Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund will mich unbedingt rasieren. Es törnt ihn an.

Letzte Nachricht: 4. November 2016 um 12:40
A
an0N_1291698699z
22.08.16 um 15:11

Beim ersten mal in Alkohollaune dachte ich an einen Scherz. Aber es ist so: Meinen Freund geilt es total an, wenn er mich unten rasiert und er will es fortan nun immer machen. Danach soll ich ihm einen blasen.
Ich habe dann eingewilligt, weil ich es nicht ganz so schlimm finde. Aber mich stört es ein wenig, dass er eine Vollrasur haben will. Komm mir vor wie ein Schulmädchen. Hab mich ja immer rasiert. Aber ein wenig stehen gelassen.
Er ist aber total angegeilt, wenn ich ganz rasiert bin.
Also ich mache das ganze Theater nun mit, aber komisch ist das schon, oder? Mir kommt es ein wenig wie ein Machtspiel vor.

Mehr lesen

J
jule_12666937
22.08.16 um 15:36

Wenn Du es nicht magst ...
... lass' es einfach bzw. lass' es nicht zu. Egal was es ist. Ich kriege langsam einen Affen, immer wieder zu lesen: "Er wollte von mir ...", "Ich sollte / musste ...". Girls: You have the pussy, you rule!

1 -Gefällt mir

C
crazygirl4u
22.08.16 um 15:54

Wo ist das Problem?
Die Haare wachsen nach... lass ihn doch alle paar Wochen seinen Spaß!
Zu ner Beziehung gehören nun mal Kompromisse. Wenn er drauf steht und du damit nicht tot unglücklich bist: Do it!

Gefällt mir

G
goar_880398
22.08.16 um 16:15

Machtspiel
Wie kommst Du darauf, dass es ein Machtspiel ist?

Wenn es für Dich "Theater" ist, dann lass es lieber.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yusra_12241352
22.08.16 um 23:07

Für mich klingt das
Als würde er dir auf die diese weise einfach nur zeigen wollen "rasier dich bitte komplett-danke!"

Gefällt mir

G
goar_880398
23.08.16 um 8:42

Rasieren
Ich mache das bei meiner Frau auch manchmal.
Und finde es seeehr erotisch.

Wir binden es ins Vorspiel ein.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
23.08.16 um 10:17

Ja und? Selbst wenn es mich nicht unbedingt antörnen würde, wenns meinen Kerl heiss macht doch wirklich eine absolute Kleinigkeit.
Ist doch schön, wenn man seinem Partner mit so einem Kleinkram eine große Freude bereiten kann?
Mädels, manchmal stellt ihr euch echt an und wundert euch dann warum es nicht im Bett klappt oder die Männer fremdgehen.

6 -Gefällt mir

Anzeige
M
medard_11976334
23.08.16 um 18:25

Es
ist für den mann ein sehr erregendes gefühl, eine frau rasieren zu können

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
goar_880398
24.08.16 um 10:39

Verklemmt?
Noch was:

Kann es sein, dass ihr ein wenig verklemmt seit und schlecht über solche Dinge reden könnt, da weil es Alkohol braucht, um sich trauen, so etwas anzusprechen?

Gefällt mir

Anzeige
C
carri_12344136
24.08.16 um 10:45

Klingt
Klingt für mich eigentlich ziemlich ok. Da ist er bei weitem nicht der einzige mann, der auf blank rasiert steht. Ausserdem nimmt die faszination vielleicht auch etwas ab, wenn der anblick nicht mehr so aussergewöhnlich für ihn ist. Ich würde es einfach geniessen, dass er so einen spass an dir hat, oder aber - wenn es dich wirklich stört - offendarüber sprechen.

Gefällt mir

py158
py158
24.08.16 um 13:50

Aus der Rasur
sollte man keinen Staatsakt und erst recht kein problem machen. Rasieren und fertig! Nachwachsen wird das Gestrüpp ohnedies, das problem, sollte es denn eines sein, löst sich damit von ganz alleine in wenigen Tagen bis Wochen.

Gefällt mir

Anzeige
R
rolan_12440437
25.08.16 um 11:34

Hallo Andrea,

das hört sich ja toll an - so einen gegenseitigen Rasurtermin muss ich uns auch bald mal vorschlagen... Aber ein kleines "Problemchen" hätte ich dann doch damit: ich mag eine M. eigentlich nur, wenn es auch ein "Delta der Venus" gibt - also wenn es so richtig schön wuchert! Also könnte ich es dann gar nicht erwarten, bis es alles bei meiner Frau so wäre wie vorher

Vg, Eugen

Gefällt mir

L
liesa_604272
26.08.16 um 6:16

Stimmt
Machen wir selten auch mal gemeinsam, dich fühle mich dabei auch es was dämlich .-), wenn ich ea mache oder er bei mir, ich dann ganz blank bin.

Aber gut, er mag es und warum nicht, wächst schnell wieder nach.

Gefällt mir

Anzeige
petrus122
petrus122
29.08.16 um 17:29

Lass ihn doch
Wenn es ihm Spass macht,warum auch.
Mach ihm den Vorschlag blasen ja aber vorher ist Rasur angesagt wer mag denn schon Haare im Mund.

1 -Gefällt mir

J
jarl_12945316
04.11.16 um 12:40

Da
machen dann gewisse Sachen richtig Spaß aber ich finde es auch gut wenn Männer rasiert sind unten liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige