Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund will mit Leine gedemütigt werden

Mein freund will mit Leine gedemütigt werden

17. Juli 2012 um 16:56

Hallo Leute, mein Freund will gedemütigt werden. Ich habe dafür auch auch schon ein Halsband, eine Leine, einen Penisring und Glöckchen besorgen lassen. Bin aber blutige Anfängerin und weiss nicht wie ich das dann einsetzen kann und wie ich ihn damit demütigen kann.
Könnt ihr mir dabei helfen?

Danke schon mal

18. Juli 2012 um 11:18

Mann an der Leine
Google Petplay--weibliche Dominanz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 12:00

Führ' ihn doch Abends mal aus ...
... an der Leine im Stadtpark oder so ... vielleicht prickelt das ja bei euch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 22:31

Dressur
du dressierst ihn, wie du einen Hund trainieren würdest... ...lass ihn aus einem Napf essen, den du neben deine Beine stellst, wo du sitzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 16:29

Suche ebenfalls
Ideen .. kannst du mir diese auch per PN schreiben, wenn du es öffentlich nicht willst.. bitte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 21:52

..
versohl ihm einfach kräftig den arsch und hau ihm nen stock in die rosette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Woher weiß ich dass der Tampon voll ist?
Von: leona_12894519
neu
7. August 2012 um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook