Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will mit einem Mann schlafen.

Mein Freund will mit einem Mann schlafen.

27. Januar 2017 um 6:50

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen. Vor ein paar Monaten gestand er mir, dass er öfter mal homosexuelle Fantasien hat und diese gerne einmal verwirklichen möchte. Er meinte, er könne sich mit Männern nur Sex vorstellen, keine Beziehung. Also habe ich entschieden, dass ich ihm diesem Bedürfnis Nachkommen lasse.
Mein Freund möchte mit einem Mann das machen was er mit einer Frau kann. Also hauptsächlich blasen und AV bei ihm. Gibt es hier Männer, die damit Erfahrung haben und diese vielleicht mit uns teilen wollen? Was meint ihr, wie sollten wir die ganze Sache angehen.
Detailierte Vorschläge bitte nur per PN.
Danke Jungs

27. Januar 2017 um 18:39
In Antwort auf bigirl95

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen. Vor ein paar Monaten gestand er mir, dass er öfter mal homosexuelle Fantasien hat und diese gerne einmal verwirklichen möchte. Er meinte, er könne sich mit Männern nur Sex vorstellen, keine Beziehung. Also habe ich entschieden, dass ich ihm diesem Bedürfnis Nachkommen lasse.
Mein Freund möchte mit einem Mann das machen was er mit einer Frau kann. Also hauptsächlich blasen und AV bei ihm. Gibt es hier Männer, die damit Erfahrung haben und diese vielleicht mit uns teilen wollen? Was meint ihr, wie sollten wir die ganze Sache angehen. 
Danke Jungs

wirst du dabei sein? dann kann er ja dich durch ihn ...

Gefällt mir

20. Februar 2017 um 21:39

Ich bin seit acht jahren verheiratet. Zum anfang war alles gut. Doch dann hatten wir immer weniger Sex. Nur noch alle drei Monate ein mal. Ich schwebte immer wieder in Fantasien es mit einer anderen Frauen zu versuchen. Dann fand ich liebe grüße den kick mir vorzustellen einen Mann einen zu blasen. Nicht immer aber ab und zu töurnte mich das an. 
liebe grüße 

3 LikesGefällt mir

16. Dezember 2017 um 14:30
In Antwort auf bigirl95

Hallo zusammen,

Danke Jungs

Hallo bigirl95, Deine anfrage ist zwar schon etwas älter und ich weiß nicht,ob es bei Deinem Freund,mittlerweile geklappt hat....? Wenn er es wirklich will,dann solltet Ihr auf entsprechenden Seiten,mal ein Inserat schalten,Aber da sind viele fakes,deshalb müßt Ihr heraus finden,wer es wirklich ernst meint und es wirklich!Das merkt Ihr meistens,nach einpaar mails. Da ich den AV.sehr schön finde,lasse ich mich gelegendlich auch nehmen,habe aber festgestellt,das viele Männer,sich doch nicht trauen. Sollte Dein Freund noch interesse haben,können wir über weiteres schreiben. Bin zur zeit solo,alleinstehend und wäre eventuell auch bereit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fingern und lecken
Von: user1015
neu
16. Dezember 2017 um 11:21
Beim masturbieren zusehen
Von: charly2014
neu
16. Dezember 2017 um 8:19
Hat jemand Erfahrung mit Maitalon 30?
Von: divauniquee