu ihm bin ich nicht anders im gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 4:44
In Antwort auf minka510

I bin ja so ned grossartig anders geworden ausser dünner und naja müder eben weil de nächte noch sehr kurz sind aber so zu ihm bin ich nicht anders im gegenteil

Hei mauserl,
an dia liegts neda. Du mogst schnaxln und a kemma. Is scho ganz recht so.
dei mo werd a) an schock ham; und b) eier Verhütung basst ned.

missast mid eam zsam überlegn, wia sas am besten machts. Ganz ehrlich: mid de gummis gspiarst nix! Du ned und er a ned.
gehst zu deim fa und nimm wos ohne hormone.

desweiteren glab i, ia miasts eier haus verkaufn. Des kloane wurzerl is liab, aba zvui für eam.
baba.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 10:17
In Antwort auf gerhard56

Hei mauserl,
an dia liegts neda. Du mogst schnaxln und a kemma. Is scho ganz recht so.
dei mo werd a) an schock ham; und b) eier Verhütung basst ned.

missast mid eam zsam überlegn, wia sas am besten machts. Ganz ehrlich: mid de gummis gspiarst nix! Du ned und er a ned.
gehst zu deim fa und nimm wos ohne hormone.

desweiteren glab i, ia miasts eier haus verkaufn. Des kloane wurzerl is liab, aba zvui für eam.
baba.

Wenigstens oana der bayrisch schreibt und a versteht😂 i verhüt ja gar ned weils no ned geht laut frauenärztin.. und kondom maga ned.. erst ab sommer bis de narb innen gscheid verheilt is dann gehts mid da spirale vorher ned! Ja aber dann glei gar ned... 
wir sama aber ned verheiratet und wohnen scho zam sber bei seine leid no.. sama ja no ned so alt😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 12:18

Griassde.
i bin a bua vona österreicherin und an thüringer. aufgwachsn z'Minga aufn Land. Do, wo no de kia und pferdln auf da weidn stengan. 
bappa bini a scho worn. mei mäderl is fast 15. mäderl derf i einglich scho garnimma song, wei de is ziemli guat gwachsn. und de buam dadn scho ohnmächtig bei ihrer umgebung umfalln. o mei herrgott!
15 jahr hob i braucht; sie is blitzgscheid und naja woastas eh wias is...
irgendwann amoi kimmt oana und nimmts ma in 5 minuten weg. des is hoid des schicksal vo am bappa
de mama hod do ned so fui schmerzn komischerweis...

selbverstendli muass des innen guat verheiln. i schreib des, weil i dumms mannsbild wos ned versteh:
wo anders hod oana oder oane gschriebn, sie wär glei nach da geburt wieda schwanga worn.
und du sogst, des geht ned - muass ma monate wartn. und braucht ma ned verhütn, weil si bei ihr sowieso no lang nix untn duat.
i moan ja fast, manche leit schreibn so an schmarrn zam - wenn da dog lang is. oda??? (ned du, du bis a echte und super mama)

servus.
bi jetzat dahoam vonda nachtarbat un schlaf den ganzen dog. mei, wach i vor 18 uhr auf, dann geh i no zwoar stund zum sport. mei wampn zefix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 12:42
In Antwort auf gerhard56

Griassde.
i bin a bua vona österreicherin und an thüringer. aufgwachsn z'Minga aufn Land. Do, wo no de kia und pferdln auf da weidn stengan. 
bappa bini a scho worn. mei mäderl is fast 15. mäderl derf i einglich scho garnimma song, wei de is ziemli guat gwachsn. und de buam dadn scho ohnmächtig bei ihrer umgebung umfalln. o mei herrgott!
15 jahr hob i braucht; sie is blitzgscheid und naja woastas eh wias is...
irgendwann amoi kimmt oana und nimmts ma in 5 minuten weg. des is hoid des schicksal vo am bappa
de mama hod do ned so fui schmerzn komischerweis...

selbverstendli muass des innen guat verheiln. i schreib des, weil i dumms mannsbild wos ned versteh:
wo anders hod oana oder oane gschriebn, sie wär glei nach da geburt wieda schwanga worn.
und du sogst, des geht ned - muass ma monate wartn. und braucht ma ned verhütn, weil si bei ihr sowieso no lang nix untn duat.
i moan ja fast, manche leit schreibn so an schmarrn zam - wenn da dog lang is. oda??? (ned du, du bis a echte und super mama)

servus.
bi jetzat dahoam vonda nachtarbat un schlaf den ganzen dog. mei, wach i vor 18 uhr auf, dann geh i no zwoar stund zum sport. mei wampn zefix

