Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will nach 1,5 Jahren keinen Sex mehr mit mir!

Mein Freund will nach 1,5 Jahren keinen Sex mehr mit mir!

13. Juli 2011 um 17:02

Hallo Leute!

Ich bin jetzt 1, 5 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir wohnen zusammen und in letzter Zeit will er nicht mit mir schlafen. Er sagt dass er meistens zu müde ist oder Kopfschmerzen hat. Ich befürchte das er mich betrogen hat da ich lange beruflich oft nicht zuhause war. Ich ziehe mich sexy an, oft auch Dessous, lasse mich nicht gehen versuche neues usw. Kann mir von euch jemand sagen was da los sein kann? Danke

13. Juli 2011 um 18:17

Aussprechen
Ich glaub ich kann dich verstehen. Ich bin mit meinem Freund schon 2 1/2 Jahre zusammen, vor 2 Monaten sind wir zusammen gezogen. Mein Feund und ich haben auch Funkstelle im Bett, da wir nur selten miteinander schlafen. Aber was mir aufgefallen ist, dass ich ihn früher immer sehr gedrängt und beschwert habe und seit 1 Monate tue ich nichts mehr dergleichen, weil mich das ganze angepisst hat. Und wersagt es ist besser geworden.
Aber denk dran, wenn du mit deinem Freund mehr machen kannst als nur sagen wir mal Bettgeschichten und ihr sonst immer lacht und viel Spaß habt, habt ihr aber trotzdem eine gute Beziehung. Ich war auch immer frustriert aber dennoch hatten wir immer viel Spaß, wenn wir uns nicht über das Bettthema gestritten haben und er hat mich so auch immer überrascht oder mir süße Geschenke gemacht.
Dreng ihn nicht, weil irgendwann wird er es dir sagen oder er wird den ersten Schritt machen.
Lg, Solvy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 18:55

Was ist Los
gehe direkt auf Deinen Freund zu! denn vermuten und annehmen kannst Du viel, vieleicht ist aber doch tatsächlich nur eine Phase die er da gerade hat!

LG Max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 20:09

...
jop ich glaub er ist dir fremd gegangen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram