Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will mich wärend der Regel mit der Zunge verwöhnen

Mein Freund will mich wärend der Regel mit der Zunge verwöhnen

21. November 2015 um 9:32

Wir sind seid 6 Jahren zusammen und leben und lieben uns sehr offen. Doch jetzt will mein Freund mich während der Regel mit der Zunge verwöhnen, vor allem unten rum, war ich für merkwürdig und abstoßend finde.
Der Gedanke allerdings läst mich leicht zittern, daher meine Frage. Ist so was normal?? Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht?? Auf was sollte ich achten, bitte von W und M Antworten, Danke im Vorraus

LG Bigi

21. November 2015 um 10:26

Ich finde
Fetisch wäre wohl zu viel gesagt, aber ich habe öfter schon davon gehört das Männer so was mögen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2015 um 11:07

Ich meine
Erregt bin ich auch und Sex haben wir auch schon gehabt während der Periode. Nur Sven mag mich auch wenn ich nicht aus dem Bad komme und das verstehe ich nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 19:34

Ja
mache ich auch hin und wieder,finde es geil,wenn du grundzätzlich nichts dagegen hast probier es aus,kannst dann entscheiden ob du es weiterhin machen willst oder nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 19:40

Lass Dich verwöhnen
Lass Dich verwöhnen, wenn er Dich lecken möchte und das auch während Deiner Regelblutung, sollte das kein Problem für Dich sein.

Überhaupt solltest Du dir keine Gedanken machen ob er Dich oral verwöhnt oder nicht.
Sollte es tatsächlich mal unangenehm sein wird er selber davon absehen und damit aufhören

Also Dein Gefühl ob Du im Intimbereich riechst oder unangenehm schmeckst solltest Du ihm nicht vorwegnehmen, sondern selber erfahren lassen.

Dein Blutverlust ist nichts schlimmes, ist Blut das Du verlierst, wenn er dies aufnimmt während er Dich leckt ist allein sein Problem, das er sich ja selber auferlegt hat.

Er fühlt sich damit wohl und alles ist gut.

Bestimmt möchtest Du ihn anschließend nicht gleich küssen wollen.

Aber schlimm ist es nicht wenn er das macht.

Genieß Dein Leben und hab Spaß

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 19:41
In Antwort auf svenundbigi

Ich meine
Erregt bin ich auch und Sex haben wir auch schon gehabt während der Periode. Nur Sven mag mich auch wenn ich nicht aus dem Bad komme und das verstehe ich nicht

Er mag Dich halt
er möchte Dir vieleicht auch mitteilen das er alles an Dir liebt und Dich zum fressen gern hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 14:10
In Antwort auf svenundbigi

Wir sind seid 6 Jahren zusammen und leben und lieben uns sehr offen. Doch jetzt will mein Freund mich während der Regel mit der Zunge verwöhnen, vor allem unten rum, war ich für merkwürdig und abstoßend finde.
Der Gedanke allerdings läst mich leicht zittern, daher meine Frage. Ist so was normal?? Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht?? Auf was sollte ich achten, bitte von W und M Antworten, Danke im Vorraus

LG Bigi

ich liebe es zu lecken und auch in der Periode, also keine Sorge wenns unschön ist wird der Lecker damit aufhören

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir hatten viele liebe PN gekommen
Von: svenundbigi
neu
17. Juni 2016 um 12:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen