Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein freund will mich nicht mehr lecken

Mein freund will mich nicht mehr lecken

13. Februar 2009 um 12:36 Letzte Antwort: 13. Februar 2009 um 14:30

wir sind jetzt seit 1 jahr und 5 monaten zusammen, am anfang wollte er mich dauernd lecken, und jetzt will er nicht mehr, er hat es sicher schon seit einem halben jahr nicht mehr gemacht!

wenn ich in drauf anspreche sagt er er will eben nicht usw...

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 12:43


also das mit montag und danach nicht ist ja wohl eindeutig gezicke...
was er sonst hat..hm..vll nervst du ihn dauernd damit, dass dus machen sollst und da fühlt er sich unter druck?

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 13:48
In Antwort auf selin_12574507


also das mit montag und danach nicht ist ja wohl eindeutig gezicke...
was er sonst hat..hm..vll nervst du ihn dauernd damit, dass dus machen sollst und da fühlt er sich unter druck?

Sorry
versteh deinen eintrag nicht so ganz
was war am montag?

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 14:30

Vielleicht
Hat er ja einfach ein Problem mit dem Geschmack...
Wäschst du dich jedes Mal davor?
Ich würde das einfach mal ausprobieren. Denn ich finde, dass die Hygiene absolut Voraussetzung dafür ist, dass es beim Oralsex wirklich klappt...
Oder versuche einfach mal, ein bisschen mit Sahne, Schokolade oder Ähnlichem zu spielen... Also ich meine nicht damit, dass du dir jetzt einfach nen Klecks Sahne auf deine ... hauen sollst und ihn dann auffordern, das abzulecken, sondern, dass du erst ihn an verschiedenen Körperstellen damit einschmierst und das dann ableckst. Dann aknnst du ihn ja mal fragen, ob er nicht auf mal will... Vielleicht könnt ihr euch dann wieder an den OS rantasten...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook