Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will mich verändern

Mein Freund will mich verändern

31. März 2010 um 1:36 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 2:04

Ich und mein Freund haben gestern einmal über unser Sexleben gesprochen....

Nun ich lass mich lieber von ihm im Bett leiten und lass mir von ihm sagen was als nächstes kommt...
jetzt kommt er an und erzählt mir ich soll dominanter werden...
Aber dazu bin ich garnicht der Typ...
Und das weiß er auch...
Habt ihr eine Idee wie ich aus mir raus gehen kann oder
wie auch immer... ich bin echt ratlos ich kann mir ja nicht Lackstiefel kaufen und ihn auspeitschen

vielen Dank schonmal

Mehr lesen

31. März 2010 um 1:40

Wie wäre es mit einem
zwischen drin.Denk an die herum liegenden gebrauchten Socken,den nasen Handtüchern unterm Waschbecken.Und es fällt dir leicht ihn aus zu peitschen.
Und wenn er brav war muss er ran.
Ok war keine Hilfe aber was soll man da schon zu sagen

Gefällt mir
31. März 2010 um 1:41

lackstiefel lol
Nein du brauchst ihn ja nicht auspeitschen. Wahrscheinlich möchte er nur dass du öfter die Initiative ergreifst: einen Stellungswechsel vornimmst, ihm während dem Sex sagst du hättest gern dass er ... (hier kann man ja alles mögliche einfügen) oder sowas..

Gefällt mir
31. März 2010 um 1:45
In Antwort auf evelyn_11885908

lackstiefel lol
Nein du brauchst ihn ja nicht auspeitschen. Wahrscheinlich möchte er nur dass du öfter die Initiative ergreifst: einen Stellungswechsel vornimmst, ihm während dem Sex sagst du hättest gern dass er ... (hier kann man ja alles mögliche einfügen) oder sowas..

Wie gesagt...
Wie gesagt daüfr bin ich nicht der Typ... Ich kann nich zu ihm sagen "Leck mich" oder "Fester, härter,schneller!" ok hab ich schonmal gemacht aber da war ich etwas betrunken... a is ja dann die hemmschwelle unexistent oder gesunken...
Keine ahnung wenn ich nenStellungswechsel vorschlage und ihm gefällt es grad sehr...

Gefällt mir
31. März 2010 um 2:04

Geil!
Geil! Ich glaub das gefällt mir! irgendwie...
Das probier ich aus

1 LikesGefällt mir