 I han iatzad de ganze zeit locha miasn weil i kenn zwar vei aus bayern und de borisch schreim aber vei song a das mid mein boarisch ned so zrecht keman weilses ned verstengan😂 
i bi ja gspannt wie des is wenn de gloa ihrn ersten freind mitbringt und er den sieht🤣 de ersten wochen is ka e nixe da host e koan bock ned drauf... und i kannt pille nema aber des klappt mid meine anfallstabletten ned so. Des woase scho das de glei nach da geburt schneia geht aber dann muas ma hoed a kondom hernehmen do deppat ka ma ka ned wiakle sei?🤷‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 13:04

Is a bissl verzwickte situation.
dei fa sogt, is ned möglich. und - jezat amoi angnommen, ia verlassts eich auf die worte vo dei fa. i glaub da des sehr wohl, dassts beide no koa zweits kind wollts.
so, und jetzt lass ma di gedanklich doch schwanga wern. obwohls unmöglich sein soll.
wos dann??

ich hob vo a frau ghört, do gibts a "versicherung". des hoast, du kriagst a schreibn/attest, dass du ned zur beratung andanzn muasst. und dann auch nix bezahln muasst. des einzige is, es muass flott gehn, host nua 8 wochn zeit, oda so...
i woass des nimma so genau.
des war oba no zu oana zeit wos no ned die pilln danach gebn hod.

wennts ia des schwarz auf weiss hobts, dass eich nix "passiern" kann, dann werd er bestimmt wida lust auf sei weibi kriagn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 19:19

Ich liebe ja Dialekte, aber kann mir jemand den Dialog übersetzten bitte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 20:37

Saucool, abr schwäääääähre Kosd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 3:28

"...nehme doch die Temperaturmethode (für die ersten Monate nach der Geburt, war wohl gemeint)" 

Also ich wäre da an Stelle des Partners der TE auch verunsichert:
Ich würde sehen, wie sehr die Geburt sie lädiert hat; das finanzielle belastend wirkt und in dieser Angelegenheit wohl nich nicht der letzte Stein gefallen ist; und dann noch die Sache mit den widersprüchlichen Berichten über die Unfruchtbarkeit in der ersten Zeit nach der Geburt. Du darfst nicht und sollst auch grundsätzlich niemand Fremdes / Internet glauben.
Höchtens Leuten, die du seit Jahren persönlich kennst.
-> @pilleneinnahme:
wenn sie nun täglich mit Computer Basaltemp. misst, wird der länger als 30 Tage keinen Eisprung erkennen. Spielt so ein Temp.-Computer dann nicht "verückt"? Oder kann man da den Modus irgendwie im Programm umschalten?

Ausserdem könnte das Geburtserlebnis bei ihm einen psychischen Schock hervorgerufen haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 12:56

Is' das Türkisch?!? Niix verstehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 21:25
In Antwort auf punkmische3d

Is' das Türkisch?!? Niix verstehe...

Türkce olsaydi , bende ne yazdiklarini anlardim  
Wenn das tükisch wäre, würde ich es verstehen  

Ist ein deutscher Dialekt (mein ich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 0:58
In Antwort auf meli16616

Türkce olsaydi , bende ne yazdiklarini anlardim  
Wenn das tükisch wäre, würde ich es verstehen  

Ist ein deutscher Dialekt (mein ich)

Stimmt - liest sich auch etwas anders, aber wenn ich bei dir schon sehe, dass das Türkisch ist und es bei der TE und einem Teil ihrer Kommentatoren eher wie ungeformte Wortkotze aussieht... Sicher, dass das ein deutscher Dialekt ist? Na gut: könnten auch Leute sein, die in Schulen schreiben gelernt haben, in denen man lernt, wie man seinen Namen tanzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 4:39

Sie mag jedenfalls Dialekt Schreiben & - Lesen. Vielleicht nur hier und jetzt - aber ist doch egal, nicht?
Es hat ihr gutgetan, mal wieder so richtig lachen zu können. Aus männlicher Sicht:
Wenn eine so lieb darum bittet - warum soll man ihr das gewünschte nicht geben? 
Die TE ist mir 100x lieber wie eine, die zum Lachen erst in den Keller gehen muss...

Für diejenigen, die nichts verstehen, noch ein paar Schimpfwörter - vom Dialekt ins Hochdeutsche übersetzt:
Beisszange
Blinder Hund
Brillenschlange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram